App im Playstore
Pfeil rechts
287

Zitat von Carcass:
Bei einer Bierdiät meinte ich. JEden Tag 9 B., das könnte ich nicht

Wäre mal was, morgens nach dem Frühstück gleich stramm.
Auch hätte ich mit dem B. wahrscheinlich weniger Probleme, allerdings bekomme ich selbst bei bleifrei Hunger auf deftiges...

Das wäre wahrscheinlich tödlich für meine Figur...

Zitat von Daishō:
Zitat von Carcass:

Auch hätte ich mit dem B. wahrscheinlich weniger Probleme, allerdings bekomme ich selbst bei bleifrei Hunger auf deftiges...

Neeeeeeeeeee keine Bierdiät. Lieber Wein. Übrigens von so ner Diät habe ich mal gehört. Irgend ein Gast der zufällig in der Gaststätte neben uns saß. Der war irgendwo hin wo er so eine Weinkur gemacht hat.

JA Dat wär mal scheeen

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Carcass:

Neeeeeeeeeee keine Bierdiät. Lieber Wein. Übrigens von so ner Diät habe ich mal gehört. Irgend ein Gast der zufällig in der Gaststätte neben uns saß. Der war irgendwo hin wo er so eine Weinkur gemacht hat.

JA Dat wär mal scheeen

Jo, dat gibt dem Wort Am morgen n Joi.nt und der Tach ist dein Freund gleich ne andere Bedeutung....

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

JA Dat wär mal scheeen

Jo, dat gibt dem Wort Am morgen n Joi.nt und der Tach ist dein Freund gleich ne andere Bedeutung....

Nein nix Dro. ---- Wein Ist doch gaaaar nicht berauschend Macht nur so ein bisserl matschig oder so

Oh Mann, da hab ich ja was losgetreten. Wenn man dann noch täglich zu sich nimmt, was laut Ärzten gesund ist, ist man umso mehr dauerstramm. Jeden Tag ein Gläschen Wein, ein B., ein Schnap., ein Magenbitter...

So, 97,7 Kilo. 7 Kilo sind definitiv noch runter und ich nehme grade nicht weiter ab, was mich nervt. Wochenende an der MOsel nochmal Vollgas Elli und dann 4 Wochen Abstinenz und ich wette , dass ich in den 4 Wochen locker 4 Kilo runterbekomme bei meiner LEbensweise und Ernährung. Ich hoffe es auch wenn ich es schade finde, dann kein Bierchen zu bekommen, aber es war doch zu viel bzw. regelmäßig in den letzten Monaten. Blödes Sonnenwetter und Biergarten

Ich kriege gerade die Krise.....Carcass macht nen Abnehm Thread auf ......demnächst ziehste noch ins Kloster

Aber wenns dir gut tut Alter
Und ja ich saufe und Rauche noch,nur die Weiber hab ich mir abgewöhnt

Ey der Karlson Der Thread ist doch alt. Mache jetzt mal eine Alkpause und werde wie bei einer Diät ständig an B. denken .

Naja war lange nicht mehr hier....habs gerade erst gesehen......

Hat einer von euch Erfahrung mit Säure-Basen-Ernährung?

96 Kilo, knappe 9 Kilo sind es nun . Sport und bessere Ernährung zahlen sich aus. Renne jeden Tag meine 10000 Schritte.

So einen Schrittzähler bräuchte ich auch mal, rein aus Neugier.
Ich flitze fast den ganzen Tag rum. Selbst wenn ich im Büro bin, alleine schon, damit ich mich besser konzentrieren kann. Einfach nur, um zu wissen, ob das genug Schritte sind.

Der Computerkram rundherum würde mich gar nicht interessieren.

Habe einen Fitbit Charge HR, 120 Ocken, aber lohnt sich jeder Cent und die App dazu auch super^^

Ist das mit Kalorienzähler? Und wo man eingibt, was man gegessen hat und dann weiß, ob noch was mit Essen drin ist oder nicht?

Das kannste ja selber ausrechnen, aber man kann es glaube ich eingeben, Jau. Und Kalorienzähler ist drin, logisch und Etagenrechner. Komme bei einem ruhigen Arbeitstag auf 3100 Kcal Gesamtumsatz. Letzte Woche beim Laufen und an der Mosel über 6000, weil der die Anstrengungen und so mitrechnet. In Ruhezustand realistisch, von 0:00 bis 6:00 460 Kcal, weil die verbrennt man ja auch .

Zitat von Carcass:
Das kannste ja selber ausrechnen, aber man kann es glaube ich eingeben, Jau. Und Kalorienzähler ist drin, logisch und Etagenrechner. Komme bei einem ruhigen Arbeitstag auf 3100 Kcal Gesamtumsatz. Letzte Woche beim Laufen und an der Mosel über 6000, weil der die Anstrengungen und so mitrechnet. In Ruhezustand realistisch, von 0:00 bis 6:00 460 Kcal, weil die verbrennt man ja auch .

Bei den 6000 Kalorien hattest ja dann Essen und Trinken können wie Gott in Frankreich

96,2 Kilo. Trotz guter Ernährung und viel Bewegung am Tag. Klarer Fall von zu heiss draußen, Wasseransammlung, das können bis zu 3 Kilo sein, wie ich nun gelernt habe durch die Einlagerungen meines Vaters. Also sollte man sich im Sommer eher weniger bei Hitze wiegen? Nein, eben nicht, denn das kann eben auch krankhaft sein, wenn es zu VIEL ist! Aber ich bin zufrieden mit meiner Leistung und vor allem dass alle Klamotten passen, ich in der Woche keinen Alk mehr trinke und mich gesund ernähre. schei. drauf, was die anderen sagen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Carcass:
96,2 Kilo. Trotz guter Ernährung und viel Bewegung am Tag. Klarer Fall von zu heiss draußen, Wasseransammlung, das können bis zu 3 Kilo sein, wie ich nun gelernt habe durch die Einlagerungen meines Vaters. Also sollte man sich im Sommer eher weniger bei Hitze wiegen? Nein, eben nicht, denn das kann eben auch krankhaft sein, wenn es zu VIEL ist! Aber ich bin zufrieden mit meiner Leistung und vor allem dass alle Klamotten passen, ich in der Woche keinen Alk mehr trinke und mich gesund ernähre. schei. drauf, was die anderen sagen!

Kompliment Carcass! Dennoch!

Wie viel hast du jetzt schon insgesamt runter?

Die Stagnation habe ich auch drin. Habe dazu vor kurzem einen Artikel gelesen, welcher empfahl, einfach die Art der Bewegung zu ändern, zu intensivieren. Oder eben zusätzlich. Ich habe daher angefangen vor ein paar Tagen 'isometrische' oder 'statische' Übungen in mein Programm einzubauen. (Gibt es genug: Zum Beispiel: http://rollers-rueckenzentrum.de/statische-uebungen/ oder https://fitnessuebungen-zuhause.de/isom ... ungen.html)

Aber Vorsicht, die haben es in sich. Ich habe zum ersten Mal gedacht, machst halt ne halbe Stunde. So weit kam ich gar nicht. Nach 15 Min. war gut. Dennoch habe ich Muskelkater an Stellen...

Es muss auch alles einen Namen haben
Die Übungen kenne ich aus dem Rehasport.
Einige Übungen sind für die gesamte Körpermuskulatur.
So ein paar Übungen müsste ich auch mal wieder einüben. Hab sie teilweise vergessen.

Also bei mir geht es vor nächster Woche nicht auf die Waage. Man hat das Essen in dem Bildungshaus so gut geschmeckt.

Allerdings habe ich gemerkt, dass ich mein Verhalten in Sache Essen auch in so einer Situation geändert haben.

Ich habe viel ausgenutzt, dass es ein Salatbuffet gibt.
Meine Portionen waren immer klein.
Auf Kohlenhydrate konnte ich weitestgehend gut verzichten, weil es genug andere Dinge gab.
Morgens z.B. Rührei, Schinken, Käse. Joghurt...

Abends Salat, ein Stückchen Wurst dazu oder wenn vorhanden etwas Fleisch oder Käse.

Mittags nur wenig Nudeln oder Reis. Eher Fleisch und Salat oder Gemüse.

Zur Obstschale gegriffen bei der Kaffeepause statt zum Kuchen. Ein ganz kleines Stück habe ich mir nachmittags zum Kaffee gegönnt. Aber wirklich nur ganz klein.

Alk. habe ich bis auf einen Abend ein Gläschen Wein gar keinen getrunken.

Und für Bewegung gesorgt.

Treppen gelaufen statt Fahrstuhl, immer mal wieder ne Runde im Park gedreht, kl. Übungen eingebaut. Abends etwas Gymnastik im Bett während das Fernsehen lief.

So konnte ich dann wenigstens so ein bisschen ohne Reue genießen.

Hab mich doch auf die Waage getraut. NIX zugenommen!

Also, in Zukunft mache ich das immer so. Ob Urlaub oder Bildungshäuser.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore