App im Playstore
Pfeil rechts
1515

Lieber Gatte@Maivi?

Zitat von Noiram:
Lieber Gatte@Maivi?

Lebensgefährte

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Heute mal wieder ein Tatort aus Berlin. Ist ein Tatort in zwei Teilen.Morgen dann der Zweite Teil

Gestern hab ich Daniel A.gesehen.
War klasse.

@petrus57
Kann man Teil 2 nicht danach direkt in der Mediathek gucken?

Zitat von Violetta:
@petrus57 Kann man Teil 2 nicht danach direkt in der Mediathek gucken?

Ich sehe es lieber im linearen TV. Da ist mir die Qualität besser.

Der heutige Tatort ist endlich mal wieder spannend. Ich bin gespannt auf den zweiten Teil

Was für ein guter Tatort! Freue mich auf Teil 2

Zitat von Grace_99:
Was für ein guter Tatort! Freue mich auf Teil 2

Ich auch. Er läuft leider noch nicht in der Mediathek

Oh, da habe ich nun was verpasst. Wollte den Tatort auch sehen, doch ich hatte lange Besuch...SCHADE !

Zitat von Lina60:
Oh, da habe ich nun was verpasst. Wollte den Tatort auch sehen, doch ich hatte lange Besuch...SCHADE !

Guck den 1. Teil doch in der Mediathek, da steht er zur Verfügung.

Ja, der Tatort war nicht schlecht. Aber ich fand den zu politisch und etwas überzeichnet. Ist unsere Polizei wirklich so im rechten Sumpf behaftet? Das würde mir ja wieder Angst machen. Aber ich kann mir schon vorstellen das viele ein rechtes Gedankengut haben.

Liebe @Grace_99 habe vergeblich auf meinem Laptop auf Mediatheken gesucht. Ich fürchte , dass mir mein Sohn das nicht eingerichtet hat. Es hiess was von fehlendem oder falschem Browser. Und weil ich aus schlechter Erfahrung auf eigenes Experimentieren verzichten möchte, warte ich lieber bis mein Sohn diesen Monat zu Besuch kommt. Aber danke für den Tip !

https://www.ardmediathek.de/daserste/

Wenn du dort anklickst müsste es doch funktionieren.

Zitat von Lina60:
Liebe @Grace_99 habe vergeblich auf meinem Laptop auf Mediatheken gesucht. Ich fürchte , dass mir mein Sohn das nicht eingerichtet hat. Es hiess was ...

Schau mal, hier ist der 1. Teil

https://www.ardmediathek.de/video/tator...WM2OTRhNTQ

Zitat von petrus57:
Wenn du dort anklickst müsste es doch funktionieren.

2 Dumme 1 Gedanke

Du warst ein klitzekleines bisschen schneller als ich

Tausend Dank lieber @petrus57 für diesen Link, der mir tatsächlich sofort den Tatort lieferte , den ich mir nun gleich einziehen werde.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab den Tatort auch verpasst und guck den später in der Mediathek an

Liebe @Acipulbiber jetzt hab ich grad noch gesehen, dass Du mir den Link wohl gleichzeitig wie @petrus57 schicktest . Deshalb möchte ich mich auch bei Dir herzlich danken. Für was so ein Forum alles gut ist

Hallo ihr Lieben,

Fand den Tatort auch richtig gut! Freue mich auf den zweiten Teil heute Abend!
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein rechter Einschlag unter Polizisten nicht ganz ungewöhnlich ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore