App im Playstore
Pfeil rechts
1515

Den Polizeiruf fand ich ganz interessant und spannend. Nur der Schluss halt, den hab ich auch nicht so kapiert.
Aber ich denke mal, die beiden Frauen wurden ja auch zum Schluss in die Eisbachklinik umgeleitet und dort dann ebenso getötet. Verfolgt wurden sie ja schon. Logisch?! Logisch!

Zitat von Christian17:
Ich hab es auch nicht verstanden.

Ich habe den verstanden. Und das soll was heißen. Ich fand den ganz gut.

Es ging eigentlich um Folterungen in Syrien, an denen auch die Geheimdienste aus Deutschland und die USA beteiligt waren. Die westlichen Geheimdienste machen sich nicht gerne die Hände dreckig, die lassen andere foltern.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Für die Kommissarin mussten sie sich ja was ausdenken. Es war ja die letzte Folge für sie

Zitat von Violetta:
Für die Kommissarin mussten sie sich ja was ausdenken. Es war ja die letzte Folge für sie

Dann ist dieses Ende auch nachvollziehbar , dachte schon es gibt noch einen zweiten Teil.

Hatte gestern in der Mediathek noch was gesehen aus Münster, wurde im Juni gesendet ist aber eine Wiederholung.
Und es war diesmal gar nicht schlecht Fakten Fakten hieß das, und es waren diesmal Freunde vom Professor selbst,
die in den Mord verwickelt waren. Der bärbeißige Kommissar hat mir jetzt besser gefallen, brauchte wohl Gewöhnung.
Die Staatsanwältin in Münster hat auch Charakter

Guckt jemand Tatort?

Ich schaue ihn mir morgen in der Mediathek an!
Mag das Team total gerne. Immer gute Storys.
Gerade gugge ich Terminator.

Zitat von Dunkelbunte:
Ich schaue ihn mir morgen in der Mediathek an!

Am besten vorher einen reinziehen.

Ist totaler Klamauk

Find ich auch.

So Tatort war richtig gut.

Ich will mir den Tatort auch in der Mediathek angucken. Lohnt es sich denn?

Ich fand den Tatort langweilig.

Zitat von Violetta:
Ich will mir den Tatort auch in der Mediathek angucken. Lohnt es sich denn?

Wenn du auf Klamauk wie vom Münsteraner Tatort stehst. ja

Willst du einen Krimi sehen ist es vergeudete Zeit.

Der heutige Tatort war zwar eine Wiederholung, aber gut

Ich hab leider den Anfang verpasst. Was ich gesehen habe, fand ich auch gut. Die beiden Kommissare gehören zu besten

Ich konnte ihn leider nicht sehen. Bei der Bahn war wieder mal Chaos, und statt viertel vor acht war ich erst viertel nach neun zu Hause.

Ich hab gestern die Wiederholung geschaut. Ein sehr guter Tatort.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Christian17:

Zitat von Christian17:

Ich hab gestern die Wiederholung geschaut. Ein sehr guter Tatort.

Wenn du den gleichen meinst wie ich, da ging es um Sozialkritische
Themen, Häusliche Gewalt,
Obdachlose und Dro....

Guter Tatort

Zitat von Noiram:
Wenn du den gleichen meinst wie ich, da ging es um Sozialkritische Themen, Häusliche Gewalt, Obdachlose und Dro....

Genau den meine ich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore