App im Playstore
Pfeil rechts
8

Och, ich müsste was schreiben, bis Dienstag früh.
Mache ich dann heute abend... oder morgen abend .... naja ich behalts im Auge.

Im Auge behalten ist gut. Bei mir würde das so aussehen, dass ich Dienstag sehr früh aufstehen würde, um das pünktlich abzugeben.

A

Der Aufschiebungs-Thread

x 3

Ich sitze auch deswegen jetzt am PC, weil ich zwei wichtige Briefe schreiben muss - also eigentlich will und doch nicht will.

Notfalls habe ich noch morgen Zeit dafür, aber andererseits könnte es dann auch zu spät sein.

Früh bin ich so unkreativ beim schreiben.
Wäre dann eher Montagnacht noch eine Option.

Ich könnte es auch jetzt machen, habe noch 2Stunden , aber ich glaube eher nicht.

Meine Meinung :

Es ist Sonntag, und Sonntags soll man ruhen,
und nicht mit schlechtem Gewissen in diesem
Thread schreiben ...

Zitat von AJPsychic:
So, ich hab es wirklich geschafft, das Regal aufzubauen und die Kochbücher einzuräumen. hat im Endeffekt eine halbe Stunde gedauert mit allem drum und dran. Und mein Mann hatte dann auch Mitleid und hat die ganze Verpackung im Papiercontainer versenkt.

Jetzt bin ich stolz auf mich und habe sogar online einen Termin zur Zahnreinigung vereinbart. Ich glaube, wenn ich überall online Termine vereinbaren könnte, würde ich nicht so viele Kontrollen ewig vor mir herschieben...

toll! meine kartons werden noch länger warten, das wird heute nichts. beo hat recht, entspannung ist angesagt

Hoffe, du hast dich gut erholt!

Ich hab heute sogar das Auto von meinem Freund pünktlich zur Inspektion gebracht und auch sonst alles von meiner Agenda erledigt, dass ich doch glatt endlich mal die zwei Briefe tippen, könnte, die da noch warten... na ja, könnte.

Ich hab nur die Hälfte geschafft.
Nicht weil ich im Forum war, sondern ich war im Forum, weil ich so gar keine Lust zu dem anderen hatte.

Zitat von GastB:
Ich hab nur die Hälfte geschafft.

Ich sage in solchen Fällen immer :

Ich habe doch schon die Hälfte geschafft, Zeit für Pause

Aus einem Asterix-Heft: jetzt habe ich die erste Hälfte der ersten Platte gefegt und verschnaufe ein wenig, bevor ich die zweite Hälfte der ersten Platte fege... (ist nicht ganz wortwörtlich).

Hätte Gott nicht gewollt, dass wir uns gelegentlich
auf einem Stecken und Stab ausruhen, dann hätte
er dem Besen keinen Stiel gegeben . . .

Danke für euren Trost.
Zitat von Beobachter:
Hätte Gott nicht gewollt, dass wir uns gelegentlich
auf einem Stecken und Stab ausruhen, dann hätte
er dem Besen keinen Stiel gegeben . . .

Du hast ja Ideen!

Ich dachte, der Besenstiel sei zum Reiten da!

Quatsch heutzutage fliegen wir mit elektroantrieb

Zitat von nico_73:
Quatsch heutzutage fliegen wir mit elektroantrieb

Ja, aber auch diese Freude wird bald ein jähes Ende finden,
denn das Europaparlament hat kürzlich für Staubsauger ein
Tempolimit beschlossen ...

Hab's gelesen . Dass lässt sich aber umgehen indem man einfach einen nass- trocken Sauger benutzt die gelten als sonderfahrzeug und sind vom Tempolimit ausgenommen .

Ahhh, ja, das sind diese Wasch mich aber mach mich nicht nass
Sonderstaubsauger

Ich glaube, ich habe hier im Forum sogar schon ein Paar davon
herumschwirren gesehen ...

die kommen immer ganz schnell um die Ecke, wenn man gerade
an nichts Schlimmes denkt ...

Ihr seid genial...
und ich hab jetzt Bauchschmerzen vor Lachen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Hexen von Eastwick ? Angsthab vor soviel Frauenpower

Wobei beim genauen lesen bezieht sich das EU Parlament ja was das Tempolimit betrifft eher auf die maximale Ansauggeschwindigkeit für gleichnamige Zellstofftücher. Daher stellt sich die Frage lässt sich dieses Limit nicht auch einfach durch den Einbau eines entsprechenden Tempomaten umgehen ? Da bin ich allerdings technisch nicht versiert genug da muss man mal den Profi fragen.

Nach neuesten Erhebungen des statistischen Bundesamtes hat die deutsche Durchschnittsfrau 22 paar Schuhe, 16 Armbanduhren, jedoch nur 1,2 Staubsauger. Etwa 0,2 % aller Frauen sind im Besitz einer Wasserwaage, und 0,05 % einer Schieblehre.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore