App im Playstore
Pfeil rechts
1162

Aktuelle Bilder meiner ehemaligen Pflegekatze Tonja

Meine lag heute auf Balkon in der Sonne

A

Der Katzen-Thread

x 3

Zitat von Angor:
Aktuelle Bilder meiner ehemaligen Pflegekatze Tonja

Da scheint sie ein gutes Plätzchen erwischt zu haben. Zumindest was die Umgebung anbelangt. Viel Revier und Jagdmöglichkeiten.

Ist das die im Profilbild?

Zitat von hereingeschneit:
Da scheint sie ein gutes Plätzchen erwischt zu haben. Zumindest was die Umgebung anbelangt. Viel Revier und Jagdmöglichkeiten. Ist das die im Profilbild?

Nein, das im Profil ist eine von meinen drei Katzen.

Tonja kam damals mit ihren Kitten zu mir, der Mann dem sie gehörte war total verzweifelt, er musste am nächsten Tag eine Haftstrafe antreten und wusste nicht wohin mit den Katzen, woran er sehr hing.

Tonja war ihm zugelaufen und er hatte sie versorgt, obwohl sie halbwild war. Ich war die Einzigste die sie dann bei mir zu Haus anfassen konnte, obwohl ich auch ab und zu ihre Krallen zu spüren bekommen hatte, aber ich mochte sie trotzdem total gern.

Die Kitten konnte ich gut vermitteln, aber es hat etwas gedauert bis ich was für Tonja gefunden hatte, aber da wo sie jetzt ist, ist sie so eine glückliche Katze, der beste Platz den sich eine so tolle Katze wünschen kann.

Das ist ja wunderbar, @Angor , freut mich total für Tonja und dich, dass sie ein tolles Zuhause gefunden hat, wo sie sich richtig wohl fühlt.

Ich habe heute eine für meine Enie angezündet: heute vor drei Jahren ist sie von uns gegangen. Ruhe in Frieden, meine süße Kleine.

Hallo Katzenfreunde ️
Das sind meine beiden Lieblinge Loui und Lilly ️

Tonja ist ein schöner Name, gefällt mir.

Unsere Prinzess

Moin, finde ich toll hier, dass man über Fellnasen schreiben kann. Meine Jungs sind 3 und 5 Jahre alt.
Sie sind meine Begleiter und ich für Sie eine liebevolle Mama. Der Grosse ist gesund, der Kleine, da muss ich mit dem Futter aufpassen, das muss getreidefrei sein. Er hatte sich über längere Zeit immer den Hals aufgekratzt. Ich habe eine super Tierärztin und wir haben das wieder hinbekommen. Freu
Schöner Tag euch in die Runde

Für alle Katzenliebhaber:

Zitat von Idefix13:
Für alle Katzenliebhaber:

Hab ich Live Zuhause

Hab ich gesehen, aber YouTube schlug mir das Video vor, nachdem ich ein anderes animal Video geschaut habe..

A

x 4

App im Playstore