App im Playstore
Pfeil rechts
450

Die deutsche Nationalmannschaft ist mir egal, was kommt dass kommt.

Aha.

petrus, bei mir war das selten so. Ich gucke mir nur hinterher die Zusammenfassung bei YT an, das reicht mir.

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

Die Bayern-Führungsetage hat heute eine denkwürdige Pressekonferenz gegeben. Nach der Medienrunde mit Trainer Niko Kovac betraten Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Hasan Salihamidzic gemeinsam das Podium im Presseraum an der Säbener Straße und holten zum Rundumschlag aus.

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... tlos-.html

PS:

Wohl schon ein Zeichen von Größenwahn. Gut dass der § 103 StGB bezüglich der Majestätsbeleidigung gestrichen wurde. Sonst hätten die sich wohl auch noch darauf berufen.

Ich mag diesen Verein nicht, doch Hoeneß und Rummenigge haben Recht, wenn sie die Springer-Presse anprangern. War nicht genau diese Presse mal der faule Zahn im weißen Lächeln der Linken?

Im Austeilen sind die feinen Herren gut. Im Einstecken weniger.

hmmmm, Deutschland hat auch eine Fussball Nationalmannschaft?

Zitat von petrus57:
Im Austeilen sind die feinen Herren gut. Im Einstecken weniger.

Genauso wie die Journaille!

Zitat von Gerd1965:
hmmmm, Deutschland hat auch eine Fussball Nationalmannschaft?

Nein lieber Gerd, nur eine Mannschaft

Zitat von stuttgarter10:
Nein lieber Gerd, nur eine Mannschaft

Na, das ist mehr als wir in Österreich haben, wir haben eine Wald und Wiesentruppe

Mein Tipp Schalke gegen Werder Bremen 2:0

Zitat von Gerd1965:
Na, das ist mehr als wir in Österreich haben, wir haben eine Wald und Wiesentruppe

Viel besser sind Unsere auch nicht...

Zitat von petrus57:
Die Bayern-Führungsetage hat heute eine denkwürdige Pressekonferenz gegeben.

Vielen Dank für´s Einstellen, @petrus57 .
Hatte es heute schon im Autoradio gehört. Anschliessend schnaufte der Moderator und sagte:Ich dachte ,wir hätten eine freie Presse..........
Tja, wäre schön, wenn man auch ausserhalb des Sportes mal wieder etwas davon spüren würde.

Ansonsten: Zum Fremdschämen. Klar ist das ganz alte Uli Hoeness-Schule : wenn die Mannschaft schwächelt, wird mal eben ein Nebenkriegsschauplatz eröffnet, um abzulenken.
Und die Beleidigungsbereitschaft des FC Bayern ist enorm. Respekt und Anstand werden eingefordert. Also moralische Kategorien.
Damit sind Hoeness und Co. allerdings auf der Höhe der Zeit.
Sie lernen offensichtlich aus der Politik...........

Zitat von petrus57:
Die Bayern-Führungsetage hat heute eine denkwürdige Pressekonferenz gegeben. Nach der Medienrunde mit Trainer Niko Kovac betraten Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Hasan Salihamidzic gemeinsam das Podium im Presseraum an der Säbener Straße und holten zum Rundumschlag aus.

Einfach nur lächerlich die ganze Pressekonferenz. So einen Aufstand machen für nichts.
Wir haben immer noch Meinungsfreiheit.

Mit BILD/Axel Jumper kooperieren sie doch alle. Sportler, Politiker...
Ich guck' mir das gar nicht erst an, dieser Drecksverein voller Bonzen, Weicher und Heuchler ist einfach nur ätzend³. Schon immer gewesen. Bring bäck 1860!

Ich denke auch das Werner verliert.

Na sowas. Titz beim HSV entlassen. Der HSV macht sich (im negativen Sinne) wieder alle Ehre. Ich kann es nicht bereifen, so groß war die Krise jetzt auch nocht. Klar Torflaute und nicht mehr ganz in der spur, aber dennoch voll im Geschäft.

Frage:
Wie schraubt Cristiano Ronaldo eine Glühbirne ein?
Antwort:
Er besteigt eine Leiter und hält die Birne in die Höhe.

Die Welt dreht sich um ihn...............

(Quelle:Marcel Reif)
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Veritas:
Mit BILD/Axel Jumper kooperieren sie doch alle. Sportler, Politiker...

Irgendjemand hat doch mal gesagt: Man fährt mit BLÖD hoch und aber auch wieder runter. Ich glaube der Spruch kam von Wulf.

Für eine Schlagzeile würden die auch ihre Großmütter verkaufen.

Heute werden die grün-weissen Helden hoffentlich siegen
Mainz sollte machbar sein, aber Werder kann einen ja immer wieder überraschen.
Ob positiv oder leider öfters auch mal negativ
Aber die Saison läuft ja bis jetzt

Super Spiel aus Schalkersicht in der Champions League ,so kann es vorerst auch mal in der Bundesliga für die Schalker laufen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore