App im Playstore
Pfeil rechts
287

Zitat von Wolke P:
:tanz: Hab mich doch auf die Waage getraut. NIX zugenommen!

Glückwunsch!

Würde ich auch gerne sagen können, der Ärger der letzten Wochen zeigt sich deutlich auf der Waage...

Ich hoffe ja, dass das Wasser jetzt bei dem Wetter aus dem Körper geht. Heute morgen 2 Scheiben Brot mit Senf und Kassler. Mittags einen riesigen Salat mit Putenstreifen und einem Brötchen und abends eine Aufbackpizza und ein paar Kürbiskerne. Insgesamt um die 2100 Kcal und verbraucht bisher schon 2900

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

97,3 Kilo Unfassbar, ich mache viel , laufe viel, essen adäquat und nehme wieder zu. *beep* dich du dämlicher Körper!

Hallo @carcass,

nicht runterziehen lassen!

Ich meine, Kassler hat bestimmt seine Kalorien.

Aber wie sagt meine Tante immer: du darfst dich nicht geisseln lassen. Man sollte sich nichts verbieten.

Paar schlechte Tage muss es auch dabei geben.

Wird wieder besser, wirst sehen!

Alles Gute weiterhin wünsch ich dir!

LG

Kathi

Danke dir Ja, ich weiss ja dass es insgesamt Schwankungen gibt, aber mich nervt das auf einem Freitag enorm. Ich werde definitiv nicht unter 90 Kilo kommen, da mein BMI das vorsieht, aber irgendwie klingt es komisch wenn die Waage das anzeigt

Ich mache natürlich weiter!^^

Zitat von Carcass:
Danke dir Ja, ich weiss ja dass es insgesamt Schwankungen gibt, aber mich nervt das auf einem Freitag enorm. Ich werde definitiv nicht unter 90 Kilo kommen, da mein BMI das vorsieht, aber irgendwie klingt es komisch wenn die Waage das anzeigt

Ich mache natürlich weiter!^^

Schau mal bei Wiki nach dem Namen Emile Coue und weshalb er bekannt wurde. Vielleicht hilft dir das weiter?
Wenn du mehr Input brauchst, kann ich weiterhelfen.

Autosuggestion, ja wenn ich das mal könnte danke für den Tipp

Zitat von Carcass:
Autosuggestion, ja wenn ich das mal könnte danke für den Tipp

Das braucht man tatsächlich nicht zu können, nur machen. Lies dir mal die Wirkungsweise des Vorgehens von Coue nach.

97,7 Kilo. Ich nehme stetig zu, statt ab. Ich esse etwas mehr als den Grundumsatz, so eine Affenscheisse!

Hast du nicht geschrieben, dass du jetzt mehr Sport machst? Kann es sein, dass du gerade deine Muskeln aufbaust? Dann kann es nämlich auch zur Zunahme kommen. Aber die Figur wird besser.

95.4 Kilo, ja ich weiss dass die Magen Darm Grippe da sicherlich ihren Teil zu beigetragen hat Aber immerhin fast 10 Kilo wegzuhaben ist für den Kopf gut. Ich mache übrigens keinen Sport, ich bewege mich im Alltag mehr. Sport schaffe ich nicht, aber die 10000 Schritte versuche ich immer. Klappt jetzt grade natürlich nicht Ich denke nächste Woche wieder alles drauf, werde ja wieder normales Essen essen. Überlege aber Kaffee wegzulassen, am Besten das Saufen und Rauchen auch noch. Der Blutdruck ist der Hammer und diese Ruhe!

Naja, dann war diese Magen-Darm-Grippe wenigstens zu etwas nutze.

Auf Kaffee könnte ich ja niemals nie verzichten Das ist mein Lebenselixier und an Tagen wie diesen, wo ich eigentlich auf die Couch gehöre anstatt auf die Arbeit. Also eigentlich gesagt, es reicht nicht für auf die Couch zu legen, es reicht aber auch nicht für auf der Arbeit durchzustarten, da überlebe ich nur mit Kaffee.
Und da ich zur Zeit jeden Abend Termine hatte und kaum früh ins Bett kam, brauche ich auch den Kaffee. Ich frag mich, wie das andere machen. Mein Bruder schafft wie ein Brunnenbutzer. Trallert morgens um 5 Uhr schon durchs Haus und das alles ohne einen Schluck Kaffee. Hat er noch nie gebraucht.

95 Kilo, jetzt sind es glatte 10 Kilo die runter sind. 2 Wochen kein Alk, mich aber weiterhin ernährt und offenbar hat die MD Grippe das Ganze nicht besonders gestört und bleibt unten. Aber es ist ist kalt draußen, da sammelt sich im Körper kein Wasser mehr

Also bei mir hat die Bierdiät geholfen , 65 Kilo bei 180 cm größe , mein Arzt kriegt regelmäßig die Krise wenn er mich sieht, und meine Hosen kaufe ich in der Damenabteilung .....aber sonst alles gut

ich glaube, in diesem thread war ich noch nicht. hab' auch nur den eingangspost und die letzte seite gelesen (hab' keine geduld für 84 seiten)

auf jeden fall: 10 kilo unten sind top. respekt dafür!

hassu ein programm rangezogen oder läuft alles nach eigenem ermessen?

Huhu,

also ich habe meine Ernährung umgestellt, auch mal fettfreier und eben immer mindestens den Grundumsatz essen, da sonst die Körperorgane nicht richtig funktionieren. Ich verbrenne täglich im Schnitt 3200 Kcal, esse ca 2100 Kcal täglich und am Wochenende etwas mehr und nehme sukzessive ab. Aber es ist natürlich möglich 10 Kilo in 6 Wochen runterzuhungern, was dann aber schnell wieder drauf ist. Aber diese Diäten und Fastenkuren mache ich schon lange nicht mehr und jetzt genieße ich das Leben und trinke auch an den Wochenenden und verbiete mir nichts

danke für die antwort. geht ja flott bei dir

3200 kalorien? ist das nicht schon im bereich eines maurers? die zahl klingt krass

ich hab' ja auch so'n gewisses gewicht, an dem ich arbeite. kann auch erfolge verbuchen und es fühlt sich toll an. endlich einen schritt näher am aussehen eines normalen menschen aber ich persönlich kann mit kalorienzählerei nichts anfangen. zu viel rechnerei und zu viel, was unter den tisch fällt. cola zero mit aspartam als süssungsmittel zum beispiel. null kalorien, tatsächlich, aber aufgrund seiner chemischen unverträglichkeit mit dem menschlichen körper löst es mikroentzündungen aus, für dessen bewältigung der körper ein höheres mass an cortisol, also fett, braucht und somit auch nur die geringste menge an fett sofort einlagert (für den fall der fälle). null kalorien, aber man nimmt zu. zero ist 'ne verarsche

hassu mal was von clean living gehört? dazu gehört ein stahlharter wille, aber meine ex, so als beispiel, hat in 2 jahren...ich glaube, 28 kilo runter gehauen. auch sie konnte dabei nie die finger von schokolade, soda, gummibärchen, alk etc. lassen. ihr körper hat aber irgendwann so gut funktioniert, dass alles ungesunde kein problem war. ich halte das auch so. ich lass' mir gar nichts aus meinem plan streichen. ich lebe nach eigenem gefühl, was richtig ist und was nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

Hoi,

man kann sich das ja auch ausrechnen . Ich habe einen Grundumsatz von 1950 Kcal und eben 3300 , ich renne im Büro ja auch immer hin und her, das macht schon eine Menge aus. Ich habe eine Fitnessuhr , die Kcal und Schritte zählt. Manchmal , wie Freitag, sind es 4200 Kcal. Weil ich eben noch einkaufen gehe, spazieren gehe, Treppen steige und das schlägt alles auf die Kalorien nieder. Ein Maurer hat locker 7000 Kcal am Arbeitstag im Gesamtumsatz.
Ich mache das jetzt seit November letzten Jahres und ich glaube es war der 26.11. als ich begann. Vor zig Jahren konnte ich in 3 Monaten 23 Kilo Abnahme verzeichnen, aber da aß ich nur 800 Kcal , trank nur Wasser und mir ging es richtig schlecht zu der Zeit. Blutwerte wurden natürlich viel besser, aber richtiges Leben war das nicht mehr.

Heute aß ich ein Müsli zum Frühstück, dann mittags eine Scheibe Schwarzbrot mit Käse und gleich mache ich für uns jeweils 2 Hähnchenschenkel mit Reis und Jägersoße. Und davon soviel, dass ich morgen noch was zum Mittag mitnehmen kann im Büro. Es geht immer nur darum wie viel man isst und nicht was man isst. Jeden Tag könnte ich 3 Aufbackpizzen essen und würde trotzdem abnehmen, wegen des Kaloriendefizits

Also wäre ich öfters in Frankreich, ich würde anders aussehen. Wie schaffen die Franzosen das?

1,3 kg in den 5 Tagen zugenommen. Morgen wird eh die Etappendiät wieder angefangen. Ich hätte nur gerne damit angefangen wo ich zuletzt aufgehört hatte, nämlich bei 62 kg. So müssen jetzt 2, 5 kg erst mal runter. 1,2 kg nahm ich über die Haltephase zu. Und den Rest gab ich mir diese Woche. Aber auf ein wunderbares franz. 3 Gänge Menü am Abend zu verzichten Ich bin ja nicht doof Ok, das ist noch nicht gefestigt, wird wohl in der ersten Woche schon weg sein. Die letzten Kilos die purzeln sollen sind verdammt schwer. Das geht einfach langsam und das Halten ist echte Disziplin. Auf jeden Fall bin ich mit dieser Etappendiät sehr gut zurecht gekommen. Die Zeit ging rum und dann hatte sich der Magen sowieso verkleinert und zu fettig und zu süß geht dann auch nicht mehr. Das Zunehmen war auf jeden Fall diesmal viel weniger als sonst. Also wenn man jetzt die franz. Woche übersieht.
Regelmäßige Gewichtskontrolle, ein Toleranzgewicht und wenn das überschritten wurde, Obsttage. Daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen, seitdem ich ü 40 bin, trotz Bewegung die Waage zeigt mir sofort die kl. Sünden. So lange sie dann aber wieder schnell runter sind und die kl. Sünden geschmeckt haben. Ok!

So Tag 1
Heute Morgen Schwarzbrot mit einem Quark/Bananen/Kokosnussaufstrich
Heute Mittag Wurstsalat. Mit wenig Wurst, dafür aber Tomaten und Gurke drin.
Heute Abend Kaiserfleischburger. Der Dipp ist gut. Wird aus Joghurt und Gurke gemacht.

Also wie ihr seht, ich leide nicht. Außer, es würde jetzt guter Kuchen auf der Arbeit stehen oder Heute Abend bei der Besprechung Gummibärchen oder Maoam. Das ist dann nicht so gut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore