App im Playstore
Pfeil rechts
1515

Zitat von Lina60:
Heute, Dienstag, ist um 20.15 BR ist ein Tatort Münster zu sehen, Das ewig Böse mit meinen Lieblingskommissaren Axel Prahl und Jan Joseph Liefers.

Mit dem Klamauk kann ich nicht viel anfangen. Mit Krimi hat das ja eher weniger zu tun. Erinnert mich eher an: Der W ixxer. Der war aber wenigstens noch lustig.

Gerade den Münster Tatort gucke ich gar nicht mehr. Die letzten die ich da mal sah, waren ganz schlimm !
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

So. Heute gucke ich seit ewigen Zeiten mal wieder den Tatort.
Weil mit Harald Krassnitzer.
Den moag i.

Hoffentlich wirds keine Enttäuschung.

Ich werde auch mal reinschauen,aber schwieriges thema

Ich werde auch gleich den Tatort gucken.

Gucke auch, die Beschreibung klingt gut. Und ich seh die Wiener gern.

Bin sich dabei. Obwohl ich nicht weiß ob ich das „verkrafte“ weil ein Thema zum nachdenken wieder was Moral und alles angeht

So langweilig das Ich schon 2 mal eingeschlafen bin Gute Nacht !

Ich schau mit einem AugeTatort, und weil er mich nicht vom Hocker reißt, mit dem zweiten Auge einen Krimi auf ONE

Wieder ein langweiliger Tatort. Für mich zum Abgwöhnen

Ich hab umgeschaltet. Wieder so ein langweiliger Tatort.

Berauschend war der Tatort auch nicht

Hust uh, ich habe den Beitrag nicht gesehen und verweise mal auf meinen Beitrag zum nächsten Depressions Tatort - depressionen-f99/depression-wird-im-murot-tatort-zum-thema-t122844.html#p3066847

Denn letzen Tatort habe ich keine 15min ertragen....

Zitat von Mariebelle:
Denn letzen Tatort habe ich keine 15min ertragen....

Ich hab auch umgeschaltet.War voll langweilig und ich hab den Akzent kaum verstanden.

Ich war tapfer, habe bis zum Schluss geguckt. Hinterher dachte ich, wäre ich mal nicht so tapfer gewesen

Heute um 20.15 Uhr kommt auf BR ein interessan klingender Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel Hat 4 von 5 Sternen gekriegt...
Sponsor-Mitgliedschaft

Diesen Tatort kannte ich schon, hab ihn trotzdem komplett angeschaut und kann ihn empfehlen

Den heutigen Tatort kann man, glaube ich, vergessen. Ich werde ihn mir nicht anschauen.

Ich hatte mal in den letzten Tatort reingeschaut mit den Schweinen, konnte mich aber dafür nicht begeistern. Dass die Schweine so als Monster dargestellt wurden, fand ich albern; und einzig faszinierend war für mich der untere Ringel des Pullis der Kommissarin, wo sie mal über den Hof stolzierte.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore