App im Playstore
Pfeil rechts
1515

@rockarazza0410 Wien und München mag ich auch. Auch die Kölner. Münster war früher super, inzwischen ist es ja mehr Klamauk als Krimi.

Zitat von Grashüpfer:
aber ich fand es gut, das Thema anzusprechen.

Ja das stimmt

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Ich fand den nicht schlecht. War mal wieder ein ganz normaler Tatort ohne Klamauk.

Genau @Christian17 ich finde, es hat richtig gut getan. Auch wenn es ein bedrückendes Thema war.

Ich finde, dass die Tatorte immer sozialkritischer werden. Das Leben ist doch so schon beschissen genug, Muss das nicht auch noch im Tatort sehen. Ich sehe TV um mich von dem ganzen Mist abzulenken. Es triggert mich oft noch zusätzlich.

Ich gebe dir so sehr recht, Petrus, mich ödet es auch an, dass die Tatorte immer sozialkritischer werden und ich habe sowieso das Gefühl, dass wir laufend erzogen werden sollen, mit der Gendersprache und dem Fernsehprogramm.

Es ist ein richtiger Genuß, einmal einen alten Tatort zu sehen.

Ich fand ihn nicht schlecht, aber wenn ich darüber nachdenke, möchte ich auch nicht zu viel Sozialkritisches sehen.

Zitat von petrus57:
Ich finde, dass die Tatorte immer sozialkritischer werden. Das Leben ist doch so schon beschissen genug, Muss das nicht auch noch im Tatort sehen. ...

Da stimme ich dir voll zu. Und das Gendern finde ich sowas von daneben. Wie haben wir nur überlebt,als es das Gendern noch nicht gab?

Das Gendern nervt total, da habt ihr recht. Ich ignoriere es, wo immer es geht. Es ist doch albern, haben wir nicht viel drängendere Probleme? Und wenn es schon um geschlechtliche Gleichberechtigung geht, sollte sich die Politik mal ernsthaft im die pay gap kümmern! Aber ich möchte nicht zu politisch werden.
Die sozialkritischen Themen stören mich nicht.

Der heutige Tatort ist bis jetzt ganz gut

Mein absolutes Lieblingsteam

War ein guter Tatort

Fand ich auch

Ich auch

War spannend

Ich auch auch

Die Musik zum Schluß war auch sehr schön

Sehr spannend war der Tatort heute aber auch teilweise sehr tragisch. Der junge Mann im Wachkoma hat mich sehr berührt und auch dass der Kommissar das Sorgerecht für seine Tochter verloren hat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich musste mehrmals wegschauen

Der gestrige Tatort ging eigentlich auch. Nach den schlechten Kritiken und weil mir der Schweizer Tatort nicht gefällt, wollte ich ihn mir eigentlich nicht ansehen. Ich fand ihm gar nicht so konfus wie in einigen Kritiken beschrieben.

Der Tatort gestern hätte bessere Kritiken verdient!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore