App im Playstore
Pfeil rechts
1515

Zitat von Violetta:
Das stimmt die Frau war nervig.

Was war denn an der Frau nervig? Also alle anderen in der Story waren nervig und anders. Ich fand, sie war die einzige normale in der Schwarzwald-Idylle. Jedenfalls ein guter tatort, fand ich!

Hast recht,die Anderen waren noch nerviger

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Zitat von Wall-E:
Was war denn an der Frau nervig? Also alle anderen in der Story waren nervig und anders. Ich fand, sie war die einzige normale in der ...

Hab ich genauso empfunden.

War gar nicht schlecht.

Zitat von Lina60:
Kam nicht dazu den Tatort heute zu sehen..der erste Besuch eines echt lieben Herrn hat mich noch lange positiv beschäftig...der Tatortlag nicht mehr drin ).... gute Nacht allerseits Ihr Lieben

Oha....love is in the air..... .Der Tatort war OK.

Da der Tatort so langweilig war, hatte ich danach die richtige Bettschwere.

@petrus57
Viel los war in dem Tatort wirklich nicht.
Mich persönlich nerven in den letzten Tatorten, dass die zwischenmenschlichen Beziehungen im Vordergrund stehen, vor allen Dingen bei denen, die bei der Kripo sind. Ich möchte einen soliden Krimi sehen, der auch spannend ist und wo die Beziehungsprobleme usw nicht im Vordergrund stehen. Darum schaue ich gerne die Donna Leon Reihe. Brunetti hat eine intakte Familie, und kann sich um die Auflösung der Morde kümmern

Zitat von Violetta:
Mich persönlich nerven in den letzten Tatorten, dass die zwischenmenschlichen Beziehungen im Vordergrund stehen, vor allen Dingen bei denen, die bei der Kripo sind.

Das war aber ja gestern überhaupt nicht der Fall!?

@Wall-E
Genau

Zitat von Violetta:
Mich persönlich nerven in den letzten Tatorten, dass die zwischenmenschlichen Beziehungen im Vordergrund stehen, vor allen Dingen bei denen, die bei der Kripo sind. Ich

Das kann ich auch nicht leiden .

Weil der Verdächtigen die ganze Zeit jedes Wort aus der Nase gezogen werden musste, stand ich von Anfang an unter Hochspannung.

Die Darstellerin war unfassbar gut

Liebe @Mariebelle...I love that song...and you are right Love is in the air.

Der Vorkosten - WDR

Hoffentlich artet der heutige Tatort aus Münster nicht wieder in Klamauk aus.

Zitat von petrus57:
Hoffentlich artet der heutige Tatort aus Münster nicht wieder in Klamauk aus.

Dafuer ist er doch Kult....

Ich werde ihn sicher nicht ansehen, Münster nie.
Die beiden letzten habe ich noch aufgenommen, darauf freue ich mich.

Zitat von kritisches_Auge:
Die beiden letzten habe ich noch aufgenommen, darauf freue ich mich.

Der letzte war sowas von langweilig. Mal sehen ob er dir gefällt. Konnte aber danach super schlafen.

Den Münster Tatort mag ich nicht. Ich werde Ihn auch nicht ansehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Interessant wie verschieden die Geschmäcker, Boerne und Thiel bringen mich oft zum Lachen und meistens kapiert man was da läuft, was ich nicht von jedem Tatort sagen kann.

Zitat von Lina60:
Interessant wie verschieden die Geschmäcker, Boerne und Thiel bringen mich oft zum Lachen und meistens kapiert man was da läuft, was ich nicht von jedem Tatort sagen kann.

Wir verstehen uns,gucken parallel und die anderen koennen uns mal.....gerne haben ^^...

Zitat von Lina60:

oh, wenn Du meinst, daß man da was kapiert, sollte ich vielleicht doch mal reinschauen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore