Wolke P
Zitat von Carcass:Bemm, 200 Gramm wieder abgenommen und gut ernährt die Woche. Die 10 Kilo bleiben weg und ich will sie nicht mehr wieder haben.
Das glaube ich dir 10 Kg ist ne Menge Zeug und da kannst stolz auf dich sein. Ich muss zugeben, dass ich ca 2-3 Jahre für 10 kg gebraucht habe. Kann es nicht mehr so genau sagen. Ich nahm nicht mehr zu was ich abnahm, ab da wo es mir anfing besser zu gehen. Davor konnte ich eigentlich nur dafür sorgen, dass es nicht noch mehr wird. Jetzt bewege ich mich endlich in dem Gewichtsbereich vor meiner Erkrankung. Und ich war Heute auf der Waage 62,4
Nächstes Jahr geht es dann hoffentlich endlich in Richtung u 60. Ich esse gerade Kräuterquark zu Mittag. Heute Morgen gab es Quark mit getrockneten Aprikosen, Nüssen und Haferflocken. Macht man normal mit Joghurt, war aber leer. Und Heute Abend gibt es Filet mit Kräutersoße und Salat. Und da ich Heute Morgen Kohlenhydrate eingespart habe, gibt es noch 2 Pellkartoffeln dazu. Also kleine Pellkartoffeln. Nicht die nach Pfälzer Art
28.10.2016 11:50 • #881