App im Playstore
Pfeil rechts
1106

Zitat von Cornelie:
Klar nächstes Jahr. Ja das ist Kompott Birne-Apfel-Pflaume - kann man gut mit Zimt und Vanillestangen einkochen

Jetzt werde ich ohnmächtig. Das klingt so lecker ...

Mein Klee (5 Sorten, Saatgut vom letzten Jahr) keimt schon im Blumenkasten in der Küche.

Der Trennvorhang wegen dem Durchgang, das hat übrigens geklappt und sieht richtig gut aus.
Damit ich durch den Wintergarten auf den Balkon kann, ohne dass mir meine Ziervögel davonhuschen.
Möchte im Frühjahr auch noch zwei zusätzliche Kanarien. Das sind soo nette Vögel.

Zitat von portugal:
Wär das nicht cool, wenn wir alles durch’s Fax schieben könnten?

Ja . Da sieht man mal, dass die Technologie die wesentlichen Dinge außer Acht lässt.

A

Der Gemüse- und Kräutergarten

x 3

Zitat von florené:
Jetzt werde ich ohnmächtig. Das klingt so lecker ...

Das ist es. So sehr das ich die Zutaten schon mal gekauft habe ein - zwei große Portionen so gekocht habe.
Hat sich im Kühlschrank ein paar Tage gehalten

Zitat von portugal:
@DieSonne danke Dir, mach ich gerne Wär das nicht cool, wenn wir alles durch’s Fax schieben könnten? Essen Blumen ...

Das ist so wie einen Gummi Bär Baum Pflanzen
( Fällt mir gerade so ein wir haben als meine Tochter klein war - einen Schnullerbaum versucht zu Pflanzen . - Am letzten Urlaubstag . Ihren letzten Schnuller- mit dem Versprechen im nächsten Jahr wieder zu kommen um zu gucken ob es geklappt hat- hat es leider nicht

Zitat von Cornelie:
Fällt mir gerade so ein wir haben als meine Tochter klein war - einen Schnullerbaum versucht zu Pflanzen . - Am letzten Urlaubstag . Ihren letzten Schnuller- mit dem Versprechen im nächsten Jahr wieder zu kommen um zu gucken ob es geklappt hat- hat es leider nicht

(Off topic) Oh wie süß ist das denn .
Zu meiner Tochter kam die Nunufee. Sie hat ihn mitgenommen und dafür Geschenke dagelassen. Sie fand den Tausch nicht gut. Seitdem ist die Nunufee bei ihr unten durch

Meine Tochter hat den Schnuller dem Weihnachtsmann für andere kleinere Kinder gegeben.
Der Weihnachtsmann war ich. Perfekter Schauspieler.

Zitat von Cornelie:
einen Schnullerbaum versucht zu Pflanzen

Das muss ich auch malprobieren.

Zitat von klaus-willi:
:rofl: Das muss ich auch malprobieren.

Vielleicht pflanze ich auch nen 50Euro-Schein-Baum. Wie lange brauchen die, bis sie erste Früchte tragen?

Zitat von Alex93:
Vielleicht pflanze ich auch nen 50Euro-Schein-Baum. Wie lange brauchen die, bis sie erste Früchte tragen?

Oder einen Keksbaum.

Zitat von Alex93:

400 Jahre

Zitat von Alex93:

Wie bei Sims

Zitat von Annii:
Wie bei Sims

Da geht das? Ich war bei Sims oft brutal unterwegs. Hab die Türen in räumen mit Kamin entfernt oder die Leitern vom Pool.

Zitat von Alex93:
Da geht das? Ich war bei Sims oft brutal unterwegs. Hab die Türen in räumen mit Kamin entfernt oder die Leitern vom Pool. ...

Du Schelm . Haha. Ja, das gab es da damals als Zusatztool.

Ach wie witzig.
Ich hatte das für meine Gamecube. Die Sims brechen aus.
Hab ich gerne gespielt.

@Alex83 Ich habe da noch ne Idee was ist dem mit Sanddorn oder Holunder für deinen Garten

Hey, meine Balkontomätchen im Zimmergewächshaus keimen.

Rapünzchen sind bald erntereif
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cornelie:
@Alex83 Ich habe da noch ne Idee was ist dem mit Sanddorn oder Holunder für deinen Garten

Sind beides Sträucher, oder?
Oder vertu ich mich da?

Das sind Baueme,aber auch die fangen mal klein an.

Zitat von Logo:
Rapünzchen sind bald erntereif

Ich sitze noch im Turm und habe mein Haar runter gelassen u bin reif zur Ernte^^...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore