App im Playstore
Pfeil rechts
1515

@Acipulbiber
Sowas Beklopptes habe ich lange nicht gesehen

Zitat von Violetta:
@Acipulbiber Sowas Beklopptes habe ich lange nicht gesehen

Oh ja total bescheuert

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Ja, schlechter gehts nicht

Die Geschichte an sich war ja echt gut. Dieses politisch korrekte Gerede, nervt mich ziemlich. Da redet man mal wie einem der Schnabel gewachsen ist, ohne jeden bösen Hintergedanken, und wird sofort in die rechte Ecke gestellt usw.
Das hat der Polizeiruf VERSUCHT rüber zu bringen. Die Umsetzung allerdings war echt 5 -

Geeeenau!
Der Polizeiruf war nicht schlecht....wenn auch echt anstrengend zu verfolgen wegen dem komischen Gerede (political correctness in extremster Form....oder so)
Ich fand ihn auch nicht so recht spannend,aber es ist richtig:da redet man,wie einem der Schnabel gewachsen ist und denkt sich nichts böse.....und hat wirklich gegen niemanden etwas,jeder soll sein und leben wie er/sie will....und ZACK hat man den Stempel auf der Stirn das macht mich oft ganz kirre,weil ich gar nicht mehr weiß,wie und was ich nun mit den Leuten reden soll!.....total verklemmt

Das @Tsentsi habe das gerade im engsten Familienkreis…..da wird jeder dritte Satz kritisiert !
Aber …..zurück zum Film….
Ich fand das neue Kommissarenteam super

Der Polizeiruf war wie aus einem Tollhaus aber doch irgendwie amüsant. Es wurde eben alles auf die Spitze getrieben. War auch ein Film gegen die heute herrschende Politik. Als wenn wir nicht andere Sorgen hätten.

Als Krimi 0 Punkte, als Satire gute 8 Punkte. Mir gefiel das neue Duo auch gut. Aber das nächste mal bitte wieder Krimi. Sonst bin ich da raus.

Ich habe nochnichtmal die Haelfte geschafft....

Ich hab gestern Abend mal TV-Pause gemacht. Was man hier so liest, scheint es ja kein großer Verlust zu sein...

Zitat von Grashüpfer:
Ich hab gestern Abend mal TV-Pause gemacht. Was man hier so liest, scheint es ja kein großer Verlust zu sein... ...

Muss man nicht gesehen haben.

Zitat von Grashüpfer:
Ich hab gestern Abend mal TV-Pause gemacht. Was man hier so liest, scheint es ja kein großer Verlust zu sein... ...

Sehr gute Entscheidung

Mein Gott, armes Deutschland...

Schlechter geht's nicht mehr....und dann noch das dauernde Rausschmeißen...
Sollte man lachen oder weinen ...

Dabei gab es sonst so normale Polizeirufe....mit den Tatorten ja ähnlich...

Die brauchen ja neuerdings auch 'ne Tanzausbildung ... ...

Ob der heutige Tatort gut ist? Bin gespannt

Ich gugge via live mediathek.....

Gelesen hatte ich. 5 von 10 Punkten.

Der Tatort war ganz okay

Ja so mittelprächtig, aber eher mittel
Sponsor-Mitgliedschaft

Man wird ja mit der Zeit genügsam

Ich fand den langweilig. War nichts besonderes.

Ich fand ihn auch nichts besonderes...hab ihn mir aber angeschaut, weil er in Zürich spielt, wo ich wohne.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore