App im Playstore
Pfeil rechts
287

Frieren war eigentlich noch nie wirklich mein Problem, es sei denn ich brüte etwas aus. Eine Erkältung oder so etwas.

Aber abnehmen klappt die Woche auch nicht wirklich und heute morgen verweigerte mir die Waage den Dienst. Ich schätze mal Batterie am Ende. Dann gibt es halt morgen die wahrscheinlich weniger schöne Überraschung...

In der Mitte sitzen? Methusalem zur einen, mich zur anderen Seite? Wir zwei 100 Kilo Kolosse dürften warm genug geben. Und wenn Carcasss dich noch auf den Schoss nimmt....

Am Freitag aß ich mein Steam nicht mal auf mit den Kartoffelecken, viel Bierchen ging auch nicht. Gestern mal etwas mehr gegessen. 2 Minibrötchen, 2 Schnitzel mit Sahnenudeln und dann noch ne Aufbackpizza und später Pistazien, um die Verdaueung mal wieder in Vollgang zu kriegen. Heute dann 2 Brote mit Ei, dann China Suppe und Indisch Chicken, danach noch eine Schale mit etwas Milch und Kornflakes. Ende Morgen geht es genauso weiter wie heute, alles entspannt und durch essen eben abnehmen!

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

Zitat von Daishō:
Frieren war eigentlich noch nie wirklich mein Problem, es sei denn ich brüte etwas aus. Eine Erkältung oder so etwas.

Aber abnehmen klappt die Woche auch nicht wirklich und heute morgen verweigerte mir die Waage den Dienst. Ich schätze mal Batterie am Ende. Dann gibt es halt morgen die wahrscheinlich weniger schöne Überraschung...

In der Mitte sitzen? Methusalem zur einen, mich zur anderen Seite? Wir zwei 100 Kilo Kolosse dürften warm genug geben. Und wenn Carcasss dich noch auf den Schoss nimmt....

Carcass stelle ich mir sehr hiwwelisch vor, da würde ich nur runter fallen. In sofern könnte ich mir dich Daishö und Franz als ruhende, wäremende Pole sehr gut vorstellen.

Carcass muntert uns noch zwischendurch auf und der Pol wird zum Hawai-Urlaub
Ok, ich bin dabei

Zitat von Wolke P:
Carcass stelle ich mir sehr hiwwelisch vor, da würde ich nur runter fallen.

Och, so'n kleinen Vibr. am Rücken zu haben, stelle im mir nicht soo unangenehm vor...

Zitat von Wolke P:
In sofern könnte ich mir dich Daishö und Franz als ruhende, wäremende Pole sehr gut vorstellen.

Vorsicht vor erfahrenen Eisbären....

Zitat von Wolke P:
Carcass muntert uns noch zwischendurch auf und der Pol wird zum Hawai-Urlaub
Ok, ich bin dabei

Ich schau mal nach günstigen Flugreisen...

Meine erfahrenen Eisbären bekomme ich schon in den Griff
Ich pack schon

Unter einem antarktischen Kleidungspanzer könnten weibliche Reize aber durchaus sehr gedämpft werden....

Übrigens, Flugreisen:
https://www.berge-meer.de/ziel/antarktis

Muss allerdings noch ein wenig sparen...

Zitat von Daishō:
Unter einem antarktischen Kleidungspanzer könnten weibliche Reize aber durchaus sehr gedämpft werden....

Übrigens, Flugreisen:

Boa ist das teuer.
Ei Daishö, dann kaufe ich ihn in Übergröße, dann passen wir zusammen rein
Bis dahin haben die Diäten dann bestimmt schon so gewirkt, dass wir beide unser Traumgewicht haben.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Übrigens, Flugreisen:

Boa ist das teuer.
Bis dahin haben die Diäten dann bestimmt schon so gewirkt, dass wir beide unser Traumgewicht haben.

Wenn ich dann noch unseren Größenunterschied betrachte? Boa, Goil! Eisanzug mit eingebauter Wärmflasche!

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Übrigens, Flugreisen:

Boa ist das teuer.

Wenn ich dann noch unseren Größenunterschied betrachte? Boa, Goil! Eisanzug mit eingebauter Wärmflasche!

dann fangen wir mal an zu sparen Stimmt in dem Falle wäre es ist ein Vorteil, dass ich handlich klein bin Leider nicht klein genug, dass ich ins Handgepäck passe, sonst müssten wir nur die Hälfte bezahlen.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Boa ist das teuer.

dann fangen wir mal an zu sparen Stimmt in dem Falle wäre es ist ein Vorteil, dass ich handlich klein bin Leider nicht klein genug, dass ich ins Handgepäck passe, sonst müssten wir nur die Hälfte bezahlen.

Ich fürchte, handlich klein wird beim Fliegen nicht reichen. Übergewicht beim Handgepäck fängt schon bei 23 Kilo on...

(Wehe, du planst jetzt noch eine Diät )

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Ich fürchte, handlich klein wird beim Fliegen nicht reichen. Übergewicht beim Handgepäck fängt schon bei 23 Kilo on...

(Wehe, du planst jetzt noch eine Diät )

Ne, ne weniger als 60 kg sollen es nicht sein.
Hoho 23 kg. brrr. Ne

4 Scheiben Sandwichtoast und Heidefrühstück mit Margarine. Starten wir mal mit 500Kcal und Mittags Thai, gestern mitbestellt. Abends entweder ein Brot oder 2 Bierchen! Fein!

Etwas mehr als eine Hosengrösse weniger

Eine Diät ist teuer
Aber gell, echt Klasse Gefühl

Ich wollte mir so oder so eine neue Hose bestellen Und selbst die Nummer ist noch zu groß Ja ist toll so^^

Also zwei Nummern

Ich habe auch wie ein Honigkuchenpferd gegrinst, als ich neue Hosen benötigte und wieder zu meiner alten Größe 36 greifen konnte. Die alten Jeans werfe ich mal in die 60 Grad Wäsche oder in den Trockner. Vielleicht sehen sie dann wieder besser aus und loddeln nicht mehr so rum.

Von 40 auf 38, eigentlich würde 37 auch passen, denn da ist noch ordentlich Platz
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Carcass:
Von 40 auf 38, eigentlich würde 37 auch passen, denn da ist noch ordentlich Platz

Klasse

99, Gewicht nichtr verändert seit einer Woche Besser so als zunehmen und insgesamt guter Erfolg ^^

Glückwunsch @carcass. . langer Weg und so viel bergauf.. aber inzwischen darfst ja eben und auch bergab laufen.. drück dir die Daumen dass du deine Motivation behälst auch wenn die Pfunde wie jetzt im Moment an dir zu kleben scheinen .. bin selbst eine genetisch BEGÜNSTIGTE, sprich kann essen ohne SPÄTFOLGEN..

toi toi toi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore