App im Playstore
Pfeil rechts
140

Zitat von Schnitzelchen:
Bin jetzt schon gespannt auf die nächste Staffel , aber das dauert ja noch. LG Schnitzelchen

Ich hoffe der Entzug bis dahin,wird fuer dich nicht so schlimm....

@Abendschein der war gut
@Mariebelle ach ich habe ja Euch

A

Der Bergdoktor

x 3

Na Leute was sagt ihr zur letzten Folge?

Kann ein Mensch zwei Partner lieben?

Bleibt die Banktussi bei ihm?

Hat Caro eine Chance?

Kommt Franziska zurück nach Elmau?

Und kümmert sich Dr Gruber nicht um seinen Sohn?

LG Schnitzelchen

Ich glaube, das Thema Sohn haben die jetzt abgehakt. Scheint keine Rolle mehr zu spielen.

Und diese Pflügers. Fahren ihre Firma an die Wand und geben dann die Schuld der Banktussi.

Ich kann jetzt 3 Personen nicht sonderlich leiden: Die Caro, den Rolf und die Banktussi.

Das sind auch so meine Favoriten...

Die Banktussi kommt mir nicht echt vor, im normalen Leben würde ich sie nicht meine Freundin nennen wollen, nicht wegen ihres Berufes... sondern ihr fehlt etwas... irgendwie kommt da kein Funke rüber.

Ja der Rolf, wie im richtigen Leben, sind immer die anderen Schuld.
Dabei macht die Banktussi nur ihren Job.

Die Caro , denke ich , wird keine Chance haben bei Martin...

Ob er mit der Banktussi besser dran ist?

Ich denke nein.

Martin möchte eine Frau zum Heiraten, die muss natürlich gewillt sein auf den Gruber Hof zu ziehen, da darf sie sich dann mit den stets gut gelaunten, humorvollen Hans zusammen wohnen.

LG Schnitzelchen

Zitat von Schnitzelchen:
die muss natürlich gewillt sein

Die muss gewillt sein, diese Muttersöhne und die ganze Sippe gleich mitzuheiraten. Ich würde schreiend davonlaufen.

Aber gestern war ich ziemlich gut und hab von Anfang an auf eine sexuelle Komponente getippt. Den Missbrauch hab ich nicht sofort erraten, aber dass da was im Argen liegt, wusste ich von der 1. Minute an, als er vor dem anderen Jogger geflüchtet ist.

Jetzt habe ich so gelacht,

das sage ich Dir , aber sowas von. ... würde ich die Flucht ergreifen.

Die Thematik fand ich gestern ganz gut, ein Tabu Thema wurde da angesprochen.

Hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich den Braten gerochen habe.

Heute ist es wieder soweit

Jooo jippie, ich bin ja mal gespannt.

Zitat von Schnitzelchen:
Na Leute was sagt ihr zur letzten Folge? Kann ein Mensch zwei Partner lieben? Bleibt die Banktussi bei ihm? Hat Caro eine Chance? Kommt Franziska zurück nach Elmau? Und kümmert sich Dr Gruber nicht um seinen Sohn? LG Schnitzelchen

Das interessiert mich alles nicht Wenn, dann mache ich mir Gedanken, wie es mit dem Hof weitergeht; eigentlich war das von Anfang immer so, dass die Zukunft des Hofs wegen irgendwelchen finanziellen Angelgenheiten auf der Kippe stand, aber irgendwie haben sie es dann doch immer geschafft, ihn zu behalten. Ich bin nur auf den nächstenen seltenen Krankheitsfall gespannt, den Dr. Gruber zu behandeln hat.

Also ich hätte den Hof schon längst verkauft, ein krampfhaftes festhalten an alte Sachen ist meines Erachtens kontraproduktiv.

Aber dann wäre die Serie wohl zuende

Mutter Lisbeth hat ein Problem mit loslassen.

Die mittlerweile 50 jährigen Buben müssen bei Mutti wohnen.

Aber Dr Gruber mag ich

Es gibt eine ganz gute Alternative zum Bergdoktor … also nur um die lange Wartezeit zu überbrücken bis wir unseren geliebten Dr. Gruber wieder haben: Dr. Nice!

ZDF Mediathek. Find‘s

@AnneKaffeekanne der arrogante Arzt ist definitiv keine Alternative zum Berg Doktor. Der ist ja ein Narzisst wie es im Buche steht.

Hmm … joa … bissl überheblich und ichbezogen … aber auch irgendwie wieder ziemlich smart … Fühl mich nicht schlecht unterhalten und find auch manche Dialoge ganz witzig … Mag den Hauptdarsteller

Also nur solange, bis Dr. Gruber wiederkommt, is klar

Tja der Gruber Martin ist scho ein Mannsbild

Herrje so einen Artz, hätte ich auch gerne.

Nur seine neue Freundin mag ich nicht....

Die kommt mir nicht echt vor.

Dr Nice habe ich zwei Folgen gesehen, aber ( wenn ich ehrlich bin) nur weil es bei uns gedreht wurde.

Huhu in die Runde, ich oute mich auch mal, ich sehe den Bergdoktor auch gerne. So richtig idyllisch und was fürs Herz, realitätsfern, aber das macht es ja gerade so schön. Und er kann alles, jede Fachrichtung beherrscht er, egal ob Innere, Neurologie, Gynäkologie, der letzte Universalgelehrte der Alpen!

Martin, mein einziger Freund, ... - herrlich!

Seine neue Flamme mag ich auch nicht so, aber die davor, Franziska Hochstetter, fand ich noch schlimmer. Um Anne Meierling tut es mir leid, sie ist eine Nette, Sympathische.

@Schnitzelchen ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, bei welcher Staffel bist du inzwischen? Klingt fast, als ob du schon durch bist?

Besser wird die Serie nicht, finde ich, aber ich gucke sie trotzdem gern.
Meine Alternative sind die Maria-Wern-Filme - mit schwedischem Krimi zwar ein völlig anderes Genre, aber sie mag ich auch total gerne.

Zitat von Grashüpfer:
Huhu in die Runde, ich oute mich auch mal, ich sehe den Bergdoktor auch gerne. So richtig idyllisch und was fürs Herz, realitätsfern, aber das ...

Ich war ja rechtzeitig dran mit den Thread eröffnen

Bei der letzten Staffel habe ich den Thread aufgemacht, tatsächlich kann ich gut dabei abschalten..

Der Gruber Martin, der kannst gelle?

Egal welche Fachrichtung, Tropenmedizin
Geburtshelfer oder Psychologie und staatlich anerkannten Alpen Orthopäden

Er hat's drauf...

Nun ja die Wahl seiner Damen, da greift er oft mächtig ins

Die Anne....oh man also ich wäre davon gerannt

Als der Gruber Martin die Idee hatte bei der Geburt seines Sohnes dabei sein zu wollen.

Evtl . hätte er ja Anne so nebenbei und völlig uneigennützig einen seperaten Hebammen - Schnellausbildung spendiert.

Damit alle drei ...live und in Farbe bei der Geburt des Gruber Martin Junior dabei sein können

Der Sohn wird gar nicht mehr erwähnt...
Sponsor-Mitgliedschaft

Schöner Donnerstag Abend immer, ich mochte ihn auch.
Darf gerne wiederkommen

Die Bergretter seh ich auch gerne.

A

x 4

App im Playstore