Mir ging es gestern Abend ganz ganz schlecht. Ich war traurig, fühlte mich einsam, verloren, verlassen, haltlos. Den ganzen Tag hatte ich mit einem Freund bei einem Freund verbracht und mich wohl gefühlt. Ich war aber noch restkrank, hatte wenig geschlafen, habe dann abends beim Aubruch meine Brille dort vergessen und musste so ganz spät abends noch einmal hin, dies waren 90 min zusätzlich im eiskalten draußen auf dem Rad, insgesamt gestern 3 Std auf dem Rad. Weil ich noch nicht richtig gesund war, war mir alles zuviel und das Blödeste, ich musste noch einen Bericht für den Folgetag schreiben und das habe ich gar nicht mehr geschafft. Das Schlimmste war mein Bindungsthema, welches aufflammte durch Dating und Ängste und einen Konflikt mit einer Freundin.
Heute wurde ein Gespräch abgesagt, so dass der Bericht nicht fertig sein muss. Die Sonne scheint. Ich war mit einer Mitarbeiterin bei einem wichtigen externen Gespräch mit sehr vielen Beteiligten, welches gut gelaufen ist und wo sehr positives Feedback an mich ging. Auf dem Rückweg habe ich zwei Briefe eingeworfen, die hier schon viel viel zu lange lagen. Tolle neue kuschelige Wintersocken sind angekommen. Ich gönne mir eine Pause. Ich merke, dass ich eindeutig gesund werde! Ich freue mich wieder auf den Sport! Es geht mir besser!
12.12.2022 14:09 •