Erst mal Danke für die lieben Willkommensgrüße
Hatte heute selbst einen wunderbaren Tag! Konnte nach anfänglich starker Unruhe ohne Panik (!) meinen Weg zur Arbeit bewältigen.... jajajajaja... freu*
Habe heute Nachmittag die Sonne genossen und war mit meinem Hund spazieren. Auch dabei konnte ich meinen Radius wieder etwas weiter ausbauen.... Ihr kennt sicher das Gefühl, wenn man wieder ein Stückchen weiter gekommen ist: ich hätte die Welt umarmen können!
Heute abend wieder so olala.... Habe morgen einen Zahnarzttermin. Ein Zahn muss raus u. einer bekommt ne Wurzelbehandlung. Merke jetzt schon die Unruhe. Wird morgen vormittag bestimmt heftig werden, um wieder das Haus verlassen zu können.... Obwohl ich weiss, dass mir ja geholfen wird!
Habe endlich eine Super-Zahnärztin gefunden, die sich auf Angstpatienten spezialisiert hat. Selbst wenn man mal eine Panikattacke bekommen sollte, kann man sich im Nebenraum auf eine Liege legen u. wieder sammeln. Hatte bei meinem alten Zahnarzt 2x PA's nach der Injektion der Spritze bekommen (beim letzten Mal bin ich vor lauter Panik dann auch abgehauen..) Jetzt bekomme ich einMittel, das wenig Adrenalin enthält gespritzt. Tja... und obwohl ich das alles weiss, auch weiss, dass, wenn ich erst einmal da bin, es mir auch wieder besser gehen wird, so ist doch die Panik und damit verbunden, das Haus überhaupt zu verlassen, um überhaupt dorthin zu kommen.
Oh je, was für ein komplizierter Satz... hahaha...
Aber NEIN, ich lasse mich nicht unterkriegen! Nein, nein, nein!! Ich werde mir den heutigen Tag ins Gedächtnis rufen und wieder versuchen, mich daran zu erfreuen, was ich heute wieder alles geschafft habe!
So wünsche ich euch allen für's erste eine gute Nacht - auf dass ihr alle selig schlummern könnt
und für morgen einen wunderschönen Tag mit vielen, aufmunternden Sonnenstrahlen!
Liebe Grüße
Sylvia
13.02.2008 21:58 •
#52