App im Playstore
Pfeil rechts
287

Zitat von Wolke P:
Ich will dir schnell 2,5 kg bringen

das ist ja wie Weihnachten

Zitat von Painfull:
Zitat von Wolke P:
Ich will dir schnell 2,5 kg bringen

das ist ja wie Weihnachten

stimmt. Und mein Gewicht bekommst schön verteilt in kleinen Paketchen.
Wenn die Herrn dir aber jetzt nur von ihrem Bäuchel abgeben wollen, dann könnte es langsam merkwürdig aussehen.

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

98,05 Kilo. Kleine Schwankung, vorgestern Bierchen und gestern Reis, kein Toilettengang. Egal, das Wochennede wird trotzdem nicht gedarbt Finde meine gut 7 Kilo erstaunlich mit dem Lebenswandel und so mache ich weiter^^

Sehr gut, Carcass.
Aber wie gesagt, ich bin dir auf den Fersen .
Aktuell 100 Kilo...
Schau mal öfter in den Rückspiegel!

Super Ich weiss dass es auch schneller ginge . Aber ich müsste echt verzichten . Das mag ich nicht

Zitat von Carcass:
Super Ich weiss dass es auch schneller ginge . Aber ich müsste echt verzichten . Das mag ich nicht

Danke, ich habe nur versucht meine Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen. Außerdem probiere ich etwas aus. Mal schauen was es gibt. Ich berichte dir - wenn positiv - über die Ergebnisse.

Super

96,8 Kilo.

Exakte 8 Kilo in 6 Monaten runter. Die Schwankungen dürfen einen nicht umwerfen, dann geht es Wochenende

Zitat von Carcass:
96,8 Kilo.

Exakte 8 Kilo in 6 Monaten runter. Die Schwankungen dürfen einen nicht umwerfen, dann geht es Wochenende

Nicht ab, aber auch nicht zugenommen, immer noch das gleiche Gewicht. Fein

96,2 Kilo... Also nun 8,5 Kilo runter, bin sehr stolz auf mich. Das Wochenende mit heute Italiener und morgen vllt Schnitzel und Bierchen kann kommen

Zitat von Carcass:
96,2 Kilo... Also nun 8,5 Kilo runter, bin sehr stolz auf mich. Das Wochenende mit heute Italiener und morgen vllt Schnitzel und Bierchen kann kommen

Wahnsinn Carcass
Und das, obwohl du dir immer mal wieder was gönnst.

Zitat von Carcass:

Kompliment!

Bin dir aber immer noch auf den Fersen! Hörst mich schon schnaufen?
Aktuell 98.3 Kilo. Ich passe wieder in Hosengröße 50. Zwickt noch ein wenig, aber....
48 solls werden...

Danke euch beiden und Daishō Klasse

Zitat von Carcass:
Danke euch beiden und Daishō Klasse

Sag Bescheid, wenn du mich nicht mehr schnaufen hörst, sondern auch meinen Atem im Nacken...

Zitat von Daishō:
Zitat von Carcass:

Kompliment!

Aktuell 98.3 Kilo. Ich passe wieder in Hosengröße 50. Zwickt noch ein wenig, aber....
48 solls werden...

Hey Daishö du bist UHU

Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Carcass:

Kompliment!

48 solls werden...

Hey Daishö du bist UHU

Danke, danke, danke...
Zuviel oder zu früh der Ehre: Ich will UFÜ. (Unter Hosengröße 50 )
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Kompliment!

48 solls werden...

Hey Daishö du bist UHU

Danke, danke, danke...
Zuviel oder zu früh der Ehre: Ich will UFÜ. (Unter Hosengröße 50 )

Ihr beiden erfindet neue Abnehmworte
Besser gesagt, phantasievolle Abkürzungen des Abnehmens.

Gestern Antipasti und ein Steak gegessen und naürlich Bierchen. Heute gibt es nichts außer einer richtig schönen fetten Pizza und die genieße ich. Bis Freitag dann wieder fettfreier und in Ruhe abnehmen, ohne es zu übertreiben

Bei mir köchelt gerade ein kleiner Eintopf auf dem Herd. Der Duft beginnt durch die Wohnung zu ziehen. Pure Natur Selbst die Basis, Hühnersuppe ist selber gemacht...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore