App im Playstore
Pfeil rechts

Superschöner Song,und auch ein ganz dickes Guten Morgen von mir.Auch wenn es jetzt schon echt viel später ist.Mädels es ist ein superschöner tag geniesst ihn

Sonne?? am Himmel?? Wo? Hier ist es grau in grau. Aber macht ja nix, wir haben ja Emina, die uns mit Sonnenstrahlen verwöhnt

Heute scheints ja allen gut zu gehen, das ist schön. Ich hab mich auch wieder berappelt - dass man mal in so ein tiefes schwarzes Loch fällt, das kennt ihr ja auch. Hat mir vielleicht auch mal ganz gut getan.

Heut ist ein fröhlicher Tag

A


Der Guten morgen Thread

x 3


Guten Morgen

es ist zwar noch dunkel, aber bewölkt. Also auch her keine Sonne mehr Petra. Du siehst... wir tragen es gemeinsam

Bin heut morgen wieder hippelig... klar, muss ja die Wohnung verlassen.

Aber euch allen sei gesagt: Es tut sooo gut sich morgens hier schon ein wenig aufbauen zu können!

Also wär doch gelacht, wenn mein kleines Monster die Angst mir heute den Tag versauen sollte! Nicht mit mir - und auch nicht mit euch!

Wir schaffen das!

Wünsch euch einen - wenn auch ohne wärmende Sonne - einen wunderschönen Tag mit viel positiver Energie!

Fühlt euch mal lieb gedrückt.

LG Sylvia

War eben ich.... der kleine Sonnenstrahl

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe euch geht es allen gut! Mir geht es jeden Tag besser! Aber ich habe voll das Stimmungstief! Keine AHnung warum! Auch die Sonne kann da nicht viel ändern! Leider! Ausdiesem Grund schreibe ich zur Zeit auch nicht so viel! Obwohl ich jeden Tag lese was ihr so schreibt! Aber ich kann mich kaum aufraffen zu was!
Hoffe es wird bal besser!

Bis dann!
Und passt auf euch auf!

Hallo liebe Kajal,
dann schreibste halt mal nicht soviel. Manchmal ist einem einfach nicht danach, da möchte man nichts von sich geben und nur seine Ruhe haben. Und aus dem Tief kommst du bestimmt bald wieder raus, so lebensfroh wie du bist. Manchmal muss man halt auch so ein Tief einfach nur akzeptieren, dann braucht man Zeit und Ruhe, und dann geht das auch wieder vorbei. Zumindest dann, wenn es keinen schwerwiegenden Grund hat.

Sonnenstrahl, also hier war heute herrlichstes Wetter. Heute morgen zwar richtig fetter Nebel, aber danach blauer Himmel. Tut richtig gut, wenn so die ersten Sonnenstrahlen einen treffen.

Euch noch nen schönen Tag.
Petra

Hallo Petra,

bitte fang einen Strahl für mich ein! Hier ist es nur grau in grau u. regnet. Drückt so richtig auf die Stimmung. Hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder eine PA. Wusste in dem Moment nicht, ob ich vor od. zurück laufen sollte. Da ich aber auf keinen Fall krank machen wollte hab ich mir kurzerhand ein Taxi gerufen.

Das stelle ich dann mal heute in die Kategorie Kleiner Luxus am Morgen.... Und dabei gings mir letzte Woche doch sooo gut nach meinem Zahnarztbesuch....


Liebe Kajal,

Petra hat vollkommen recht. Manchmal ist einem nicht nach Schreiben oder Reden. Geht mir auch manchmal so. Man sehnt sich einfach nur nach Ruhe und Entspannung. Ist doch kein Wunder, wenn unsere Körper täglich Höchstleistungen vollbringen müssen.

Ein HOCH wird wieder kommen! Petra fängt bestimmt ein bissel was von der wärmenden Sonne für uns ein, Emina hat schon eine geschickt... also, was soll uns passieren? Wir sind hier von wundervollen Menschen umgeben, die uns Trost in solchen Phasen spenden und wir uns zu gegebener Zeit wieder revanchieren können.

Hier kommen ein paar liebe Trostknuddler an euch!
LG Sylvia

Liebe Sylvia und alle anderen,
natürlich schicke ich euch allen ein paar Sonnenstrahlen, aber viel wichtiger ist doch die Sonne im Herzen, oder? Und ich denke, die haben wir alle
Eins möchte ich mal los werden: Wir sollten uns vielleicht mal bewusst machen, wie stark wir sind. Ich denke, dieses Leben mit der Angst und auch der Kampf dagegen erfordern so viel Mut und Kraft, und trotzdem lachen wir, sind fröhlich und lieben das Leben. Wir haben allesamt so viel Grund stolz auf uns zu sein!
Liebe Grüße,
Petra

Ich kann mich Kajal nur anschliessen.Im mOment habe ich ein problem mit dem schreiben aber das kommt bestimmt wieder.
Kajal ich drück dich ganz feste es geht aufwärts das versprech ich dir.Und an den Rest ich knuddel euch auch mal ganz feste.
Liebe grüsse Engel


PS:Morgen ist mein erster Rauchfreier Tag*bibber*
Und die Schildrüsenuntersuchung hab ich jetzt hinter mir ich warte mal auf das ergebnis.

Hey ihr seid alle so lieb! Danke! Ich muss weinen wenn ich eure WOrte lese und ich weiß nicht mal wieso ich weine! Klar weil ihr so nett und lieb seid! Ihr baut mich auf, aber ich könnte zur Zeit nur weinen! Ich knuddel euch zurück! Und engel, wir schaffen es! Dieses tief wird auch vorbei gehen! Irgendwann!

Gute Nacht ihr lieben Leute! Es ist super das es euch gibt! Danke

Guten Morgen
Lass sie raus die Tränen! - Es befreit und nimmt dir ein wenig den Druck.

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt Kajal! Natürlich auch alle anderen, denen es momentan nicht so gut geht!

Ich lese mir heut schon wieder Mut an, damit ich das Haus verlassen und auf die Arbeit kann. Im Büro ist es ja soweit ok. Alle wissen Bescheid u. das verschafft mir große Sicherheit. Aber der Weg!

Bin ein bissel in Zeitnot. Werde mich heute Abend hier wieder länger tummeln und schreiben.

Chakka! Wir lassen uns von dem kleinen Biest Angst nicht unterkriegen! Gemeinsam sind wir stark und helfen uns, wo wir können. Ich bin so froh, euch gefunden zu haben!

LG Sylvia

Guten Morgen!

Du wirst den Weg schon gut schaffen Sonnenstrahl! Es wird bestimt bald besser! Nur Mut, du hast es ja auch schon an deinem Arbeitsplatz geschafft! Da fühlst du dich nun wohl! Dann kommt der Weg auch bald! Ich knuddel dich auch mal ganz feste!

Un den übrigen die noch hier finden einen wunderschönen, streßfreien, lustigen und angehnemen Tag! Wir lassen uns nicht unter kriegen! Alles wird gut! Gemeinsam sind wir stark!

Sooooo nun hab ich fast den ganzen Tag hinter mir und mir gehts......
SCH*****
Ich könnte nur heulen,und wenn ich könnte würd ich jetzt ne stange Zig. rauchen.
Ich hätte nicht geglaubt das das so schwer wird.
Mal schauen wie es morgen geht...wenn nichts mehr anderes geht dann muss ich mir wohl mal ein pflaster kleben....
Aber leute ...noch ein grund aufzuhören...
Ich fühle mich wie ein Junky.....

Meine Angst macht sich natürlich auch nen spass draus und denkt sich :Jo wenn es ihr eh so schlecht geht können wir auch noch einen drauf legen.

Ach Engel, ich hoffe dir geht es heute etwas besser! Das ist doch sch...! Alles läuft irgendwie schief! Was haben wir nur verbrochen? Aber du wirst es schaffen! Ganz bestimmt! Und wenn nicht ist das auch in Ordnung! Also ich könnte es noch nicht! Ich bewundere diese Leute die das so von heute auf morgen können!

Wir haben gar nichts verbrochen Kajalchen glaub mir....Ich drück dich ganz feste.Ich fühl mich zwar immer noch wie ausgekotzt aber ich weiss ja im Grundsatz wofür ich das tue......
Ich will diese Angst loswerden mir selber damit zu schaden also muss ich aufhören.
Ich werd das schon packen und du sowiso.
Ein paar schlechte Tage dazwischen ziehen uns doch wohl nicht runter oder?
Und das hier passiert mit unserer Angst SOOOO!
Und jetzt den Rücken strecken Kajal es werden auch wieder bessere Tage kommen
Das gilt natürlich auch für den Rest !

Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen.
Mit dem Rauchen aufzuhören ist wirklich ekelig schwer. Ich habe in den ersten zwei Wochen meinen Freund fast wahnsinnig gemacht, weil ich ständig versucht habe, ihm eine seiner Zig. zu klauen. Und wenn er geraucht hat, hab ich ihn fast hypnotisiert .
Und auf einmal war der ganze Spuk vorbei und ich hab immer weniger daran gedacht.
Ich drück euch ganz fest die Daumen. Auch, wenn ihr da im Moment bestimmt Zweifel hab, es lohnt sich.
Lg Gobi

Danke...das nimmt mir wenigstens die Angst depressiv oder was ähnliches zu werden wenn ich weiss das das auch besser wird.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten morgen ihr lieblichen Engelchen!

erst einmal für alle einen süßen

zum aufmuntern und dann noch ein ganz schönes Gedicht:


Mit der Zeit lernst du...
Mit der Zeit lernst du,
daß eine Hand halten
nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln
und das Liebe nicht anlehnen bedeutet
und Begleitung nicht Sicherheit.
~
Du lernst allmählich,
daß Küsse keine Verträge sind
und Geschenke keine Versprechen.
~
Und du beginnst,
deine Niederlagen erhobenen Hauptes
und offenen Auges hinzunehmen
mit der Würde des Erwachsenen,
nicht maulend wie ein Kind.
~
Und du lernst,
all deine Strassen
auf dem heute zu bauen,
weil das morgen
ein zu unsicherer Boden ist.
~
Mit der Zeit erkennst du,
daß sogar Sonnenschein brennt,
wenn man zuviel davon abbekommt.
~
Also bestell deinen Garten
und schmücke selbst dir
deine Seele mit Blumen,
statt darauf zu warten,
daß andere dir Kränze flechten.
~
Und bedenke,
daß du wirklich standhalten kannst ...
und wirklich stark bist.
und das du einen eigenen Wert hast.
~
(Kelly Priest)

Habt alle ein schönes Wochenende und vergesst niemals das nach einer Nacht immer ein neuer Tag folgt!

LG Emina

Das war schöööööön!
Besonders der letzte Absatz. Irgendwie gibt mir das jetzt den Kick mich anzuziehen, und doch in den Ruhrpark zu fahren. Da will ich nämlich schon seit Wochen hin, aber es sind ja immer so viele andere Leute da. Aber egal, die seh ich einfach nicht!
So, auf geht´s. Euch auch allen einen ganz tollen Tag.
LG Gobi

Wunderschööön.... Du schreibst einfach immer schöne Sachen Emina!
Kaum zu glauben, dass es dir auch schlecht geht. Du hast immer wieder die Kraft andere mit deinen Worten aufzubauen!

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!

Natürlich auch einen lieben Guten-Morgen-Knuddler an alle anderen

LG Sylvia

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore