Zitat von Malin:@Angor Freut mich sehr das alles so gut abgelaufen ist. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit den kleinen Räubern
Lieben Dank
Ja es ist schon aufregend so eine Geburt zu erleben, und diese kleinen Süßen aufwachsen zu sehen.
Das wird sicher später schwer, sie abgeben zu müssen, aber momentan hab ich mit unserem Kater 7 Katzen.
Ich bin echt froh, dass mein Mann da mitspielt, wir haben ihn mit unserer Rettungsaktion ja praktisch überrumpelt wie wir mit den zwei Muttertieren und den 6 Kitten ankamen.
Und wie sich dann rausstellte das Cleo schon wieder trächtig war, fielen wir aus allen Wolken.
Findus und Diablo, die zwei Kitten die meine Tochter und ihr Freund gleich für sich reserviert hatten von den ersten sechs, waren gestern zum TA zur Untersuchung, ob sie schon kastriert werden können, nächste Woche Dienstag gehts los, dann werden sie auch gechipt. Und Findus Hüfte wird geröntgt, weil er eine Fehlstellung hat, nach dem gründlichem Abtasten wo er auch einmal gequitscht hat, weil es ihm weh tat meinte die TÄ, da muss er wohl offensichtlich einen ordentlich Tritt bekommen haben, boaah wie ich diese Tierquäler hasse.
Schwierig wird es werden, die zwei Muttertiere zu vermitteln, meine älteste Tochter hatte ja Princess vorübergehend genommen, damit Cleo in Ruhe ihre Babys bekommen kann. Aber ich hatte sie dann genommen weil sie eine Woche wegführ..tja, jetzt hab ich sie wieder da, obwohl sie sie vermitteln wollte, und ich hatte insgeheim gehofft, sie behält sie, weil sie auch immer in höchsten Tönen schwärmte, was für ein liebes Tier sie ist.
Etwas unverständlich für mich,ich bin auch ein bischen sauer, sie meinte, wenn sie jetzt kastriert wäre, dann ok, dann könnte man sie besser vermitteln, aber bitteschön, wo soll man das ganze Geld hernehmen?
Princess hat bis jetzt, weil sie auch zwischendurch krank war, 400 Euro gekostet, ich kann beim besten Willen jetzt nicht noch 150 Euro aufbringen.
Und dann wollen die zukünftigen Besitzer die Katze wahrscheinlich noch geschenkt haben, nee, die anderen Katzen wollen auch versorgt werden, dass geht jetzt erst mal vor.
Die liebe Spenderin von Katzensachen aus der Katzengruppe wo meine Tochter ist durfte ja für ein Kitten Namenspatin sein, sie hat ein süsses schwarzes Baby mit weißem Schnäuzchen Bärli getauft, nun ja
Heut wird erst mal geschaut, wer Junge oder Mädchen ist, ich bin gespannt
Diese ganzen aufregenden Sachen letzte Zeit haben eein Gutes, ich bin so abgelenkt, ich hab gar keine Zeit mir irgendwelche Gedanken zu machen über meine Psyche, was da im Argen liegt.
19.09.2019 05:01 • x 3 #241