Ich habe gerade den Albtraum erlebt, ich weiß nicht, ob meine Katze das getan hat, weil sie mich so vermisst hat. Heute Nacht dachte ich noch, dass es im Schlafzimmer komisch riecht, habe aber dann das Fenster aufgemacht und mir nichts dabei gedacht. Die Schlafzimmertür stand die letzten 2 Wochen offen, damit sie in meinem Bett schlafen konnte. Gerade wollte ich duschen und lief barfuß nah am Bett vorbei und merkte auf einmal was glitschiges. Ich bin auf eine halbe Maus getreten. Aber der Albtraum kam dann erst. Unter dem ganzen Bett waren mehrere halbverweste Mäuse und meine Katze hatte sich wohl auch mehrfach übergeben und es war ein Schlachtfeld voller Kadaver, Eingeweide und Kotze. Ich hab gedacht, ich drehe durch. Ich habe noch nie so etwas ekeliges gesehen und ich habe es dann alles weggemacht und den Boden mit Sagrotan eingesprüht, aber es ist ein Holzboden und manches war schon ins Holz eingezogen. Ich war mehrfach kurz vor dem Übergeben, das war das schlimmste, was ich je ekeltechnisch erlebt habe. Sie hatte mir heute Nacht eine frische Maus gebracht, das ekelt mich dann nicht, aber wer weiß, wie lange die Kotze und die Überreste der Mäuse unter meinem Bett lagen.
Ich frage mich halt, ob sie das in ihrer Verzweifelung gemacht hat, weil sie vielleicht hoffte, mich anzufinden und dann alle Mäuse unter das Bett geschleppt hat. Sie ist so anhänglich seit gestern, weicht mir nicht von der Seite. Ich werde die Maus mitnehmen, ansonsten geht sie mir psychisch ein.
03.08.2023 20:10 • x 8 #781