App im Playstore
Pfeil rechts
633

Kir Royale

Cheers

A

Der Foto Thread

x 3

Zitat von Mariebelle:
Kir Royale

Tolles Glas und tolle Karaffe. Ich persönlich würde jedoch das Perrier wählen.

Zitat von Mariebelle:
Kir Royale

Also das Glas ist echt toll

Gefällt mir sehr gut

Zu trinken wünsche ich mir eine Dose kalte Cola,dann bin ich glücklich

Fuer alle ,zB @soleil ,die einen sorgenfreien Apéritif und vegetarische Antipasti bevorzugen,kredenze ich natuerlich auch etwas...

Lass es euch munden...

Zitat von Mariebelle:
Fuer alle ,zB @soleil ,die einen sorgenfreien Apéritif und vegetarische Antipasti bevorzugen,kredenze ich natuerlich auch etwas...Lass es euch munden...

Hmm lecker, dankeschön.

Danke Liebe Soleil......keinen Kaffee heute früh? Liebe Grüße

Zitat von Annalehna:
Danke Liebe Soleil......keinen Kaffee heute früh? Liebe Grüße

Den habe ich schon intus. Und du? Gibt es gleich ein leckeres Frühstück bei dir?

Bin noch im Bett und trinke Kaffee,lese die Zeitung,frühstücken tue ich selten vor 11 oder 12 Uhr,eigentlich mehr ein kleiner Brunch ....habe nie hunger schönen Tag

Zitat von Annalehna:
Bin noch im Bett und trinke Kaffee,lese die Zeitung,frühstücken tue ich selten vor 11 oder 12 Uhr,eigentlich mehr ein kleiner Brunch ....habe nie hunger schönen Tag

Ich bin schon aufgestanden, gegenüber wird wieder gebaggert wie jeden Samstag, da hält mich nichts mehr im Bett. Ich kann so früh auch noch nichts essen. Bei mir wird es auch eher so 11 Uhr und noch später bis ich was runter kriege. Dir auch einen schönen Tag.

Schnitzel und Nudelsalat....schon verdrueckt^^

Pelztier....

Mango Smoothie und Zitronenkuchen...
Frau @Gleichklang waere evtl stolz auf mich,war es doch ihr Rezept vom letzten Jahr....

Wo ist mein Kuchen @mariebell

Hi habe mal meinen großen Steingarte fotograpiert.

Das hast du aber wunderschoen und liebevoll gestaltet...,

Sehr schön
Sponsor-Mitgliedschaft

Italienischer Moment.....

Hm lecker

Griechischer Salat....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore