App im Playstore
Pfeil rechts
1515

Ich habe den Tatort auch geguckt, weil er aus meiner zweiten Heimat kam
Ich fand ihn ganz gut

Ich gucke ihn heute noch in der Mediathek.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Für einen Schweizer Tatort, war er ganz gut. Mehr aber auch nicht.

Klar, es gab schon bessere, vor allem früher

Zitat von Minkalinchen:
vor allem früher

Ganz früher, waren die ja noch langweiliger

Aber seit Corona sind die Tatorte irgendwie komisch geworden. Vielleicht auch ein Symptom von Corona

Zitat von petrus57:
Ganz früher, waren die ja noch langweiliger Aber seit Corona sind die Tatorte irgendwie komisch geworden. Vielleicht auch ein Symptom von Corona

Nicht alle waren langweilig, ist ja auch Ansichtssache
Corona als Ursache, wer weiß

Kommissar Haferkamp
Ehrlicher und Kain
Schimanski und Thanner
Stoever und Brockmöller

Das waren früher noch Zeiten......
Ist aber Geschmackssache.....

Ich fand früher auch Ballauf und Schenk und Odenthal und Kopper gut. Aber die neueren Folgen kann man getrost in die Tonne kloppen

Hab nur 1 Stunde geschaut. Der Anfang war vielversprechend, aber dann wurde er immer langweiliger

Zitat von Violetta:
Ich fand früher auch Ballauf und Schenk und Odenthal und Kopper gut. Aber die neueren Folgen kann man getrost in die Tonne kloppen

Diese 4 waren immer sehenswert und gerne schau ich mir die Wiederholungen an

Zitat von Acipulbiber:
Diese 4 waren immer sehenswert und gerne schau ich mir die Wiederholungen an

Ja, ich auch. Vor einigen Monaten lief auf einem der dritten Programme die erste Folge mit Ballauf und Schenk. Das war richtig spannend.

Der Tatort morgen liest sich recht interessant und bekommt bei n-TV
8 von 10 Punkten

Zitat von Acipulbiber:
Der Tatort morgen liest sich recht interessant und bekommt bei n-TV 8 von 10 Punkten

Hab schon länger keinen Tatort mehr gesehen und mir gerade den Inhalt von dem heutigen angeschaut. Hört sich auf jeden Fall spannend an. Ich denke, ich schalte mal rein.

Der heutige Tatort war wieder total beknackt. Ich frage mich, wie die Punkte vergeben werden

Ja,war.....

Also ich fand ihn ganz gut

Hab auch nichts mit dem Tatort anfangen können, habe nach der Hälfte abgeschaltet.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir hat der auch nicht gefallen. Die letzten Tatorte konnte man alle vergessen.

Die Beschreibung klang ganz interessant, aber da ich gestern Abend unterwegs war, habe ich den Tatort nicht gesehen.
Schon interessant, wie Darstellung und Wahrnehmung auseinandergehen....

Heute, Dienstag, ist um 20.15 BR ist ein Tatort Münster zu sehen, Das ewig Böse mit meinen Lieblingskommissaren Axel Prahl und Jan Joseph Liefers.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore