App im Playstore
Pfeil rechts
1459

Dann lohnt sich wohl für mich der zweite Teil auch nicht?
In bezug auf den ersten gebe ich euch recht .

Wie da gibt es einen 2. Teil? Zu DEM SCHROTT?!

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Zitat von evelinchen:
Am schlimmsten fand ich den Gesang....

Ja der Gesang auch...unter aller... ...

Nein, ich kann doch nur bis neun sehen weil dann Chat ist, die zweite Hälfte wird aufgenommen und nach dem Chat gesehen.

Zitat von Minkalinchen:
Ja der Gesang auch...unter aller... ...

Aber die Handlung hat den noch getoppt

einen 2. Teil...im Ernst ? ? ? ...

Ach so, jetzt verstehe ich, Auge

Zitat von kritisches_Auge:
Nein, ich kann doch nur bis neun sehen weil dann Chat ist, die zweite Hälfte wird aufgenommen und nach dem Chat gesehen.

Achso....dachte schon...

Ich habe diesmal auch umgeschaltet. War ja furchtbar.

Der Herr Auge sieht noch, er kann mir dann erzählen wie es ausging.
Der ist langweilig, bäh, unrealistisch, eklig.

Wir finden, dass es noch nie so eine schlechte Sendung gab, es sei denn es wäre Absicht gewesen und man wollte einen Karnevals-Tatort produzieren.
Ich bin einmal neugierig, was der Obduktionsbericht in der ZEIT sagt.

Seh ich genauso! hab noch nie so einen miserablen Tatort gesehen!

Hier ist der Obduktionsbericht.
https://www.zeit.de/kultur/film/2020-02...iminalfilm

Wir finden, dass es noch nie so eine schlechte Sendung gab, es sei denn es wäre Absicht gewesen und man wollte einen Karnevals-Tatort produzieren.Ich bin einmal neugierig, was der Obduktionsbericht in der ZEIT sagt.

Das habe ich auch gedacht, dann fiel mir ein, der Tatort Im Schmerz geboren von 2014, war auch so ein 'Mist', jedenfalls meine Meinung.

Spiegel-online gibt tatsächlich 8 von 10 Punkten.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort...187ee92fdf

Die Vergabe von 8 Punkten fuer diesen Muell erschliesst sich mir nicht.

Zitat von survivor3:
Die Vergabe von 8 Punkten fuer diesen Muell erschliesst sich mir nicht.

Mir auch nicht. Mag ja sein, dass das Ganze gewollt provokativ sein sollte, aber ich persönlich will am Sonntag Abend spannende Unterhaltung und keine Gesellschaftskritik oder was auch immer das war. Und diese Aneinander-Reihung von seltsamen Bett-Szenen hätte man auch nicht unbedingt gebraucht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das verstehe, wer will...ich auch nicht .

Ich gestehe einmal etwas. Wir gehen davon aus, dass bei einer guten Besprechung im Spiegel der Tatort Müll ist und bei einer schlechten vielleicht gut.
Es stimmt sehr oft.

Ich bin froh, dass der Herr Auge und ich beim Tatort den gleichen Geschmack haben, der Spiegel hat gesellschaftskritische Ambitionen und mir geht es wie Luna, ich mag spannende Unterhaltung,ein psychologisches Kammerspiel, keine Gesellschaftskritik oder nur unaufdringliche.

Der Tatort Im Schmerz geboren wurde hochgelobt, ich mochte ihn nicht. Ich liebe die konservativen Tatorte, wir haben noch alte die sehr gut sind und ich mag die Bayern.

Der Tatort Im Schmerz geboren wurde hochgelobt, ich mochte ihn nicht. Ich liebe die konservativen Tatorte, wir haben noch alte die sehr gut sind und ich mag die Bayern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore