App im Playstore
Pfeil rechts
287

Zitat von Carcass:
:D watt ? Ja sicher der Geräuschepegel der nervt gewaltig manchmal, aber offenbar habe ich echt einen ruhigen BD zur Zeit und auch als ich zockte vorhin. Kann es ablesen, ist ein Gerät was nicht gerade für Angstpatienten geeignet ist. Morgen den ganzen Tag auf der Arbeit drum lassen und dann schaun wir mal. Die Knochen knirschen im Takt dazu

Willkommen im Club der Kalk- und Rostspurhinterlasser?

Zitat von Carcass:
:D watt ? Ja sicher der Geräuschepegel der nervt gewaltig manchmal, aber offenbar habe ich echt einen ruhigen BD zur Zeit und auch als ich zockte vorhin. Kann es ablesen, ist ein Gerät was nicht gerade für Angstpatienten geeignet ist. Morgen den ganzen Tag auf der Arbeit drum lassen und dann schaun wir mal. Die Knochen knirschen im Takt dazu

Ich habe ja erzählt, bei uns hatte das mal jemand während der Konferenz an. Naja ein paar Schmunzler und Witzelchen ließen sich nicht vermeiden. Aber der hatte das auch gut vertragen.

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

Zitat von Daishō:
Zitat von Carcass:

Ach Daishö, dazu gehörst du doch noch lange nicht
Und Carcass auch nicht.

Und ich will schon mal dreimal nicht in den Club

Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Carcass:

Und Carcass auch nicht.

Ich denke mal für Carcass mit zu reden: Dank guter Kenntnisse von Kalkreiniger und Rostlöser schließen wir uns deiner Aussage an...

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Und Carcass auch nicht.

Ich denke mal für Carcass mit zu reden: Dank guter Kenntnisse von Kalkreiniger und Rostlöser schließen wir uns deiner Aussage an...

Wie gut, dass es für alles ein Mittelchen gibt

Ich werde morgen auch ein ziemlich heftiges GEspräch führen dürfen, demnach ist das ein echter BElastungstest. Und mich juckt das nicht was die Leute denken, ich sage den das vorher und dann sollen die mal schön die Klappe halten. Einmal hatte ich ein defektes GErät und das piepte die ganze Zeit irgendwie, der Witz dabei bei Real war eben , dass die Leute nicht wussten wo das herkam und ich hatte meine Hände bei mir

Zitat von Carcass:
Ich werde morgen auch ein ziemlich heftiges GEspräch führen dürfen, demnach ist das ein echter BElastungstest. Und mich juckt das nicht was die Leute denken, ich sage den das vorher und dann sollen die mal schön die Klappe halten. Einmal hatte ich ein defektes GErät und das piepte die ganze Zeit irgendwie, der Witz dabei bei Real war eben , dass die Leute nicht wussten wo das herkam und ich hatte meine Hände bei mir

Das ruft ja fast nach Experimenten.
Wobei geht das Herzel mehr, wobei weniger.
Carcass, ein guter Beobachter könnte dich schon fast entlarven.
Also Heute Abend nicht nen Film mit deiner Lieblingsschauspielerin schauen

Hab vorhin schon gezockt und wurd immer ruhiger Wenns Ar. brummt, ists Herzerl gsund

Zitat von Carcass:
Hab vorhin schon gezockt und wurd immer ruhiger Wenns Ar. brummt, ists Herzerl gsund

Man merkt, du bist nicht das erst Mal an so einem Gerät.

So mal auf morgen gespannt. Also ich habe nun seit 17:00 nichts mehr gegessen, demnach 14 Stunden vor der Entnahme nichts mehr. Aber ich habe eben eine Ibuprofen genommen, leichte Kopfschmerzen und trinke nur noch Wasser. Das sollte doch ok sein oder? Wenn nicht , so schlimm wird es auch nicht sein!^^

Zitat von Carcass:
So mal auf morgen gespannt. Also ich habe nun seit 17:00 nichts mehr gegessen, demnach 14 Stunden vor der Entnahme nichts mehr. Aber ich habe eben eine Ibuprofen genommen, leichte Kopfschmerzen und trinke nur noch Wasser. Das sollte doch ok sein oder? Wenn nicht , so schlimm wird es auch nicht sein!^^

Was hast du vor? Heilfasten ohne Entleerung?

Nein Blutentnahme morgen

So grade mit dem Doc telefoniert . Blutdruck Durchschnittswert 125/83 . Gesündere Ernährung und weniger Stress ! Morgen bekomme ich die Blutwerte . Bin beruhigt, von 139/89 im Schnitt. Also Lebensstil macht schon was aus.

Blutwerte suboptimal, auch wenn besser geworden bei den Triglyceride Werten. Gamma und Cholesterin immer noch hoch. Bedeutet mehr Fisch und noch fettärmer und vor allem 5 Wochen völliger Alk.. Kotzt mich das alles an, bin etwas enttäuscht. In 3 Monaten wieder Test und ggf. Cholesterin Senker dann. Werde ohne Alk viel schneller abnehmen , hat auch was.

OK Meinung wieder revidiert, ich hatte heute den ganzen Tag Angst. Nach dem die Sprechstundehilfe am Telefon sagte Sie müssen nochmal reinkommen, der Dr. muss mit ihnen sprechen, war das wie Sie haben Krebs, Aids, Pest.......: und so verlief mein Tag auch , voller Angst und Panik, der Schock saß tief. Reflektiert betrachtet werde ich Omega 3 Kapseln futtern wie früher und mich eben weiterhin gesund ernähren und nur einmal in der Woche trinken. IN der Woche eben nicht mehr, auch wenn ich abnahm, aber die Werte sind etwas zu hoch. Es geht voran

98,6 Kilo....6,1 Kg abgenommen

Zitat von Carcass:

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Carcass:

Super
Es geht stetig Berg ab

@Carcass

Das ist wirklich erstaunlich. Gratuliere, dass du soviel abgenommen hast!

Danke ihr Lieben und es ist wirklich schön, dass ich es endlich geschafft habe, mich zu disziplinieren und der Magen hat sich wohl auch verkleinert. Gestern Abend Antipasti und Steak, herrlich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore