ich dachte einfach mal, ich mache hier mal so eine Abnehm und Motivationsecke auf, gedacht für jedermann der da auch Bock zu hat. Wer darauf keinen Bock hat kann hier trotzdem was reinschreiben. Aber bitte nicht sowas wie ihr fetten Schweine oder so
Ich habe jedenfalls gestern und ja jetzt in der Vorweihnachtszeit beschlossen , abzunehmen und meine schlechten Blutfettwerte zu regulieren. Dies bedeutet nicht, dass ich am Wochenende nicht auch mal Bierchen trinken kann, oder eine Gans oder Ente in der schönen Weihnachtszeit, aber ich will es einfach für mich endlich wieder mal schaffen, denn so möchte ich nicht weiterleben, grade in Bezug auf die Gesundheit. Fühle mich nicht schlecht oder so, aber diese leckere Ernährung brachte mir in gut 2 Jahren 16 Kilo mehr wieder bzw. bin wieder da wo ich vom Gewicht her mal war. So ein schei.!
Jedenfalls schreibe ich hier meinen täglichen Energie und Nahrungsplan auf. Ich habe einen Grundumsatz von 2093 Kcal und das klingt erstmal sehr viel und ist es auch. Wären ca 3 Döner, oder 2 Pizzen oder ein Mac Rip, Große Pommes und 4 Cheeseburger in etwa. Da ich aber nun nicht nur Kalorien ensparen möchte, sondern auch die Blutfette positiv senken.
Stand 24.11.2015
Gewicht liegt bei 104,7 , mein Ziel bis zum Sommer wären 88 Kilo. Aber erst mal Uhu und dann die U90 angreifen.
Vielleicht findet sich der ein oder andere, denn zu mehreren macht es dann doch mehr Spass und die Motivation steigt.
Wiegen würde ich mich immer freitags und die Schwankungen sind ja bekannt, also nicht umfallen, wenn man mal ein paar Gramm wieder drauf hat.
Frühstück heute: 2 Brötchen mit fettarmem Kräuterkäse
Mittags wird es Graupen geben
Abendseventuell ein Brot mit Tomaten oder etwas Obst
Also euch allen die mitmachen wollen viel Erfolg, allen anderen viel Spass beim lesen während ihr normal weiter essen und trinken dürft
Glück auf
25.11.2015 11:33 • • 29.11.2024 #1