App im Playstore
Pfeil rechts
287

Zitat von Carcass:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Und, ist sie lieb zu dir?

Lasse den Beiden doch erst mal Zeit sich zu beschnuppern!

Ist doch noch nicht da Gestern 2 Frikos und 2 Toast und sonst nur Bockbier und Schnap.. Heute Schweinerahm Medaillons mit Spätzle

Spätzle ab Sonntag wieder.

Wobei da gibt es dann gefüllten Schweinerückenbraten mit Semmelknödel. Und, wir wollen ja nicht wieder zu nehmen! Einen leckeren Salat dabei.

Wobei unser Essen in den letzten vier Wochen wirklich lecker war. Ich weiß ja inzwischen welche Gerichte und schmecken und welche nicht.

Da bin ich mal gespannt auf deinen Bericht mit der neuen Waage

Werde Bescheid geben . Mache abereits wohl Geschnetzeltes mit Bandnudeln . Kann meine Frau due Tage Kasspätzle machen .

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

Die Kässpatzen mache ich immer selbst, wenn ich sie für die ganze Familie mache.
Aber es sind dann wirklich Spatzen und nicht so hauchdünn. Dafür fehlt mir die Geduld

Also ich bin 176 groß und wiege jetzt so ca. 72 aber ich will halt wieder so auf 65 oder etwas weniger kommen. Ich will nicht mehr so wie früher mager sein aber immerhin so um die 65. Ich nehme auch Lthyroxin für meine Schilddrüse und bin gut eingestellt aber die Kilos wollen net so runter. Ich hab auch schon so ein Programm wo ich immer mein Essen eintippe und alles perfekt und mache auchs chon etwas mehr Sport aber es tut sich nicx oder nur ganz lamgsam. So kenne ich das nicht, früher hab ich nie auf mein Gewicht achten müssen und hab nicht gewiússt was Diät ist und heute hmm

Ja, das kenne ich auch. Konnt fr... wie ein Scheunendrescher und nix setzte an. Und plötzlich geht es los.
Wenn ich Heute essen würde wie früher. Ohje

Hast du da auch so ein Armbändchen an, was die verbrauchten Kalorien zusammen zählt?

ach so ein Bändchen kenne ich nicht ist bestimmt teuer oder? Nein ich hab so ein Programm auf dem Handy mein fitnesspal ist um sonst

Ich habe auch keins.
Hab es nur bei zwei Bekannten mit bekommen. Sie schauten auf ihre Armbänder und redeten darüber.
Erst fand ich es interessant, aber dann hörte sich das wieder nach verdammt viel Technik und Dateneingabe an.
Da verlasse ich mich dann doch lieber auf meine inneren Instikte, als mich zum Skla. eines Armbandes zu machen.

Ja ich denke auch das muss nicht sein. klar es nimmt einem die Arbeit ab um selber nachzudenken aber was das kostet möchte ich nicht weissen! Gsd wenigstens bleibe ich bei dem GEwicht stehen. Meine Mana war in meinem Alter dick mittlerweile hat sie schon abgenommen aber hat Diabetis tja, sie gibt selbst zud as sie viel zu viel in jungen Jahren gesündigt hat und nicht drauf geachtet hat was sie isst. Mein Schwester genauso sie ist übergewichtigt aber hatte eher die Tendenz zu meiner Mutter. Ich dagegen wie mein Vater der immer normal bis schlank war. Ich zählte immer zu den Spargeltarzan jeder hat gemeint ich wäre zu dünn, mir hat es gefallen hehe. heute ich könnte zufrieden sein das obwohl ich 2 Kidner hab dennnoch kein Übergewicht habe aber trotzdem hab ich Angst das es immer mehr wird....weil man ja älter wird also ziehe ich die Notbremse und passe auf was ich alles so esse

Endergebniss 62 kg
Ein Kilo war es dann noch in der letzten Woche.
Jetzt heißt es Gewicht halten
Das ist mitunter noch schwieriger als das Abnehmen.
Im November geht es dann wieder weiter.

Aber mein Frühstück Heute Morgen.
Boa
Die verbotene Frucht Himbeergelee (ohne Körnchen). Nach vier Wochen. Ich ließ das Brötchen im Mund zergehen. Ich habe so lange daran gegessen, als wenn es zwei Brötchen gewesen wären.
Geschmackserlebnis pur.

Wow Wolke Respekt wieviel hast du insgesammt abgenommen und wie groß bist du?

Ich hatte wieder zugenommen in der Zeit, wo ich so viel Stress auf der Arbeit hatte. Leider! Das muss ich mir einfach abgewöhnen, dass ich bei viel Stress, Gummibärchen, Maoam, Schoki, Kühlschrank und co als Stressablasser benutze. Ansonsten fällt mir das Halten nicht so schwer, da ich mich viel bewege und mich ausgeglichen ernähre. Also nahm ich in der Diät im Januar eher meinen Stressspeck ab.
Und jetzt waren es in 4 Wochen 3 kg.
So dünn war ich seit vor meinem Burn Out nicht mehr.
Ich bin 160 cm und muskolös. Ein Leichtgewicht werde ich nie, dann schauen die Rippen raus. Ist dann auch nicht schön.

Zitat von Wolke P:
... Ein Leichtgewicht werde ich nie, ...

Persönlich betrachte ich es auch als wesentlich angenehmer, mich mit einem Schwergewicht zu unterhalten, als ein Leichtgewicht, bei der ersten ernsten Frage umfallen zu sehen...

Ich habe seit Januar 2015 zwölf Kilo abgenommen. Teils gesteuert, in dem ich alle süßen Getränke weggelassen habe. Ich trinke nur noch Wasser und ungesüßten Tee. Außerdem nasche ich weniger.
Teils aber auch ungewollt, da ich vor vielen Lebensmitteln Angst habe, unter anderem vor Nüssen. Da fällt natürlich sämtliches an Schokoladen oder so weg, wo drin steht, kann SchalenFrüchte enthalten.
Wenigstens mal ein positiver Nebeneffekt von der Angst.

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Persönlich betrachte ich es auch als wesentlich angenehmer, mich mit einem Schwergewicht zu unterhalten, als ein Leichtgewicht, bei der ersten ernsten Frage umfallen zu sehen...

Du weist doch, dass ich nicht bei der ersten Frage umfalle, egal wie leicht ich bin, denn meine Muckies bleiben trotzdem. Und Hirn nimmt bei dem nachlassen der Pfunde nicht ab.

Aber mitunter klein, niedlich und schwach zu wirken kann durchaus seinen Vorteil haben
Dann kommt nämlich der Überraschungseffect

Zitat von Molly69:
Ich habe seit Januar 2015 zwölf Kilo abgenommen. Teils gesteuert, in dem ich alle süßen Getränke weggelassen habe. Ich trinke nur noch Wasser und ungesüßten Tee. Außerdem nasche ich weniger.
Teils aber auch ungewollt, da ich vor vielen Lebensmitteln Angst habe, unter anderem vor Nüssen. Da fällt natürlich sämtliches an Schokoladen oder so weg, wo drin steht, kann SchalenFrüchte enthalten.
Wenigstens mal ein positiver Nebeneffekt von der Angst.

Stimmt, Ängste können auch einen positive Nebeneffekte haben Dein Beispiel zeigt es gerade. Aber leider gibt es zu viel Ersatz für Schokolade, Nüsse und co.
Deine Methode aber wirklich eine gute Methode, denn so bist du auf dem besten Wege dein Gewicht zu halten.
Ohne eine dauerhafte Ernährungsumstellung ist eh bald wieder alles drauf. Und es gibt so viele leckere Sachen, die wenig Kalorien haben und mitunter sogar viel besser schmecken.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Du weist doch, dass ich nicht bei der ersten Frage umfalle, egal wie leicht ich bin, denn meine Muckies bleiben trotzdem. Und Hirn nimmt bei dem nachlassen der Pfunde nicht ab.

Aber mitunter klein, niedlich und schwach zu wirken kann durchaus seinen Vorteil haben

Nur gut zu wissen, dass Hirn bei Nachlassen der Pfunde nicht abnimmt...
Hoffentlich werden wir beide dabei nicht zu kopflastig! Stelle dir mal einen Hallenbadbesuch vor: Nachher spielen wir unfreiwillig 'Ente': Köpfchen in das Wasser, ... in die Höh'

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Hoffentlich werden wir beide dabei nicht zu kopflastig! Stelle dir mal einen Hallenbadbesuch vor: Nachher spielen wir unfreiwillig 'Ente': Köpfchen in das Wasser, ... in die Höh'

Warum habe ich jetzt gerade ein Filmkino im Kopf
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Filmkino? So von lauter Fahrradständern im Wasser?

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Filmkino? So von lauter Fahrradständern im Wasser?

Musst du jetzt schon wieder in meinen Kopf gucken

Neue Waage ist da, zum Probieren musste ich natürlich mal draufstellen. 101, bin angezogen und habe gefrühstückt und schon 2 Stunden wach. Völlig dämlich sich da zu wiegen. Aber Freitag geht es dann wieder drauf. Das Abnehmen mit Radikalkuren ist zwar für´s Auge schöner, aber half eben nie was. Ein Kilo pro Monat ist eigentlich gut und ich werde offenbar nie wieder schlank sein, wie auch . Aber ich esse nicht mehr, ich bewege mich so wie vorher, aber die Werte sollten viel viel besser geworden sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore