App im Playstore
Pfeil rechts
1515

20.38h mir reichts

Die Tatort Reihe mit Ulrich Tukur ist an schlechten Tatorten nicht zu toppen

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Zitat von Violetta:
Die Tatort Reihe mit Ulrich Tukur ist an schlechten Tatorten nicht zu toppen

Seh ich auch so.
Ich guck jetzt die Flodders

So ein Granatenschwachsinn

Ja beides

Ich glaube, das Format hat ausgedient. Nach vielen Jahrzehnten.
Die könnten mal die Schimanski-Reihe bringen. Das würde mir Spaß machen! Jeden Sonntag Abend eine Folge.

Eigentlich sind alle alten Tatortfolgen gut. Ich weiß nicht, was die genommen haben, um so einen Schwachsinn zu produzieren

Er hatte gute Rezessionen, warum ? Völlig bekloppt. Warum tun wir uns das eigentlich an ?

Steinigt mich....ich bin eigentlich sehr kritisch den neuen Tatort gegenüber......aber ich fand den hier gar nicht so schlecht,wie befürchtet.
Okay,als Krimi war er jetzt nicht so der Burner,aber vom pilosophischen her war er sehr gut.Doch eigentlich wie gemacht für uns depressive,ewig ängstliche Menschen,die auf der Suche nach ein bisschen Glück sind
Mich hat das schon ziemlich berührt......auch wenn mir die alten Tatort mit Opfer,Täter,Suche und ner klaren Geschichte dazu lieber waren

Ich hab auch wieder umgeschaltet.
Schlechter gehts nicht aber die Tatorte mit U. Tukur mochte ich noch nie.

Wieso sollten wir dich steinigen?
Dieser Tatort hat einen ganz speziellen Stil, manchen gefällt das, mir nicht, ich meine immer, eigentlich müsste es mir doch gefallen, aber es gefällt mir nicht.

Ich fand den gar nicht so schlecht. Hatte aber auch vorher die Kritiken gelesen und wusste daher was auf mich zu kommt.

Ich finde den Tatort bisher (gucke gerade seit einer Stunde) sehr interessant. Murot finde ich fast immer irgendwie sehenswert.

Aber mittendrin dachte ich, dass vielleicht einfach der Fehler, der so viele Zuschauer enttäuscht sein lässt, der ist, dass inzwischen wirklich alles Mögliche, von Theatersession über skurril/traumartig bis Komödie... unter Tatort läuft, während offensichtlich viele Menschen sich einfach einen soliden Krimi am Sonntag Abend wünschen.

Schade auch, weil Zuschauer sich einfach an der Stelle was ganz Anderes gewünscht hätten, und dann verärgert sind, während Mancher den Film an sich vielleicht ganz gut gefunden hätte, wäre er nicht als der Sonntagskrimi verpackt worden.

Ich fand den Tatort grottenschlecht, Verdummungsfernsehen pur.

Ich bin sehr phantasievoll, aber das war....ohne Worte...

@Rooibostee ich fand den auch gut, bis er durchs All schwebte…..da war ich raus. Bis dahin war die Geschichte gar nicht übel.

@Lottimotti
Naja... es ist wahrscheinlich schon knifflig, sphärische Zustände darzustellen, ohne dass es etwas peinlich wird. Hast du pausiert oder konsequent nicht mehr weiter geguckt?

@Rooibostee ich habe durch gehalten, und bis zum Ende geschaut.
Die Geschichte fand ich spannend.
Ich bin allerdings so gar nicht der Phantasietyp deswegen waren mir diese Momente zu spooky.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lottimotti aber das war doch nur seine Vorstellung...sein Traum....sein bisschen Glück

@Tsentsi ich weiß, aber ich fand’s nicht gut rüber gebracht.
Ich sag ja, die Geschichte war gut, aber ich fand’s zu albern.

Der heutige Tatort war ganz ok

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore