App im Playstore
Pfeil rechts
287

Zitat von Carcass:
Neue Waage ist da, zum Probieren musste ich natürlich mal draufstellen. 101, bin angezogen und habe gefrühstückt und schon 2 Stunden wach. Völlig dämlich sich da zu wiegen. Aber Freitag geht es dann wieder drauf. Das Abnehmen mit Radikalkuren ist zwar für´s Auge schöner, aber half eben nie was. Ein Kilo pro Monat ist eigentlich gut und ich werde offenbar nie wieder schlank sein, wie auch . Aber ich esse nicht mehr, ich bewege mich so wie vorher, aber die Werte sollten viel viel besser geworden sein.

Also Carcass, ich würde sagen mindestens 2 kg abziehen.

Langsames abnehmen ist auf jeden Fall besser. Ein Grund, warum wir auch immer wieder diese Haltpausen einschieben. Außerdem sind doch schon kleine Erfolge erfreulich. Allein wenn das Bäuchel kleiner wird und die Nummern kleiner werden ist doch schon ne Freude. Vor allem seht ihr Männer mit Bauch doch viel schneller den Erfolg. Da kann man doch zuschauen wie der weniger wird. Sehe ich zumindest bei meinem Männe so.

Und Hauptsache deine Werte stimmen jetzt.

Habe heute gegessen und irgendwie musste ich danach sehr oft aufs Klo. Die Frage ist, sind dann beispielsweise bei zu mir genommenen 2000 Kalorien nun weniger aufgenommen worden, oder habe ich welche verloren dadurch. Nicht dass mich das freuen würde, diese Frage beschäftigt mich aber . Danke für eine Idee!

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

Guter Stoffwechsel?

Naja, aber normalerweise gehe ich höchstens 2 Mal auf´s Klo, heute nach dem Essen direkt 3 Mal und starke Blähungen. Kokosmilch könnte das Problem sein, oder die Schärfe. Aber mir geht es darum, ob es nun so ist, dass ich noch was essen könnte. Also Kürbiskerne oder sowas, was Salziges eben!

Zitat von Carcass:
Habe heute gegessen und irgendwie musste ich danach sehr oft aufs Klo. Die Frage ist, sind dann beispielsweise bei zu mir genommenen 2000 Kalorien nun weniger aufgenommen worden, oder habe ich welche verloren dadurch. Nicht dass mich das freuen würde, diese Frage beschäftigt mich aber . Danke für eine Idee!

Carcass, ich muss dich leider enttäuschen, aber das was da abging war bestimmt das verdaute von frühere Nahrung. Das was hinten raus kommt ist das was dein Körper nicht mehr braucht, also nur noch der Abfall, das gute hat er schon verteilt.
Du musst nach dem verzehr dich gleich übergeben, dann kannst du dir sicher sein, das du keine Kalorien aufgenommen hast. Schneller kann man nicht abnehmen. So hat es mein Sohn damals gemacht und wie schnell der schlang geworden ist.

Zitat von Carcass:
Naja, aber normalerweise gehe ich höchstens 2 Mal auf´s Klo, heute nach dem Essen direkt 3 Mal und starke Blähungen. Kokosmilch könnte das Problem sein, oder die Schärfe. Aber mir geht es darum, ob es nun so ist, dass ich noch was essen könnte. Also Kürbiskerne oder sowas, was Salziges eben!

Die Verdauung nach eingenommenen Mahlzeiten, dauern etwas 4-5 Stunden, dann sucht sich der Abfall seinen Weg nach draußen.

Zitat von Carcass:

Klingt auch für mich, als wenn du etwas nicht vertragen hast; oder dein Körper irgend etwas als schwer verdaulich betrachten musste. Ich kann mich Opanuel nur anschließen.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf? Schau mal nach indischen Flohsamen. Gibt es in Apotheke, Reformhaus oder einfach I-Net. Das sind ähnlich wie Sesam Samenkörner, die als Ballaststoffe dienen. Kaum Kalorien, aber quellen mit Flüssigkeit auf ein Vielfaches auf. Auf der einen Seite füllt sich so etwas schneller der Magen, auf der anderen hat dein Darm besser zu tun. Und mit der Flüssigkeitszufuhr kannst du auch ein wenig den Stuhlgang steuern. Ich finde die ganzen Samen gut.

Das habe ich mir gedacht und Übergeben kommt nicht in Frage. Durchfall bringt meist grossen Wasserverlust. Aber ich glaube auch dass es das Essen gewesen sein muss. Naja schade um das essen und bei mir scheint es schnell verstoffwechselt zu werden . Wollte dadurch keine Abnahme herbeiführen. Denke eher dass ich in der Urlaubs Woche zugenommen haben werde . Freitag weiss ich mehr

Wegen einmal Durchfall nach dem machst du so ein Fass auf? Mir passiert das durchschnittlich einmal die Woche. Ich vertrage z.B. keine rohen Frühlingszwiebel, esse sie aber leidenschaftlich gern und habe jedes Mal Blähungen und Durchfall davon. Ich bin immer froh, wenn ich mit Durchfall meine Kalorien wieder loswerde.

hahaha, der war gut. Also ich fresse auch alles, egal ob es 3 Mal brennt, oder direkt durchläuft. Solange es oben geschmeckt hat, ist der Rest wurscht. Hatte mal Durchfall bei Auswärtstour nach München, 1:0 gewonnen und ich sitze mit Durchfall auf Klster Andechs im Biergarten. Was tun sprach das Huhn und dann trank ich Weizen aus Maßkrügen, ca 6 Krüge. Nach dem ersten hatte ich noch etwas Angst, dann lief es wie von alleine und das Ganze machte wieder Sinn. Danach schmeckte auch das Essen wieder So mal sehen morgen^^

98,9 Kilo. Habe nun über eine Woche auch mal Gas gegeben, aber eben nicht extrem übertrieben, auch viel Bierchen und ungesundes, trotzdem laut altem Stand der alten Waage 1,4 Kilo runter. Vom Altwert von 99, sind es trotzdem 100 gr. weniger. Ich werde natürlich weitermachen und das zeigt , dass Urlaub nicht heisst zuzunehmen, wenn man seine Ernärung sinnvoll umstellt. 6 Kilo sind es jetzt summasummarum in 4 Monaten. Völlig ok, nicht einen Tag gehungert oder auf Leckeres verzichtet, was mir schmeckt. Also das Wochenende kann kommen, morgen B. und Grillen

Zitat von Carcass:
98,9 Kilo. Habe nun über eine Woche auch mal Gas gegeben, aber eben nicht extrem übertrieben, auch viel Bierchen und ungesundes, trotzdem laut altem Stand der alten Waage 1,4 Kilo runter. Vom Altwert von 99, sind es trotzdem 100 gr. weniger. Ich werde natürlich weitermachen und das zeigt , dass Urlaub nicht heisst zuzunehmen, wenn man seine Ernärung sinnvoll umstellt. 6 Kilo sind es jetzt summasummarum in 4 Monaten. Völlig ok, nicht einen Tag gehungert oder auf Leckeres verzichtet, was mir schmeckt. Also das Wochenende kann kommen, morgen B. und Grillen

Zitat von Carcass:

Klasse Carcass
Dann habe ich mit meinen geschätzen zwei Kilo, die du durch Kleidung und co beim ausprobieren der Waage drauf hattest gar nicht so falsch gelegen.

Mir fällt gerade ein Comic ein. Jahre her, wo ich den sah, aber ich fand den so Klasse. Der hat sich richtig verinnerlicht.
Also Momente eines Selbstbetruges.
Comic:
Voluminöse Frau steht mit klitzekleinem Hund auf der Waage.
Drunter steht:
So, und jetzt teilen wir das Gewicht durch die Hälfte!

Beste Diät Wenn du was im Mund hast was lecker schmeckt, spuck es aus So ich war grade 6,3 Kilometer auf der Halde laufen und ich fühle mich blendend. Klar das Darmbeingelenk macht etwas Randale, aber auf Dauer wird es ihm gut gehen. Nachher mal sehen was ich unsheute koche und der Frühlingsbock will ausgetrunken werden

Nun habe ich mal wieder eine 24 Stunden BD Messung um, mal sehen wir das nun nach gut 4 Monaten aussieht mit dem Blutdruck und ob sich was verändert hat. Mittwoch Gerät wegbringen und direkt morgens Blut abnehmen lassen, Bazinga

Ach machst wieder Geräusche Carcass

bdüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü bschschschschschschsch
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Ach machst wieder Geräusche Carcass

bdüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü bschschschschschschsch

Mönsch, Carcass, wehre dich doch mal!

Alle anderen Geräusche wie 'Quietsch, quietsch... Quietsch, quietsch... Quietsch, quietsch......' sind doch völlig normal und in Ordnung! Und selbst diese!

Wie war das noch? Kommt der neue Mitarbeiter aus Mittelafrika zum Maurerpolier: Du, Chefe, Schubkarre iss kaputt! Machet immer Quiiiiiieeeeettttttsssssssscccccchhhhhh! ..... Quiiiiiieeeeettttttsssssssscccccchhhhhh! .....
Gut, sagt der Polier. Such dir morgen mal einen anderen Job! Der Afrikaner schaut groß: Wieso Chefe?
In Deutschland machen Schubkarren grundsätzlich Quietsch, quietsch, Quietsch, quietsch, Quietsch, quietsch.....

Ich ärgere Carcass doch nicht. Aber das Gerät macht wirklich so

watt ? Ja sicher der Geräuschepegel der nervt gewaltig manchmal, aber offenbar habe ich echt einen ruhigen BD zur Zeit und auch als ich zockte vorhin. Kann es ablesen, ist ein Gerät was nicht gerade für Angstpatienten geeignet ist. Morgen den ganzen Tag auf der Arbeit drum lassen und dann schaun wir mal. Die Knochen knirschen im Takt dazu

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore