Also ich wäre dafür dass die Menschheit sich selber ausrottet und das wird jetzt wieder passieren. Heute Abend zum Beispiel wenn die Russenhools die Araber zermöbeln werden. Es wird ein Krieg werden und Polen und Argentinien haben extrem starke Firmen, wogegen England alt aussehen wird. Und unsere Gutmenschen aus Merkelland sowieso. Die sind im Nahkampf und zum Töten ausgebildet, da wird das mit den Hunden schnell vergessen sein. Es wird mehrere Tote bei der WM geben und das ist auch so gewollt und daher ist der Mensch einfach kaputt genug für.
Zur WM: Ich werde diese BeuteDeutschen nicht unterstützen , ein Konglomerat an überbezahlten und satten Superstars aus dem Ausland, die meinen für viel Geld für MEIN Land auflaufen zu dürfen. Nein, es wird so sein, dass ich tatsächlich selbst im schlimmsten Fall für England sein würde und das sage ICH! Niemals unterstütze ich solche Spacken wie Boateng, Erdogündogan oder das Ölauge Schnösil.
Ich hoffe dass Island weit kommen wird und Samstag Argentinien zerlegen wird. Messi soll heulend am BOden liegen, wenn Sigthorsson ihm die Haxen bricht.
Ich bin übrigens nicht verbittert, aber es fällt auf, dass kaum Deutsche Fahnen gehisst sind und dass kaum einer diesem Mist die Daumen drückt. Waren das noch Zeiten , als Kalle Rummenigge und Rudi Völler aufliefen und wer die Nationalhymne nicht singen kann und nicht singt, sollte entdeutscht werden. Manche sagen Nationalsozialist oder Rassist, ich sage NEIN, ich bin stolzer Deutscher, der sein Land im Herzen trägt und nicht auf einem Trikotfetzen!
Club not Country, Glück auf!
14.06.2018 06:10 •
x 3 #182