Ich bin auch ein bischen stolz, weil die Kitten zuerst so scheu waren und sich nicht gut anfassen lassen wollten, die neuen Besitzer werden begeistert sein, wenn sie gleich von einer großen Rasselbande begrüßt werden, wenn sie hereinkommen, das macht die Vermittlung dann enorm leicht.
Die Mama ist auch sehr zutraulich geworden, aber immer noch ziemlich knochig und hager, owohl sie soviel fressen kann, wie sie möchte, aber das zehrt ja auch, wenn 7 propere Babys noch bei ihr trinken. Sie fressen aber auch schon Naßfutter und Fleisch, udnd sicher werden sie bald entwöhnt werden von der Muttermilch, irgendwann sagt die Mama: Die Milchbar ist geschlossen.
Ich versuche sie, öfter auf den Arm zu nehmen, schon ein bischen Übung für später, weil irgendwie muss sie zur Kastra ja in einer Transportbox gebracht werden.
Es braucht aber noch etwas Zeit und Geduld, sie an die Trabo zu gewöhnen, wenn überhaupt. Auf dem Weg zu mir hatte sie ja ihre Trabo zerstört weil sie gewütet hatte wie eine Wildkatze.
Ich hoffe nur, dass die Mama später auch ein schänes neues Zuhause bekommt, meistens wollen die Leute ja nur Kitten oder zumindest jüngere und auch verschmuste Katzen.
23.08.2021 23:02 • x 2 #521