App im Playstore
Pfeil rechts
287

Zitat von Carcass:
:D ach das wird bei dir auch schon. Werde mich hier nun auch dran halten mehr Bewegung zu implementieren

Auch hast du noch einen unfairen Vorteil! Du bist verheiratet. Da wirst du schon auf Trapp gehalten...

hahaha

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

97,6 Kg, 200 Gramm zugenommen , kein Wunder bei der Hitze. Wasser in den Knochen, das wird wieder besser. Bis zu 3 Kilo können da hochgehen, krass oder? Naja, jedenfalls passen die Sachen alle und ich übertreibe ja nicht mit essen.

Gestern kam mein Fitness Tracker endlich an, 120 Schleifen, aber das ist es wert. Läd daheim auf und wird morgen angelegt und über das WOchenende an der Mosel getestet. Schrittziel 10000 wird schwierig , aber das Teil zählt auch Ruhekalorien und das finde ich super

Ich habe vor kurzem gehört, dass man 6000 Schritte pro Tag mindestens schaffen sollte..., besser wären wohl 10000 und mehr. Das schaffst Du einem Ausflug an die Mosel lockerflockig

Huhu, jau 6000 habe ich wohl täglich und 10000 werde ich sicherlich überschreiten an der Mosel täglich. Laufe einfach das Schiffchen rauf und runter mit meinem Wein

Na dann mal Prost...auf die Gesundheit Hast Du ein Schiff?

Prost Nein da fahren doch immer Schiffe auf der Mosel. Hätte ich ein Schiffchen, dann hätte ich weniger Probleme, dafür vermutlich aber andere

Na zumindest könntest Du dann, immer wenn Du der Tretmühle oder bestimmten Usern hier entfliehen willst, den Anker lichten und ab geht die Reise in die Freiheit.
Auf und Davon, wann immer man will, das wärs doch...

Ja datt stimmt auch wieder, aber da fehlt dann doch etwas das nötige Kleingeld für. Ein Ausstieg auf eine Almhütte und da leben wäre natürlich noch besser Ach ich freu mich dass wir wenigstens alle Humor haben, naja bis auf ein paar Wenige

Statt Käptn Blaubär, also lieber der Almöi... auch nicht verkehrt...
Ohne Humor, wäre das Leben schwer zu ertragen bzw. macht man es sich und anderen unnötig schwer. Es gibt eben Menschen, da freuen sich alle, wenn der oder diejenige den Raum betritt, und andere da freuen sich alle, wenn diese den Raum verlassen...

Zitat von Carcass:
Huhu, jau 6000 habe ich wohl täglich und 10000 werde ich sicherlich überschreiten an der Mosel täglich. Laufe einfach das Schiffchen rauf und runter mit meinem Wein

Die 10.000 wirst du wahrscheinlich schneller zusammen haben als du glaubst. Seit dem ich regelmäßig walke liege ich (lt. Handyzähler) zwischen 12. und 16000.

Mit oder ohne Stöcke?

Das wäre ne echte Männerdiät

Funktioniert sogar

Na da brauchst Du ja am WE nicht so viele Schritte laufen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich könnte täglich 9 Biere trinken und wäre dauerstramm und würde entwässern und in 3 Wochen ca 10 Kilo abnehmen. Aber das ist mir die Sache nicht wert

B. ist mir zu bitter im Geschmack. Höchstens mal ein Radler...

Bei einer Bierdiät meinte ich. JEden Tag 9 B., das könnte ich nicht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore