App im Playstore
Pfeil rechts
1515

Ich fand den Tatort auch Ok. War besser als die letzten Tatorte.

´Wir haben ihn nach einer Viertelstunde ausgemacht und stattdessen einen neuen Borchert gesehen.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Ich fand den gestrigen Tatort auch gut, habe ihn wieder zu Ende gesehen, was bei den letzteren nicht oder selten der Fall war.

Heute der Tatort.

Ich seh es wie ntv. Die geben 6,5 von 10 Punkten.
Die privaten Verwicklungen der Ermittler nerven.

I

Der Tatort war ganz Ok.
Da gab es schlechtere in letzter Zeit.

Zitat von Acipulbiber:
Die privaten Verwicklungen der Ermittler nerven.

Das sehe ich auch so. Ich will einen soliden Krimi sehen, und keine privaten Probleme der Ermittler.
Aber dieser Tatort war ganz ok. Ich habe meine Erwartungen ja schon runtergeschraubt.

Ich freue mich so langsam über jeden Tatort, in dem mal nicht eine jüngere (den Älteren bleibt es anscheinend erspart) Ermittlerperson joggt. In anderen Krimis greift das Joggen der Ermittler auch immer mehr um sich; einige Filme fangen direkt damit an.

War mal wieder ein solider Tatort. Die sonstigen Klamauk Tatorte nerven mit der Zeit. Wenn ich Tatort sehe will ich einen Krimi sehen und nichts über political Correctness, Genderwahn, etc..

Heute Abend kommt ein ganz alter Schinken mit Batic und Leitmayr auf BR.
https://www.tvdigital.de/tv-sendung/tat...en-eiszeit

110... war gut

@Mariebelle
Fand ich auch

Und die Frau keine genormte Schoenheit u der Mann mit Kajal u Wimperntusche.

Zitat von Mariebelle:
Und die Frau keine genormte Schoenheit u der Mann mit Kajal u Wimperntusche.

Ja, das gefiel mir auch

Soll einer verstehen, weshalb ntv nur 3 von 10 Punkten gibt.

Auf Kajal und Tusche hätte ich verzichten können, aber insgesamt sehenswert

Mir hat 110 auch gefallen

Ich fand ihn auch ganz gut. Wieder mal solide Krimiunterhaltung. Da können sich viele Tatorte eine Scheibe abschneiden. Kann den Klamauk vieler Tatorte langsam nicht mehr sehen.

Ich fand den Polizeiruf, wider erwartend, auch ganz gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn die Kommissare Klare und Richie Müller ermitteln kann nix schief gehen. Die machen ihre Arbeit und sowas will ich sehen. 4 von 5 Punkten vergibt der STERN.

Zitat von Acipulbiber:
Wenn die Kommissare Klare und Richie Müller ermitteln kann nix schief gehen. Die machen ihre Arbeit und sowas will ich sehen. 4 von 5 Punkten vergibt der STERN.

Ich gucke heute Abend auch.
Freue mich schon.
Die beiden sind immer top.

Sind auch älter geworden die zwei...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore