App im Playstore
Pfeil rechts
1515

Ich liebe den Münsteraner Tatort. Es werden keine privaten Probleme durchgekaut, und wenn, dann auf lustige Art und Weise.

Zitat von Mariebelle:
Wir verstehen uns,gucken parallel und die anderen koennen uns mal.....gerne haben ^^...

ich guck mit

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Zitat von Christian17:
Den Münster Tatort mag ich nicht. Ich werde Ihn auch nicht ansehen.

Hätte ich mal besser auch gemacht.
Bis 21h hab ich durchgehalten, das reicht, nicht mein Humor

Zitat von Acipulbiber:
Hätte ich mal besser auch gemacht. Bis 21h hab ich durchgehalten, das reicht, nicht mein Humor

Dann hab ich wohl nichts verpasst.

Zitat von Christian17:
Dann hab ich wohl nichts verpasst.

Ich denk mal, kluge Entscheidung

Spannend war es wirklich nicht, eher comedy.
Etwas zum Schmunzeln tut auch hin und wieder gut.

So dolle war der nicht, kurz nach neun hab ich weggeschaltet.
Ich glaub denen gehen langsam die Ideen aus.

Zitat von Grashüpfer:
So dolle war der nicht, kurz nach neun hab ich weggeschaltet. Ich glaub denen gehen langsam die Ideen aus.

Absolut auch meine Meinung. Und langsam wird es peinlich, wie man verzweifelt lustig und/oder geistreich sein muss.

Obwohl ich bis zum Schluss durchhielt, weil mich die Lösung interessierte, fand ich den Tatort nichts besonderes , auch die manchmal witzigen Wortduelle zwischen Thiel und Bourne fehlten.

Zitat von Lina60:
Obwohl ich bis zum Schluss durchhielt, weil mich die Lösung interessierte, fand ich den Tatort nichts besonderes , auch die manchmal witzigen Wortduelle zwischen Thiel und Bourne fehlten.

ja früher war der Münster Tatort um einiges besser

Zitat von Lunatica:
Münster Tatort um einiges besser

Der war sogar richtig gut, als noch keine politische Korrektheit geherrscht hat. Der Spaß geht natürlich flöten, wenn man keinem mehr auf die Füsse treten darf.

Ich fand den Tatort auch nicht so toll. Schade, ich habe Boerne und Thiel immer gerne gesehen.
Auch die ewigen Doppelbilder haben mich genervt.

Ich fand den Tatort nicht schlecht. Aber vom Hocker hat er mich nicht gehauen. Wenigstens nicht der übliche Klamauk. Mich nervt nur oft, warum ausländisch aussehende Schauspieler im Film oft deutsche Namen haben.

Zitat von petrus57:
Ich fand den Tatort nicht schlecht. Aber vom Hocker hat er mich nicht gehauen. Wenigstens nicht der übliche Klamauk. Mich nervt nur oft, warum ausländisch aussehende Schauspieler im Film oft deutsche Namen haben.

wie meinst du das jetzt? Auf den Tatort bezogen?

Zitat von Lunatica:
wie meinst du das jetzt? Auf den Tatort bezogen?

Damit meinte ich das Mordopfer. Der Schauspieler heißt Hadi Khanjanpour. Im Film hieß er Nicolas Weber.

Mich hat der Tatort auch nicht umgehauen, und die Doppelbilder störten mich auch. Scheint eine Modernisierung zu sein, die es in meinen Augen nicht bringt.

Zitat von Lina60:
Scheint eine Modernisierung zu sein, die es in meinen Augen nicht bringt.

Na ja, das ist ein Stilmittel um parallele Handlungsstränge darzustellen. Hat mich aber dann doch auch genervt. Würde ihm auch nur 3 von 10 Sternen geben, dem gestrigen tatort.
Sponsor-Mitgliedschaft

Auf den Tatort heute Abend freue ich mich, ich liebe ja den Schnabel, ich glaube andere auch nicht, macht es gerade seine Anziehungskraft aus, dass er so konservativ ist, vielleicht das in Verbindung mit Gefühl.

@kritisches_auge schaue auch finde ihn bisher nicht so toll von der Handlung! Aber Tatort ist Kult für mich jeden Sonntag.
Lieblingsteams sind aber München, Wien und Münster!

Ich gucke heute nicht. Ich mag das Team nicht so, und nach den ersten 10 Minuten hab ich ausgemacht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore