App im Playstore
Pfeil rechts
450

Ein Megatraum, und wunderbar Sandhausen und 60 München. Hamburg führt 2:0 , erstaunlich, es geht noch Gladbach auch sehr schön und wenn Berlin Pauli raushaut, bin ich nicht böse

Schön dass Sandhausen weiter ist. Sonst wäre das ganz schal gewesen wegen dem Witzelfer für Freiburg.

Ich traue meinen Ohren nicht. Der Kommentator hat gerade sich im positiven über die Qualität vom HSV geäußert.

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

Oh wie ist das schön....

Nicht zu fassen. HSV mit dem souveränsten sieg diese runde.

Derbyzeit!

Ruhrpottkanacken, wir singen Ruhrpottkanacken...

Chapau. Die bochumer fans sind ziemlich musikalisch und haben rhytmus im blut.

Wenn eine Herde Kerle einen Ball nach rennt...sieht ja süß aus aber das doch kein Sport *fg*

So verhält es sich für mich bei Frauenfussball. Trabrennen mit Eseln!

Haha. Finde es auch furchtbar - wie Männer als Balletttänzer.
Hoffe, das wir heute die sch_ Buyern weghauen, aber Ich befürchte, das wird nicht der Fall sein. ;(

Ich glaube es wir ein 1:1, schaue aber nur unser Spiel heute. Viel Erfolg!

Dir auch... Schalker.

Danke

Mit nem anständigen torhüter war das heute der erste hamburger saisonsieg gewesen.

Mit einem anständigen Stürmer wäre Hoffenheim zweistellig vom Platz gegangen

wer hätte gedacht dass die Brause aus Sachsen die Tabelle anführt ? ich nicht !

@Intimidator mach Dir nix draus, die zweite Liga kann auch spannend sein und auch da gibt es hin und wieder mal gute Spiele

Dann muss sich aber meine serie ändern. Immer wenn ich bei der fortuna im stadion bin gewinnen die.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Intimidator

die gewinnen auch wenn Du nicht da bist

aber was sagst Du zu der Idee die die Hamburger haben ? also freies WLAN im Stadion ! damit die da während des Spiels auch mal Fusball gucken können.

Ist auch ne Idee. Ich gehe dafür ja zweite Liga gucken u.a. in D´dorf, Duisburg, Bochum.

Ich Reihe mich mal bei euch ein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore