App im Playstore
Pfeil rechts
1515

Borowski lief im Krankenhaus mit Schlafanzug und Bademantel rum. Das hat mich schon genervt. Das macht doch heute niemand mehr. Naja, und der Rest vom Tatort ließ auch zu wünschen übrig. Aber ich war tapfer und habe bis zum Schluss geguckt, hätte ja noch spannend werden können.
Das war wohl nix

Das stimmt so nicht, ich sehe im kh noch einige Menschen mit Bademantel und Schlafanzug.

Ich habe erst den Anfang gesehen, aber der gefiel mir gut.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Zitat von Violetta:
Borowski lief im Krankenhaus mit Schlafanzug und Bademantel rum. Das hat mich schon genervt. Das macht doch heute niemand mehr. Naja, und der Rest ...

Ich arbeite im Krankenhaus und die Patienten tragen Schlafsachen/Bademantel.

Der heutige Tatort soll ja auch eher wieder zum Abschalten sein. Tatorte aus dem Schwarzwald, sind für mich, neben denen der Schweiz, am langweiligsten. Mal sehen ob ich dabei wieder einschlafe.

Schweiz, Schwarzwald finde ich auch mega langweilig. Ich werde nicht schauen.

Zitat von petrus57:
Der heutige Tatort soll ja auch eher wieder zum Abschalten sein. Tatorte aus dem Schwarzwald, sind für mich, neben denen der Schweiz, am langweiligsten. Mal sehen ob ich dabei wieder einschlafe.

Hallo? Schwarzwald geht gar nicht^^....meins du den stark pigmentierten Wald?

Ich schließe mich an und werde erst gar nicht schauen.
Schwarzwald,Schweiz ist nicht mein Ding. Die Vorschau liest sich auch nicht gerade prickelnd. ntv vergibt 4 von 10 Punkten

Schweizer Tatorts finde ich auch nicht das Gelbe vom Ei. Beim Schwarzwald-Krimi habe ich keine Assoziationen,werde mal reinschauen und je nach dem abschalten.

Die Vorschau entspricht meinem Beuteschema.

Ich werde auch nicht schauen. Schweiz und Schwarzwald Tatorte sind auch nicht mein Ding.

Ich werde in den Tatort gucken, man weiß nie, vielleicht finde ich ihn mal gut und schalte nicht weg .

Hatte mir den gestrigen Tatort angetan. War so schlecht wie gedacht. Die Splitscreens hatten total genervt.

Zitat von petrus57:
Hatte mir den gestrigen Tatort angetan. War so schlecht wie gedacht. Die Splitscreens hatten total genervt.

Sehe ich auch so

Zitat von petrus57:

Was sind Splitscreens?

Zitat von Grace_99:
Was sind Splitscreens?

geteilte Bilder

Zitat von petrus57:
geteilte Bilder

Danke, wieder was dazu gelernt

Zitat von petrus57:

Ging mir genauso, war schlecht gemacht.

Die Einspieler der privaten Probleme der Kommissare, nerven mich auch immer .
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe mir den Tatort auch angeschaut. Interessant fand ich dann die Auflösung, wäre nie auf den Täter gekommen.

Wer war der Täter ?

Der Täter war der gleichgeschlechtlich Freund des Opfers. Das Opfer hatte ihm den Laufpass auf relativ unschöne Art den Laufpass gegeben und wollte verreisen. Es kam zum Kampf und als das Opfer am Boden lag half der Täter noch nach. So habe ich das jedenfalls verstanden...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore