App im Playstore
Pfeil rechts
287

Zitat von Painfull:
Zitat von opanuel:
Ich nicht, Kinder sind Niedlich aber auch sehr laut.

deswegen arbeite ich mit computern , die sind leise

Ich setze dich mal 30 Minuten in meinen Serverraum...

Zitat von Daishō:
Zitat von Painfull:
Zitat von opanuel:
Ich nicht, Kinder sind Niedlich aber auch sehr laut.

Da wirst wahnsinnig.
Und das ist ein Einheitsgeräusch.

Und die Hitze!

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Painfull:

Da wirst wahnsinnig.

Und die Hitze!

Meine 3 Palmen gedeihen im Winter großartig...

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Da wirst wahnsinnig.

Und die Hitze!

Das glaube ich

Ich würde da mit meinem Spezialkopfhörer sitzen.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Da wirst wahnsinnig.

Und die Hitze!

Das glaube ich

nimm doch deine Kinder mit, die übertönen alles.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Das glaube ich

Das wäre auf jeden Fall angenehmer und interessanter beim Zuhören
PC Geräusche sind bestimmt nicht so interessant.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Das glaube ich

Da habe ich so meine Bedenken: Habe vor einiger Zeit darin gearbeitet, die Nachbarskinder kamen dazu. (zwischen 11 und 3) Stellten sich staunen vor das Rack, fragten was das sei, ob sie zuschauen dürften. (Ist nur ein kleines Rack, IBM-Server, Storage und USV, und nicht ganz neu) Durch das, was ich angestoßen hatte, ging das Gerät im nächsten Moment auf Last. Die beiden Kleinen flüchten sofort. Die Große schaute mit großen Augen, hielt sich die Ohren zu. Dabei waren nur die Ventilatoren hochgeschaltet worden. Aber allein der Server hat etwa zwischen 12 und 14. Da geht was ab...

Alter was geht denn hier ab?

Zitat von Carcass:

Daishös Server

Zitat von Carcass:

Aber Carcass, wir haben auf dich vertraut, dass du wieder den Bezug zur Ernährung herstellst und wieder das Zepter in deinem Thema übernimmst

Zitat von Carcass:

Danke für den Rüffel...

Oki, Neustart:

Gewicht 104 Kilo, BF 29.8
Ziel 84 Kilo
Beginn jetzt. 18.04.16

Zitat von Daishō:
Zitat von Carcass:

Danke für den Rüffel...

Oki, Neustart:

Gewicht 104 Kilo, BF 29.8
Ziel 84 Kilo
Beginn jetzt. 18.04.16

ok machen wir den Themenwechsel:

Ich habe mich noch nicht auf die Waage getraut. Aber es sieht mal so aus als wenn das Gewicht bleibt. Kann aber auch zur Zeit nicht so viel Essen.

Normal ist mir mein Gewicht ja eher egal, aber zur Zeit fühle ich mich einfach nicht mehr wohl.
Bin bei 85 und peile mal die 70er an. Das Ganze funktioniert bei mir nur ohne Kohlenhydrate
und sonst habe ich in meinem Leben auch nur mit Fasten abgenommen. Naja, kenne die üblichen
Begleiterscheinungen. Frieren, besonders am Abend vorm Einschlafen und unbändige Gier nach
Süßem, aber auch das geht wieder vorbei. Für gewöhnlich halte ich nach Abnehmen, das Gewicht
ganz gut auch wieder mit normaler Menge an Kohlenhydraten. Schade nur, dass sie einfach so
lecker sind und ich sehr so gerne mag. Werde in nächster Zeit nur noch Gemüse mit Eiern oder
Fisch vertilgen, wenn es gar nicht mehr anders geht. Zum Entgiften ein paar Tage Fasten mit
sehr viel trinken (Tee, Gemüsebrühe etc.) einlegen. Hm, Eiweishake mit Wasser oder Pflanzen-
milch gönne ich mir trotzdem noch.

Was solls muß man halt durch ... allen anderen die dabei sind gutes Gelingen!

Ich starte mal mit Oma's Rezept: Morgens wie bei Kaiser's, mittags wie bei König's, abends wie bei Bettler's essen. Dazu dann Bewegung. einmal pro Woche dann Kontrolle.

Bei einer Diät friere ich auch immer. Und seitdem wo mein Speckel runter ist auch vermehrt.
Frieren soll ja auch Kalorien verbrauchen. Allahopp, vielleicht hilft es auch dabei, mein Gewicht zu halten.

Zitat von Daishō:
BF 29.8

wofür steht die Abkürzung BF ?

Zitat von Painfull:
Zitat von Daishō:
BF 29.8

wofür steht die Abkürzung BF ?

Bodyfat, Körperfettanteil in Prozent
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Bei einer Diät friere ich auch immer. Und seitdem wo mein Speckel runter ist auch vermehrt.
Frieren soll ja auch Kalorien verbrauchen. Allahopp, vielleicht hilft es auch dabei, mein Gewicht zu halten.

Wenn ich abends vor dem einschlafen im Bett friere, weiß ich meine Abnehmmaschine wurde angeworfen,
das ist ein untrügliches Zeichen. Nur angenehm ist es eben nicht. Habe alle möglichen Diäten in meinem Leben
probiert, aber abgenommen eben nur mit LowCarb oder gar nichts essen. Wahrscheinlich ist es jetzt noch
erschwert durch Schilddrüsenunterfunktion. Und dann halt noch viel Yoga.

Hoffe auch dass Du Dein Gewicht halten kannst.
So jetzt gibt es erstmal Frühsückskuchen mit Eiweißpulver, die Muskeln sollen ja da bleiben.

Zitat von Blackstar:
Zitat von Wolke P:

Wenn ich abends vor dem einschlafen im Bett friere, weiß ich meine Abnehmmaschine wurde angeworfen,
das ist ein untrügliches Zeichen. Nur angenehm ist es eben nicht. Habe alle möglichen Diäten in meinem Leben
probiert, aber abgenommen eben nur mit LowCarb oder gar nichts essen. Wahrscheinlich ist es jetzt noch
erschwert durch Schilddrüsenunterfunktion. Und dann halt noch viel Yoga.

Hoffe auch dass Du Dein Gewicht halten kannst.
So jetzt gibt es erstmal Frühsückskuchen mit Eiweißpulver, die Muskeln sollen ja da bleiben.

Schilddrüsenunterfunktion erschwert wirklich. Das doofe ist, bis es bemerkt wird, hat man meist schon was drauf.
Mein Bruder geht nie so schnell zum Arzt. Dem konntest plötzlich zu schauen beim zunehmen.
Aber das doofe ist, ist man dann richtig eingestellt. Das geht dann aber auch nicht von alleine wieder runter.
Ich hatte mal ne Schilddrüsenentzündung, da ging es auf und ab. Das war dann ausgeglichen. Ich bekam aber in der Zeit keine Medikamente. Die Werte hielten sich immer im Grenzbereich und dann sagte ich nur: Dann ist es gut so.

Aber mit dem Krafttraining muss ich auch langsam schauen, dass da eine Regelmäßigkeit rein kommt. Bin nur zur Zeit abends k.o. Ständig waren Leute auf der Arbeit krank.

@WolkeP

Zuviel ist auch nicht gut, habe ich auch zu spüren bekommen. Habe zuviel Krafttraining gemacht, davon war mein Körper dann dermaßen überreizt,
dass ich nicht mehr schlafen konnte. Seit meiner Mammutgrippe vor etwa 2 Jahren, ist mein Körper einfach nicht mehr so belastbar wie früher.
Das richtige Maß finden ist da nicht einfach, weil wenn mir eine Sportart gut gefällt neige ich dazu zu übertreiben. Hoffe, dass Du gesund und
munter bleibst und Dir das was Du sportlich machst, einfach nur gut tut!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore