App im Playstore
Pfeil rechts
287

Zitat von Carcass:
Danke ihr Lieben und es ist wirklich schön, dass ich es endlich geschafft habe, mich zu disziplinieren und der Magen hat sich wohl auch verkleinert. Gestern Abend Antipasti und Steak, herrlich

Genau die richtige Sichtweise, Carcass! DU hast es bis hierher geschafft! DU hast deine Gewohnheiten besiegt. Den Rest schaffst du also auch noch nachdem das schlimmste Stück des Weges hinter dir liegt!

Da hast du Recht, erst mal das Umstellen war schwer, jetzt ist man dran gewöhnt und es geht wie von alleine. Heute wird der Wok eingeweiht und s gibt Curry Chicken

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

98,25 Kilo. PErfekt , wieder knapp 400 Gramm runter und das ohne Hunger und am Wochenende sogar Stoff gegeben mit Bierchen und Co. Langsam aber sicher, das macht Spass. 6,5 Kilo sind jetzt runter!

Zitat von Carcass:
98,25 Kilo. PErfekt , wieder knapp 400 Gramm runter und das ohne Hunger und am Wochenende sogar Stoff gegeben mit Bierchen und Co. Langsam aber sicher, das macht Spass. 6,5 Kilo sind jetzt runter!

Könnte neidisch werden
Mir hat's mit der Änderung in der Medikation meine ersten Erfolge zusammen gehauen. Bin wieder bei 103 Kilo. Aber Medi's sind raus, also mit neuem Fleisse an die gleiche alte Sch...

Weiter gutes Gelingen, Carcass. Was ist dein Zielgewicht?

Danke dir recht herzlich.

Also eigentlich wären zwischen 85 und 90 Kilo perfekt. Realistisch sind 86 Kilo gut zu halten und ich bin kein Spargeltarzan, daher möchte ich auch nicht zu viel abnehmen . Aber es sind nun nicht mal 5 Monate und jeden Monat 1,3 Kilo wäre weiterhin super.
Aber ehrlich gesagt muss ich aufpassen, dass ich nicht wieder in eine Sucht falle noch mehr abzunehmen. Sehe auch aus wie ein Kranker wenn ich unter 80 Kilo wiege. Muss dazu sagen, dass ich ein sehr breites Kreuz habe und ich merke am Bauch und im Gesicht, dass ich weniger geworfen bin.

Dir drücke ich den Daumen , aber Medikation ist auch wichtig und bedenke immer, bei einer Angststörung ist die Angst und nicht das Gewicht das Wichtigste. Als ich noch keine ANgstepisoden hatte, konnte ich 14 Tage fasten, nahm mal eben 10 Kilo ab und fühlte mich super. Heute faste ich nur über das Mittagessen hinweg und bekomme Ausfallerscheinungen. Summasummarum habe ich etwas gefunden was mir hilft, definitiv essen, aber eben vorsichtiger und auf NIchts verzichten. Es dauerte mir früher zu lange mit dem Abnehmen und mit Essen zum Erfolg und nicht hungern und dann Jojo bis zum Umkippen.

Der Jo Jo Effekt bei Männern? MÄnner noch ein B.ier? Jo Jo

Ich muss auch aufpassen Carcass, ab einem gewissen Punkt fängt es dann an.
Ach es könnte hier noch etwas weniger sein, ach es könnte hier noch etwas weniger sein.
Der Perfektionismus.
Die Woche musste ich Hiwwel ziemlich lange ruhig auf dem Stuhl sitzen bleiben.
Etwas was ich normal mit Gummibärchen oder Maoam kompensiere.
Brav ein Möhrchen genommen und drauf rum geknappert. Und ein Glas Wasser hin gestellt.
Hat auch funktioniert.

Zitat von Carcass:
Danke dir recht herzlich.

Also eigentlich wären zwischen 85 und 90 Kilo perfekt. Realistisch sind 86 Kilo gut zu halten und ich bin kein Spargeltarzan, daher möchte ich auch nicht zu viel abnehmen . Aber es sind nun nicht mal 5 Monate und jeden Monat 1,3 Kilo wäre weiterhin super.
Aber ehrlich gesagt muss ich aufpassen, dass ich nicht wieder in eine Sucht falle noch mehr abzunehmen. Sehe auch aus wie ein Kranker wenn ich unter 80 Kilo wiege. Muss dazu sagen, dass ich ein sehr breites Kreuz habe und ich merke am Bauch und im Gesicht, dass ich weniger geworfen bin.

Dir drücke ich den Daumen , aber Medikation ist auch wichtig und bedenke immer, bei einer Angststörung ist die Angst und nicht das Gewicht das Wichtigste. Als ich noch keine ANgstepisoden hatte, konnte ich 14 Tage fasten, nahm mal eben 10 Kilo ab und fühlte mich super. Heute faste ich nur über das Mittagessen hinweg und bekomme Ausfallerscheinungen. Summasummarum habe ich etwas gefunden was mir hilft, definitiv essen, aber eben vorsichtiger und auf NIchts verzichten. Es dauerte mir früher zu lange mit dem Abnehmen und mit Essen zum Erfolg und nicht hungern und dann Jojo bis zum Umkippen.

Der Jo Jo Effekt bei Männern? MÄnner noch ein B.ier? Jo Jo

Jo jo...

In welcher Ecke Deutschlands wohnst du eigentlich? Vielleicht wäre wirklich mal ein B. drin?

Mein optimales Zielgewicht wären 84 Kilo. Allerdings ist es bei mir weniger eine Angststörung, mir machen Erschöpfungssyndrom, Depressionen und manche psychosomatische Auswirkungen mehr zu schaffen. Hinzu kommt, dass die meisten Medis bei mir digitale 'Wirkungen' haben; 0 oder 1. Wirkt net oder haut mich um. Die einzigen Medi's die ich ständig einwerfe sind gegen Zucker, und ab und an Insulin. Allerdings schwanken die Werte derart, dass meine Ärztin hier psychosomatische Ursachen vermutet. Ab und an kommt sie dann auch mit einem 'neuen Medikament. Das letzte baute sich mit der Wirkung Stück für Stück auf. Irgendwann habe ich dann unterbrochen, weil's mit, schlechter ging wie ohne. Da waren meine Abnehmerfolge aber schon dahin...

Aber, neuer Tag, neues Glück?

Zitat von Wolke P:
Ach es könnte hier noch etwas weniger sein, ach es könnte hier noch etwas weniger sein.
Der Perfektionismus.
Brav ein Möhrchen genommen und drauf rum geknappert. Und ein Glas Wasser hin gestellt.
Hat auch funktioniert.

Moggän! Auch schon wach?

Stelle ich mir gerade bildlich vor: Wölkchen mit Möhre und Wasser.

Aber nicht, dass die Vorderzähne zu wachsen beginnen?

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Der Perfektionismus.
Hat auch funktioniert.

Moggän! Auch schon wach?

Stelle ich mir gerade bildlich vor: Wölkchen mit Möhre und Wasser.

Aber nicht, dass die Vorderzähne zu wachsen beginnen?

Besser als bei Wasser und Brot.
Klar bin ich schon wach, ich muss um 7.15 Uhr auf der Arbeit sein.
Heute pünktlich. Ist nix mit freier Zeiteinteilung.

Zitat von Wolke P:

Sach ich doch, Arbeit macht den ganzen Tag kaputt.
Viel Spass heute

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Viel Spass heute

Nö, macht er nicht.
Ich gehe gerne zu meiner Arbeit. Nur nicht gerade schon so früh. Aber Kollegen wissen ja. Erste halbe Stunde Chefin in Ruhe lassen. Die Kids wissen das weniger, aber die haben mich ja eh um den Finger gewickelt. Aber ich wickel sie genau so um den Finger

Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Viel Spass heute

Nö, macht er nicht.
Ich gehe gerne zu meiner Arbeit. Nur nicht gerade schon so früh. Aber Kollegen wissen ja. Erste halbe Stunde Chefin in Ruhe lassen. Die Kids wissen das weniger, aber die haben mich ja eh um den Finger gewickelt. Aber ich wickel sie genau so um den Finger

Kommt also immer drauf an welche Arbeit du hast. Ich neide dir deine...

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Viel Spass heute

Nö, macht er nicht.

Ich nicht, Kinder sind Niedlich aber auch sehr laut.

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Viel Spass heute

Nö, macht er nicht.

Ich hätte mal in einer größeren Einrichtung anfangen können. Es hätte bedeutet mehr Geld und zurück in die Heimat. Ich lehnte ab. Absolute Freistellung nix mehr mit den Kids. Nö, wollte ich nicht.
Sie wollten mich auch mal im Fachaufsichtsbereich. Keine Arbeit mit den Kids. Abgelehnt.
Es ist die Mischung, die meine Arbeit schön macht. Und natürlich die Position, etwas ändern zu können.
Jetzt werde ich sogar zum Hörgerätespezialisten. Damit mein kleiner Held seine Hörgeräte anzieht, ziehe ich sie sogar manchmal selbst an. Ich habe sie natürlich nur an den Ohren anliegend. Boa wo ich doch alles wahr nehme. Jedes Geräusch wie gleich laut. Da verstehe ich, dass er sie nicht immer anziehen will. Wir haben jetzt zusammen einen Mittelweg gefunden.
Ein anderes wollte nicht mehr essen (aus Trotz!). Allahopp, kleine Häppchen geschnitten und während dem Malen oder lesen immer mal wieder ein Häppchen in den Mund gesteckt. Wenn ich nicht konnte, wurde halt das Büro zum Frühstücksraum. Kind isst wieder.
Ein anderer Sensibler, ich konnte ihn gut verstehen, bekam Angst im Theater. Sitzen wir halt immer hinten. Und so langsam kommen wir der Bühne immer näher.
Ne, mich bekommt keiner nur ins Büro.
Aber du hast ja schon erlebt, dass mich die Arbeit auch ganz schön belasten kann. Wenn ich an Grenzen für die Kids stoße.

Ups, sorry Carcass. Zürück zur Ernährung. Wir waren gerade etwas abgeschweift.

Jo, Opanuel laut können die Kids sein. Und wie und ich höre alles. Aber selbst da gibt es Tricks, wenigstens etwas Ruhe in den Raum zu bekommen.

Zitat von opanuel:

deswegen arbeite ich mit computern , die sind leise

Zitat von Painfull:
Zitat von opanuel:

An meinen Bürotagen mache ich auch manchmal die Tür zu. Da wissen sie auch, wenn sie dann bei mir sein möchten. Ruhe. Sonst müssen sie wieder raus.
Kann auch nicht das Geschnappel der Kolleginnen haben, wenn die während meiner Bürozeit in der Küche Mittagspause machen. Tür zu.
Wobei mehrere PCs auch ganz schön Lärm machen können.

Zitat von Painfull:
Zitat von opanuel:

Dann bekommst meinen, der ist nämlich ziemlich laut und das ist auch nervig.
Aber den kann ich abstellen, meine Enkelkinder aber nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von opanuel:
Zitat von Painfull:
Zitat von opanuel:

Also zu Hause bin ich dann auch froh, dass meine Kids größer sind und ruhige Persönlichkeiten sind.
Gell, PCs können ganz schön laut sein.

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Painfull:

Also zu Hause bin ich dann auch froh, dass meine Kids größer sind und ruhige Persönlichkeiten sind.

Und deine zukünftigen Enkelkinder vllt. auch.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Und deine zukünftigen Enkelkinder vllt. auch.

Wenn sie nach unserer Familie kommen, dann sind sie es. Aber meine Mädels kamen bisher auch immer nur mit ruhigen Jungs nach Hause. Ich kann noch hoffen Die können es nämlich nicht haben, wenn jemand laut ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore