App im Playstore
Pfeil rechts
1459

Wir haben noch aufgenommene Tatorte mit den beiden gesehen als sie noch ganz jung waren, Mtte 30 vielleicht. Wenn mich nicht alles täuscht, gehören sie und die Kölner zu den dienstältesten Kommissaren im Tatort.

Ich finde es schön, ihren Weg zu verfolgen.

Ihr habt mich neugierig gemacht. Mal gucken, ob ich den schon online sehen kann.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Der heuitige Tatort könnte eine Wiedergutmachung für den schrecklichen letzten sein, er kommt aus Franken und könnte meinem Beuteschema entsprechen.

Die Nacht gehört mir.
https://www.augsburger-allgemeine.de/pa...30186.html

Hört sich gut an, da freue ich mich drauf. Die Kommissare sind Felix Voss (Fabian Hinrichs) und Paula Ringelhahn. (Dagmar Manzel)

Den werde ich mir auch angucken.

Ja, die beiden mag ich auch.

Ich glaube, dass ich aus dem Tatort erst einmal raus bin.
Zappe eher rum und gehe früh schlafen.

Die Bewertung bei N-TV war mehr als negativ. Dagegen viel die Beurteilung bei you-FM sehr positiv aus.
Also werde ich mir mal meine eigene Meinung bilden, bin gespannt

Es faengt doch gut an...so geht flirten.... ...er ist schon total verpeilt....

Zitat von survivor3:
Es faengt doch gut an...so geht flirten.... ...er ist schon total verpeilt....

Also,ich fand den Tatort ansich nicht schlecht.
Dass man eine Frau aber ermordet,weil sie eine kurze Beziehung/Affaire beendet hat,war weniger gut.

Dieser Tatort war mal nach meinem Geschmack. Keine Brutalität, etwas Psychologie und dann dieser reizende Kommissar.

Zitat:
Die Bundesliga macht von 2021 an dem Tatort Konkurrenz /
Deutsche Fußball-Liga führt Sonntag-Abendspiel ein, das um 19.30 Uhr beginnen soll

https://www.badische-zeitung.de/f-allge...19495.html

Es sind 10 Spieltage pro Saison/Tatort-Sonntage.

Da werden die Scheidungsraten sicherlich ansteigen.

Zitat von Abe:
Es sind 10 Spieltage pro Saison/Tatort-Sonntage.Da werden die Scheidungsraten sicherlich ansteigen.
..... haha...der kluge Mann hat schon lange einen Zweitfernseher....

Ich habe beim letztem Tatort nicht wirklich verstanden warum die Freundin der Getöteten die Schuld auf sich nahm.

Der nächste Tatort kommt aus Ludwigshafen.
Leonessa

Die Westernkneipe von Hans und Hanne Schilling ist ein beliebtes Lokal im Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim. Hier trifft man sich nicht nur, der Wirt mischt sich auch ein, wenn es im Viertel rüde oder illegal zugeht. Als Schilling eines Morgens hinter seinem Tresen erschossen wird, fragen sich Lena Odenthal und Johanna Stern deshalb, ob er mit seinem Engagement jemandem allzu massiv auf die Füße getreten war.

Der junge Samir zum Beispiel, der die Leiche fand und danach verdächtig lange brauchte, um die Polizei zu rufen. Oder Vanessa, die im selben Block wohnt wie Samir und eng mit Leon verbunden ist. Ein junges Paar, das definitiv mehr Geld zur Verfügung hat als angesichts ihres familiären Hintergrundes zu erwarten wäre. Sie geben sich unabhängig und wirken doch verloren.

https://www.daserste.de/unterhaltung/kr...g-102.html

Ich mag Ludwigshafen zwar ganz gerne, aber ich glaube nicht, dass dieser Tatort meinem Beuteschema entspricht .

Das war ein krasser Tatort...was fuer Verhaeltnisse...

Zitat von survivor3:
Das war ein krasser Tatort...was fuer Verhaeltnisse...

...wirklich schlimme Verhältnisse...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Minkalinchen:
...wirklich schlimme Verhältnisse...
So junge Menschen und schon so auf dem falschen Weg...

@survivor3

Spoiler-ALARM?

Brauch ich mir den Tatort nachher dann nicht mehr in der Mediathek anschauen?

Doch, war sehenswert.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore