Guten Morgen ihr Lieben,
draußen ist es noch stockduster, aber angeblich soll die Sonne sich ja blicken lassen. Wird bestimmt ein traumhaftes Wochenende.
Also von dem Merkur merke ich (zum Glück) gar nichts, alles läuft unglaublich rund und ich fühle mich rundum wohl.
Tja, das mit dem Rauchen... Immer wenn ich Jugendliche sehe, die sich eine anstecke, würd ich denen am liebsten sagen Ihr wisst gar nicht, was ihr euch antut. Am schlimmsten am Rauchen finde ich diesen Zwang, dass man nicht einfach sagen kann, ich will nicht mehr und hör einfach auf. Ich rauche seit über 25 Jahren und bin mittlerweile bei ca. 40 Stk. am Tag angekommen. Ich hab es mal geschafft zwei Wochen nicht zu rauchen, aber dann konnte ich meine schlechte Laune nicht mehr ertragen und hab weiter geraucht. Schade, dass es keinen Knopf gibt, mit dem man das einfach ausschalten kann.
Emina, den Link hab ich mir kurz angeschaut und abgespeichert - werde ich mich nachher mal mit beschäftigen. Übrigens, von den Tests mach ich immer mal zwischendurch einen - sind wirklich lustige Sachen dabei.
Sonnenstrahl, toll, dass das mit den Zahnarztbesuchen so gut geklappt hat. Diese Erfolgserlebnisse sollte man immer versuchen so lang wie möglich in sich mitzunehmen, ich finde, die können dann schon sehr helfen.
Kajal, keine Lust auf nichts muss man sich doch auch mal gönnen, oder? Genieße die Momente, in denen es dir gut geht + nimm das Wissen mit, dass es dir auch wieder besser gehen wird, wenn du so nen Durchhänger hast - mir hilft das meistens.
So, nachdem ich mich hier die ganze Woche praktisch nicht hab blicken lassen, hab ich ne Menge aufzuholen. Aber erstmal ist jetzt der Großputz dran (Menno, wer macht hier immer alles dreckig?), die Steuererklärung wartet auch schon, und einiges an Post, die beantwortet werden möchte. Aber ich freu mich endlich wieder Zeit, und vor allem den Kopf frei zu haben für hier.
Euch allen einen herrlichen, sonnigen Tag.
Liebe Grüße,
Petra
16.02.2008 06:03 •