App im Playstore
Pfeil rechts
287

Also ich guck, dass ich nicht mehr aus meinem Körper ne Statur mache.
Hast schon Recht. Alles mit Maß und Ziel.
Sport soll Ausgleich sein.
Aber das ist mir noch nicht passiert, dass ich nach dem Sport nicht schlafen konnte. Das passiert nur, wenn ich zu ausgeruht bin oder zu viel im Kopf hab.
Und dann hilft der Sport sogar eher.
Ich genieße es sogar mal so richtig matschig zu sein. Dann ist mal alles weg. Die ganze Reizüberflutung.

So ist jeder anders. Bei mir ist zu viel Sport schon wieder Reizüberflutung.
Das wichtigste ist, das man sich wohlfühlt! Schönen Abend noch Wölkchen.

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

Zitat von Blackstar:
So ist jeder anders. Bei mir ist zu viel Sport schon wieder Reizüberflutung.
Das wichtigste ist, das man sich wohlfühlt! Schönen Abend noch Wölkchen.

Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle gleich wären
Wünsche ich dir auch Blackstar.

98,1 Kilo. Na guck, immerhin nicht zugenommen, sogar noch was runter und noch nicht auf dem Pott gewesen!

Carcass, es wird immer mehr UHU

Ich hab noch eine kleine Nebenwirkung unserer Diät zu berichten.

Das berühmte nach der Diät. Nein, kein Jojo Efekt

Aber dafür einige andere Dinge.

Die Diät ist ja sehr kohlenhydratarm. Wenn die Diät rum geht, ernähre ich mich fast so wie während der Diät. Kohlenhydrathaltige Lebensmittel wie Nudeln esse ich dann zwar wieder, aber in Maßen und eher noch einen Salat oder Gemüse dabei.
Mein Mann vermisst aber in der Zeit der Diät die Kohlenhydrate und nach der Diät konnte er kein Gemüse und kein Salat mehr sehen. Infolgedessen schob er immer das Gemüse und den Salat zu uns rüber und er stürzte sich auf die Kohlenhydrate. Also extrem anders.

Mit dem Ergebniss:

Es ging ihm im Magen-Darm Bereich plötzlich nicht mehr gut.

Gelber Schleim im Endprodukt weshalb die Darmuntersuchung vorgeschoben wurde.

Und die Zuckerwerte waren plötzlich hoch.

Cholesterinwerte waren auch leicht erhöht (Es gab ja auch vermehrt Fleisch in der Diät)

Jetzt ist wieder alles in Ordnung und die Darmuntersuchung war auch in Ordnung.

Fakt ist:
Nach einer kohlenhydratarmen Diät muss man den Körper wohl langsam wieder an Kohlenhydrate gewöhnen. Ansonsten spielt der Körper verrückt.

Warum ist Carcass gesperrt? Ist er so dünn geworden, dass er nicht mehr hier reinpasst?

Ok, ich gebs zu, bin sensationslüstern. Klärt mich mal auf.

Zitat von Icefalki:
Warum ist Carcass gesperrt? Ist er so dünn geworden, dass er nicht mehr hier reinpasst?

Ok, ich gebs zu, bin sensationslüstern. Klärt mich mal auf.

Oh nein
ich weiß es nicht. Habe es auch jetzt erst durch dich gemerkt Icefalki.

Mensch Wölkchen, auf dich hab ich gezählt. Mist, schon wieder dumm bleiben. Die Frage wäre, ist das auf Dauer oder nur ein in der Ecke stehen?

Zitat von Icefalki:
Mensch Wölkchen, auf dich hab ich gezählt. Mist, schon wieder dumm bleiben. Die Frage wäre, ist das auf Dauer oder nur ein in der Ecke stehen?

Also ich habe seine letzten Beiträge geschaut. Ich sehe da keinen Grund für eine Sperrung. Er hat sich echt am Riemen gerissen in letzter Zeit.

Liebe @moderatoren, ist die Frage erlaubt warum Carcass gesperrt wurde und für wie lange?

Danke im Voraus.

Zitat von opanuel:
Liebe @moderatoren, ist die Frage erlaubt warum Carcass gesperrt wurde und für wie lange?

Danke im Voraus.

Und ich möchte noch hinzu fügen. Dass sich Carcass in letzter Zeit echt zusammen gerissen hat und er für viele Leute wichtig ist und auch hilfreich ist. Bitte bedenkt dies bei eurer Entscheidung.
Er ist seit über 4 Jahren hier!

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Danke im Voraus.

Und ich möchte noch hinzu fügen. Dass sich Carcass in letzter Zeit echt zusammen gerissen hat und er für viele Leute wichtig ist und auch hilfreich ist. Bitte bedenkt dies bei eurer Entscheidung.
Er ist seit über 4 Jahren hier!

Genau.

Bin wieder da, hatte leider mal wieder den Trigger auf Kern und die Hobbypsychologin gepackt und mich selber rausgeschossen. Tut mri leid irgendwie, bin halt ein Irrwisch! In dem Sinne, alles wird gut. Aber ich war zu Recht gesperrt!^^

Zitat von Carcass:
Bin wieder da, hatte leider mal wieder den Trigger auf Kern und die Hobbypsychologin gepackt und mich selber rausgeschossen. Tut mri leid irgendwie, bin halt ein Irrwisch! In dem Sinne, alles wird gut. Aber ich war zu Recht gesperrt!^^

Carcass, du lernst es aber auch nicht. Bis 20 zählen und gut isses. Schades dich nur selbst und die anderen freuen sich darüber. Also noch mal gut gegangen.

Zitat von Carcass:

Hauptsache, du bist wieder da.
Naja, bei dem Streit musste ich mich auch mehr als zusammen reißen. Da heißt es immer dreimal durchatmen und dann schreiben. Lass dich nicht mehr Triggern, das ist es nicht wert.

Aber schön, dass du wieder da bist

Danke euch Alles wird gut, aber ich war drüber denke ich. Mich geht deren Leben nix an und der Gelackmeierte bin ich, datt is doof! Morgen Waage und Grill und Schalke Wochenende

Eben, die wissen sich am Rande vorbei zu schlängeln. Entfremden anderer Leute Thread für ihre Szenarium und ihre Bühne. Das ist auch nicht in Ordnung.

Ich habe mir auch vorgenommen, mich so langsam nicht mehr so viel darüber aufzuregen. Das Forum soll ein Ausgleich sein. Und wenn es so weiter geht, ziehe ich mich einfach in wenige Themen zurück oder in den pn Bereich.

Vielleicht, wenn die Bühne dann nicht mehr so da ist, merken sie dann, dass es nicht angebracht ist. Nur leider bekommen sie immer die Bühne.

Auf jeden Fall hast Recht. Nicht mehr der Gelackmeierte sein
Sponsor-Mitgliedschaft

Wieder zurück zur Ernäherung

Grillen ist eigentlich eine gute Idee! Das muss dieses We unbedingt noch sein.
Und Samstag auf den Markt
Und Sonntag auf den Deutsch/Französischen Markt

@carcass, du bist wirklich ein Irrwisch, aber schön, dass du wieder dabei bist. Hab zwar nix mitgekriegt, aber Popcornforum finde ich immer ganz spannend. Naja, bissle schwierig wird es eben, wenn sanftere Gemüter getriggert werden.

Ich bin ein Sanftgemüt So 96,95 Kilo. Knapp 8 Kilo nun runter

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore