App im Playstore
Pfeil rechts
1515

Hab den ersten Teil des Tatorts gerade gesehen, ist wirklich kurzweilig, nun werde ich den zweiten Teil heute Abend direkt auf dem grossen TV-Bildschirm sehen. Danke nochmals alles Helfern

Ich fand den Tatort gut und ein interessantes Thema.
Mal gucken, ob der zweite Teil auch so gut ist.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Ich fand den Tatort gestern echt gut,
der Titel sprach mich, aber bei Anspruch dreimal Daumen hoch, dachte ich schaun wir mal.
In meinen Augen entspricht er der Realität.

Wir alle wissen nicht was sich hinter den Bühnen der Polizei / Politik abspielt.

( Ich denke dabei nur an eine Episode, wo Polizisten in München mit Dro. gedealt haben )

Bin gespannt auf heute Abend.

Bei uns wird gegen 2 Kripobeamte ermittelt wegen des Verdachts des Diebstahls und der Unterschlagung
in einem Todesermittlungsverfahren. Es kam nur raus durch eine Überwachungskamera.

Das hat mich geschockt.

Den Tatort fand ich auch gut

Hab ihn jetzt auch gesehen und fand ihn auch gut. Auch freue ich mich auf die Fortsetzung heute Abend

Ich bin auch froh, dass Meret Becker nicht mehr dabei ist. Ich fand sie in ihrer Rolle grottenschlecht. Musste sie wahrscheinlich auch so spielen

Ihr schaut nun noch das Ende des Tatorts, auf dem Schweizer TV kommt er früher und ist auch früher ( jetzt) zu Ende. Spannend blieb es, aber zum Schluss hab ichs leider nicht mehr kapiert. Wer wie wo was..

Der Tatort war endlich mal wieder spannend vom Anfang bis zum Ende

Sehr guter Tatort, sowohl der 1. als auch der heutige Teil.

Ja, seit langem wieder mal ein guter Tatort. Komisch dass er so niedrige Einschaltquoten hatte. Viele haben sich wohl schon an den Klamauk gewöhnt, der in der letzten Zeit in den Tatorten vorherrscht.

Ich fand den Tatort auch echt gut

Nach den, in letzter Zeit, schlechteren Tatorten, war dieser zweiteilige mal ganz gut, aber nicht besonders hervorragend.

Zitat von Minkalinchen:
Nach den, in letzter Zeit, schlechteren Tatorten, war dieser zweiteilige mal ganz gut, aber nicht besonders hervorragend.

War aber schon ein Quantensprung gegenüber den letzten Tatorten.

Zitat von petrus57:
War aber schon ein Quantensprung gegenüber den letzten Tatorten.

Genau

Ich fand das Ende irgendwie komisch. Ich hab was anderes erwartet.

Guckt ihr auch Tatort? Er ist gut!

Ich gucke ihn nicht, es ist nicht mein Beuteschema, die beiden vom letzten Sonntag müssen wir noch fertig sehen, der ist gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Grashüpfer
Habe ich geschaut, war nicht schlecht.
Aber sehr traurig, schlimm, wie mit den Flüchtlingen umgegangen wird

Hab heute geschaut war aber eher in die Länge gezogen war nicht mein Lieblingstatort heute. Mag am liebsten die Teams aus Wien, München und Münster.. Und bin gespannt wann da was neues kommt. Aber Tatort ist eben Pflicht am Sonntag

@Violetta ja das stimmt, er war sehr traurig, und illegal in einem fremden Land leben zu müssen ist einfach nur furchtbar. Mich hat er auch traurig gemacht, aber ich fand es gut, das Thema anzusprechen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore