App im Playstore
Pfeil rechts
1515

Finde ich auch, mir hat er auch gefallen.

Gefallen ist für mich das falsche Wort ... er hätte eine Triggerwarnung gebraucht.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Eigentlich wollte ich ihn mir nicht ansehen da er nicht meinem Beuteschema entspricht und der Anfang war mäßig, aber dann probiere ich es doch noch einmal.

Den Schweizer Tatort mag ich eigentlich nicht aber gestern den fand ich ganz gut.

Es gab schon Schlimmere. Ich fand den so lala

Ich habe ihn geguckt, die Schweiz ist ja meine zweite Heimat.
Die neuen Kommissarinnen fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber es gibt schlechtere, meine Meinung.
Vielleicht werden sie besser im nächstenTatort .

Der heutige Tatort ist wieder Mist

Allerdings

So ein langweiliger, verworrener Tatort

Ich fand ihn sehr gut. Borowski ist einfach immer wieder gut

Diesmal war er gut, man konnte ihn gut verfolgen, ohne sonderbare Ablenkungen, und blieb spannend, bis zum Schluß .

Zitat von Minkalinchen:
Diesmal war er gut, man konnte ihn gut verfolgen, ohne sonderbare Ablenkungen, und blieb spannend, bis zum Schluß .

Ich sag mir immer Borowski ist quasi eine Liga für sich, auf höchstem Niveau.

Mir gefielf der Tatort heute sehr gut. Ich hatte nie Schwierigkeiten in Sachen Verständnis, und wie Borowski mit Celine umging fand ich interessant ..

Ich habe ein Weilchen kein Tatort mehr geschaut. Ja, hat sich gelohnt heute

Ich fand den ganz Ok aber war nichts besonderes.

Ich fand ihn so zwischen geht so und bisschen nervig

@Acipulbiber
habe ich auch so empfunden
Sponsor-Mitgliedschaft

Ging mir ähnlich. Da er mich aber nicht wirklich gepackt hat, war ich zeitweise auch unaufmerksam, vielleicht fand ich ihn auch deshalb so nervig.

Mir hat der Tatort gar nicht gefallen. Da ich die ersten Minuten nicht richtig mitbekommen habe, wusste ich gar nicht so richtig um was es eigentlich ging. Aber da er in einer Kritik als sehr gut bewertet wurde, Bewertung viel er eher schlecht aus. Der kann ich wohl eher zustimmen.

Komisch, es ist ja nur mein halber Text zu sehen. Muss da wohl irgendwas weggelöscht haben. Hier nochmal das was ich eigentlich geschrieben hatte:

Aber da er in einer Kritik als sehr gut bewertet wurde, habe ich ihn mir angesehen. In einer anderen Bewertung viel er eher schlecht aus. Der kann ich wohl eher zustimmen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore