App im Playstore
Pfeil rechts
1515

Hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen - finde es doof, dass oft Tatorte z.B. des MDR Ehrlicher
oder die früheren München Tatorte nicht in der Mediathek auftauchen wenn sie ausgestrahlt werden -
dafür aber neuere ständig wiederholt werden bzw dann auch in der Mediathek sind

Ab morgen gibt es endlich mal nichts aus der Konserve. Morgen gibt es einen neuen Polizeiruf 110. Die sind meist besser als die letzten Tatorte.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Ja lieber @petrus57, den plane ich morgen auch zu sehen, klingt gut !

Der Polizeiruf heute ist nicht schlecht

Ja

Der erinnert mich an den Mistery Thriller *Misery*

war krass aber gut....

Ja, war wieder mal ein solider Krimi. Kein Klamauk wie die letzten Tatorte.

Bin gestern beim Tatort eingeschlafen. Der war ja sowas von langweilig. Da sind ja die Mainzelmännchen noch aufregender.

Ich fand den auch langweilig. Hab irgendwann umgeschaltet.

Die Story war ja völliger Schwachsinn. Hab bald weggeschaltet.

Ich habe auch nur kurze Zeit durchgehalten und dann umgeschaltet. Mir hat die düstere Umgebung und die Musik schon gereicht um wegzudrücken.

Komischer Tatort. Der war genauso langweilig wie letzte Woche.

Bis 9h hab ich durchgehalten und dachte, ob das bis Ende des Tatorts nochmal heller wird.
Hab dann weggedrückt.

Bin noch ca nach einer Stunde eingeschlafen !

Zum Glück heute mal kein Tatort sondern Polizeiruf 110. Obwohl mir der aus München meist auch nicht gefällt.

Polizeiruf find ich meist besser als Tatort. Aber heute laß ichs vermutlich, nachdem ich die Bewertung von N-tv gelesen habe
Sponsor-Mitgliedschaft

Auf dem Schweizer Fernsehen , 20.05 ist heute die wahre Geschichte des berühmten Ausbrecherkönigs Walter Stürm zu sehen. Er war wirklich sehr bekannt. Vielleicht hat man ihn in Deutschland und Österreich auch gekannt ?

Der Polizeiruf ist das Letzte

Zitat von Violetta:
Der Polizeiruf ist das Letzte

Sag ich doch. Leider hab ich doch meine Zeit mit dem Müll vergeudet, obwohl ich durch N-tv vorgewarnt war

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore