App im Playstore
Pfeil rechts
287

aha sanftes Gemüt

Manche können einen auch aufregen.

Und wir müssen uns einfach vornehmen uns nicht mehr aufzuregen.
Und manche Beiträge einfach zu überlesen.

Hallo Icefalki,

Carcass ist wieder weg

Ich gehe jetzt einfach im Thema weiter

8 Kg sind echt super Carcass

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

Zitat von Carcass:
Ich bin ein Sanftgemüt So 96,95 Kilo. Knapp 8 Kilo nun runter

Huhu carcass,

jetzt bist du ein UHU wie fühlt man sich so?
Ich finde du machst das ganz toll. Immer schön weilter. Ich hab ejtzt auch abgenommen aber weil ich so lange krank bin. Ich hab keinen Hunger. Egal ob ich krank war ich konnte imme ressen aber jetzt ansonsten bin ich mit einem guten Appettit gesegnet

Ich freue mich jetzt auf jeden Fall da rauf, dass es langsam in Richtung Markt geht.
Dann ist das Gewicht halten leichter.

Und ich muss meine DVD wieder hervor holen.
Der berufliche Sport reicht nicht. Wenn ich zusätzlich Sport mache, habe ich bessere Erfolge.
Und vor allem hole ich mir dann nicht plötzlich Zerrungen schon beim Geräteaufbau
Man habe ich mich über mich selbst geärgert.

Zitat von engeline1705:
Zitat von Carcass:

Huhu carcass,

Ich finde du machst das ganz toll. Immer schön weilter. Ich hab ejtzt auch abgenommen aber weil ich so lange krank bin. Ich hab keinen Hunger. Egal ob ich krank war ich konnte imme ressen aber jetzt ansonsten bin ich mit einem guten Appettit gesegnet

Huhu Also man fühlt sich leichter Ich bin auch mit einem riesigen Appetit gesegnet und konnte früher morgens 5 Brötchen essen, mittags Schnitzel mit Pommes und Abends Pizza. Und zwischendrin auch immer HUnger. Jetzt hat sich der Magen wohl an weniger gewöhnt. Vor einigen Wochen aß ich etwas zu viel und musste mich abends übergeben. Magen voll. Bin auch froh, dass ich es langsam geschafft habe und hoffe noch auf 10 Kilo, das wäre perfekt, dann wäre ich auf 86 Kilo und das kann ich gut halten, ohne zu darben. Bis Weihnachten sollte das klappen. Wahnsinndass ich zur Weihnachtszeit anfing damit, und diese ganzen Düfte

Zitat von Carcass:
Zitat von engeline1705:
Zitat von Carcass:

Huhu carcass,

Huhu Also man fühlt sich leichter Ich bin auch mit einem riesigen Appetit gesegnet und konnte früher morgens 5 Brötchen essen, mittags Schnitzel mit Pommes und Abends Pizza. Und zwischendrin auch immer HUnger. Jetzt hat sich der Magen wohl an weniger gewöhnt. Vor einigen Wochen aß ich etwas zu viel und musste mich abends übergeben. Magen voll. Bin auch froh, dass ich es langsam geschafft habe und hoffe noch auf 10 Kilo, das wäre perfekt, dann wäre ich auf 86 Kilo und das kann ich gut halten, ohne zu darben. Bis Weihnachten sollte das klappen. Wahnsinndass ich zur Weihnachtszeit anfing damit, und diese ganzen Düfte

Das hört sich alles gut an. 10 Kilo hören sich auch irgendwie nicht viel an und ich bin mir sicher da sddu es auch schaffen wirst. Egal wie schwer es zwischendurch sein wird, Heisshunger etc......dann gönnst du dir halt mal was udn dann geht es weiter. Wichtig ist nur....keine Diät wie man immer so schön sagt sondern Ernährungsumstellung dann klappt es auch.
Sein Gewicht wirst du bestimmt erreichen

98,7 kg. Klassische Gewischtschwankung um 2 Kilo fast nach oben. Wetter warm, Wassereinlagedungen dadurch und durch das viele Trinken. Demotiviert wäre ich früher gewesen, aber ich merke ja dass ich immer noch weniger wiege und erlebe nun nur das Ergebnis auf der Waage. Naja, den Kurzurlaub lasse ich mir nicht verderben, mache da so weiter wie bisher

Zitat von Carcass:
98,7 kg. Klassische Gewischtschwankung um 2 Kilo fast nach oben. Wetter warm, Wassereinlagedungen dadurch und durch das viele Trinken. Demotiviert wäre ich früher gewesen, aber ich merke ja dass ich immer noch weniger wiege und erlebe nun nur das Ergebnis auf der Waage. Naja, den Kurzurlaub lasse ich mir nicht verderben, mache da so weiter wie bisher

sehr schön weiter so! Lass die Waage mal aussen vor. Gewicht sagt nichts aus, wichtig ist der Umfang wenn du dich misst.

97,7 Kilo, 7 Kilo runter. Und das Kilo in der Woche auch wieder runter geschafft, trotz Urlaubs

Zitat von Carcass:
97,7 Kilo, 7 Kilo runter. Und das Kilo in der Woche auch wieder runter geschafft, trotz Urlaubs

Tolle Leistung, Carcass!

Ich bin dir wieder auf den Fersen, wenn auch noch rund 5 Kilo hinter dir.

Super Carcass, langsam aber stetig.

Macht ihr beiden zur Zeit ein Wettrennen? Ohje Daishö mach aber keine Hungerkur, um Carcass einzuholen
Dann haben wir ja bei dir auch bald ein UHU zu feiern.

Ich muss zur Zeit tierisch aufpassen, dass ich nicht wieder ins alte Verhalten falle. Sobald das passiert, schwupp Zunahme. Das Halten ist wirklich manchmal schwieriger als das Abnehmen. Also zumindest bei mir. Insbesondere, wenn ich viel am Schreibtisch sitzen muss.

Zitat von Wolke P:
Super Carcass, langsam aber stetig.

Macht ihr beiden zur Zeit ein Wettrennen? Ohje Daishö mach aber keine Hungerkur, um Carcass einzuholen
Dann haben wir ja bei dir auch bald ein UHU zu feiern.

Ich muss zur Zeit tierisch aufpassen, dass ich nicht wieder ins alte Verhalten falle. Sobald das passiert, schwupp Zunahme. Das Halten ist wirklich manchmal schwieriger als das Abnehmen. Also zumindest bei mir. Insbesondere, wenn ich viel am Schreibtisch sitzen muss.

Hi Wölkchen,

Ein Wettrennen? Vielleicht! Wenn dann aber in doppelter Hinsicht: Hungerkuren mag ich nicht, dafür esse ich viel zu gerne. Also muss ich wohl zum Einen ein Wettrennen mit Carcass in die Wege leiten, in dem ich mehr 'renne' wie er. Ergänzend habe ich mich ein wenig von Mel inspirieren lassen. Ich verzichte einfach mehr auf Kohlenhydrate. Schau auch mehr drauf was an Kalorien drinsteckt. Über das Thema negative Energiebilanz (Auf gut deutsch, weniger fres.sen als verbraten ) hatten wir es ja schon mal.
Sagen wir mal so, ein bisschen Hungerkur wird schon sein. Ich habe mich entschlossen mein Abnehmen mit einem Heilfasten einzuleiten. Aber das ist nicht zum 'Abnehmen' hinzu zu zählen, da ich da mehr nur Wasser verlieren werde. Das wird trotz Abnehmen sofort wieder drauf sein. Das Heilfasten mache ich um die Medi's auszuleiten, deren Reste ich noch im Körper habe.

Heilfasten ist brutal. Das könnte ich nicht. Meine Freundin hat das schon gemacht und die Familie hat ja nicht mit gemacht. Sie kochte für die Familie und sie selbst war am fasten. Da nimmt man ja gar nix festes zu sich.

Ich sagte nur: Im Leben nicht.

Der Vorteil ist, der Magen ist im Anschluss verkleinert und die Portion werden kleiner. Das haben wir ja bei unserer Diät auch. Wir essen wesentlich weniger abends. Und fettiges können wir gar nicht mehr essen.

Nur die bösen Kohlenhydrate, die schmecken einfach zu gut.

Zitat von Wolke P:
Heilfasten ist brutal. Das könnte ich nicht. Meine Freundin hat das schon gemacht und die Familie hat ja nicht mit gemacht. Sie kochte für die Familie und sie selbst war am fasten. Da nimmt man ja gar nix festes zu sich.

Der Vorteil ist, der Magen ist im Anschluss verkleinert und die Portion werden kleiner. Das haben wir ja bei unserer Diät auch. Wir essen wesentlich weniger abends. Und fettiges können wir gar nicht mehr essen.

Heilfasten ist nur in den ersten zwei Tagen 'brutal', danach kein Problem mehr.

Viele der 'bösen Kohlenhydrate' schmecken nur mit der Soße gut. Pasta!

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Viele der 'bösen Kohlenhydrate' schmecken nur mit der Soße gut. (Pasta!)

Ohja, superlange Spaghetties mit Bolognese Soße. Oder mit Tomatensoße und da ne ordentliche Portion Frischkäse drin.
Und Semmelknödel mit Bratensoße. Angemacht mit Butterschmelze und die Butterschmelze mit Wein abgelöscht
Aber das versoßen habe ich mir auch abgewöhnt. Geht auch mit weniger Soße. Und es gibt es halt nicht so oft

Gestern gab es ein Brot, 2 Käsebrotchen und Abends Chateau Briand mit viel Gemüse! Heute haben wir gefrhstückt, 2 Brötchen und normaler Belag. Abends geht´s zum Lieblingsitaliener und dann gibt es Pizza und viel Pilsbier Morgen wieder Indisch und Montag und bis Freitag dann wieder den Grundumsatz essen, das wird schon stetig. Und Alk. verlangsamt die Abnahme sicherlich, aber ohne Genussmittel mag ich auch nicht leben müssen. Klasse Daishö dass du das auch so durchziehst, ich finde das gut, dass man nicht so alleine ist

Zitat von Carcass:
Gestern gab es ein Brot, 2 Käsebrotchen und Abends Chateau Briand mit viel Gemüse! Heute haben wir gefrhstückt, 2 Brötchen und normaler Belag. Abends geht´s zum Lieblingsitaliener und dann gibt es Pizza und viel Pilsbier Morgen wieder Indisch und Montag und bis Freitag dann wieder den Grundumsatz essen, das wird schon stetig. Und Alk. verlangsamt die Abnahme sicherlich, aber ohne Genussmittel mag ich auch nicht leben müssen. Klasse Daishö dass du das auch so durchziehst, ich finde das gut, dass man nicht so alleine ist

Wobei du allein mit der Ernährung schon viel weiter bist.
Ich bin gerade im letzten Vorfastentag vorm Heilfasten. hätte auch mehr Bock auf Chateaubriand, Prinzessböhnchen und Co. Aber heute Mittag kommt nur ne Portion indische Linsensuppe mit Kokosmilch auf den Tisch, heute Abend ist erst mal Schluß bis nächste Woche Samstag. Danach gehts dann richtig ran ans Abspecken...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe Heute Obsttag, weil ich ein Kilo zugenommen habe
Und wenn es Morgen nicht weg ist, dann gibt es noch einen diese Woche.
Irgendwie hat das rundherum so gut geschmeckt Und ich hatte Stress.

ich hab 8kilo verloren in zwei Wochen, die Gründe sind bekannt. es werden wohl noch deutlich mehr werden. wenn Ihr was los werden wollt dann nur her damit.

Ich will dir schnell 2,5 kg bringen dann bin ich endlich wieder auf den 60 kg
Aber Painfull von meinen Muskeln gebe ich nix ab, nur Speckel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore