App im Playstore
Pfeil rechts
287

Oder er hat sich selbst von dannen gemacht.

Zitat von Wolke P:
:rofl: ich finde das langsam köstlich.
Eigentlich passt er gerade so richtig zum Thema.
Wie war das mit der Schönheit. Der äußeren und inneren.

Davon abgesehen. Ist er wirklich so sportlich?

Und, um mich in den Sandkasten werfen zu wollen

Hilf mir mal, Wölkchen:

Wieso kommt mir gerade ein Spruch meiner Oma in den Sinn?

Leere Töpfe machen den meisten Krach, sagte sie immer.

Was sie damit wohl gemeint haben kann?

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

Selber abgemeldet wohl. Schön dass er es mir mal richtig gegeben hat. Oh Mann

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
:rofl: ich finde das langsam köstlich.
Eigentlich passt er gerade so richtig zum Thema.
Wie war das mit der Schönheit. Der äußeren und inneren.

Davon abgesehen. Ist er wirklich so sportlich?

Und, um mich in den Sandkasten werfen zu wollen

Hilf mir mal, Wölkchen:

Wieso kommt mir gerade ein Spruch meiner Oma in den Sinn?

Leere Töpfe machen den meisten Krach, sagte sie immer.

Was sie damit wohl gemeint haben kann?

mir sagt das, dass deine Oma eine sehr schlaue Frau ist

Aber ich stelle mir gerade vor, wie jemand selbst im Sandkasten landet bei dem Versuch mich in den Sandkasten zu werfen.
oh ne, ich fall ich hier gleich von der Couch.

Carcassel, sehen wir das Ganze doch so langsam als ein sonntägliches Vergnügen an

Oh, ich hätte so gerne mein Popcorn hier ausgepackt, aber aus Rücksichtsnahme auf euer Abnehmen, hab ich es gelassen.

Carcass, viel Feind, viel Ehr.

War ne kurze Fechtrunde. Ging ihm? Wohl die Puste aus?

Ich bin vollgefuttert, man war das Chicken lecker Und fettreduziert zubereitet War hier was?

Nö, Carcass war nix
Aber Heute machst mir nicht die Nase lang mit deinem Chicken vom Chinesen. noch ca 2 Stündchen und ich kann mich auch drüber her machen
Ab Montag ist dann wieder die Bibel der Ernährung angesagt.

Bei mir ja auch, aber Chinesisch ist nichtso schwer im Magen und wenn ich möchte kann ich sogar noch 2 Bockbiere zum Spiel nachher trinken

Ich hab meinen Wein leider Gestern leer getrunken und ne neue Flasche möchte ich nicht aufmachen. Die wird ja in vier Wochen schlecht sein
Und ne ganze Flasche

Ne, ne dann kann ich Morgen am Ende nicht arbeiten gehen wegen einem dicken Kopf

UHU 99,4......5,3 kg abgenommen in 3 Monaten, völlig tacko!

Du bist UHU

Das ist schönes langsames Abnehmen mit einer Ernährungsumstellung. Die beste Voraussicht, dass du nicht mehr zu nimmst.

Ich habe bis jetzt für diese Woche 400 g weg. Darf ich jetzt auch stolz mein Gewicht schreiben oder werde ich gesteinigt.
64,6

Das Training mit den DVDs schaffe ich zur Zeit nicht. Haushalt und Diät nehmen ziemlich viel Zeit zur Zeit in Anspruch.

Gestern Abend gab es Kaiserfleisch mit Pellkartoffeln und eine Gurken-Joghurt Soße. War lecker. Normal wäre es Brötchen dazu gegeben, aber so ab und zu stelle ich inzwischen um.

Zitat von Carcass:
UHU 99,4......5,3 kg abgenommen in 3 Monaten, völlig tacko!

Tschackaaaaaaaa

Zitat von Carcass:
Tschackaaaaaaaa

Dein Freudentänzchen nach so einem Waagengang kann ich mir sowas von bildhaft vorstellen

War heute beim Orthopäden, der auch bemerkte dass man es sieht dass ich abgenommen habe. Es sei für den Rücken gut und dass ich keinen Sport machen kann, findet er nicht schlimm. Er meint Bewegung sei das Wichtigste, der Rest ist Wurscht! Heute ihr Lieben gab es nur ein Buutterbrot. Und im Ofen schmort ein Schweinebraten mit Gemüse und einem Bratensaft. Dazu gibt es Klöße, Soße aus dem Saft und Erbsen mit Möhrchen. Und auch fein, dass ich heute spezielle Märzenbiere gefunden habe beim Getränkedealer

Märzenbiere? Was ist das? Also ich lerne hier immer mehr dazu

Zitat von Wolke P:
Märzenbiere? Was ist das? Also ich lerne hier immer mehr dazu

Ein Märzen oder Märzenbier ist ein untergäriges Vollbier, welches vorwiegend im März gebraut wurde (Höhere Stammwürrze und Alohol). Früher gab es mal im Sommer ein Brauverbot (frag mich bitte nicht weshalb) daher wurde ab März ein besonders haltbares Bi.er (Jetzt verbietet die Zensur hier schon das deutsche Grundnahrungsmittel?) gebraut, das über die Sommermonate getrunken werden konnte. Die Reste wurden am Oktoberfest verbraten. Den Begriff habe ich aber auch erst hier im Süden kennen gelernt, wo der Begriff meist für Lagerbiere verwendet wird. (Quelle. Der Wirt meiner Stammkneipe)
Sponsor-Mitgliedschaft

So sieht datt aus Skol ihr Lieben

Zitat von Carcass:
So sieht datt aus Skol ihr Lieben

Hau wech dat tüges...
(Hau weg, das Zeug... )

Ok
Und ich sitze hier mit meinem Heißgetränk gegen Erkältung. Und nächste Woche sind ein Haufen gute Weine im Angebot.
Und die werden wir kaufen und dann sind sie da. Aber sie werden brav zu gelassen. Noch 3 Wochen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore