Zitat von Brainiac:@daishö: Na klar, kann man so sehen. Sind für mich nur Gründe um nicht an sich zu arbeiten: Vorausgesetz man möchte etwas gegen den gegenwärtigen Zustand wirklich ernsthaft etwas unternehmen. Und es hat überhaupt nichts mit dem normalen oder nicht-normalen Leben zu tun. Eine ausgewogene Ernährung plus intensiven Sport hat etwas mit der Einstellung zu sich, der Gesundheit und ja auch dem Leben zu tun. Nochmal, wer das normale Leben als Grund angibt, warum er mehr breit als hoch ist, der ist in meinen Augen einfach nur faul und bequem. Er könnte es ändern, wenn er denn will.
Was macht dich denn zu einem Fachmann der Prioritäten Dritter? Auf welcher Basis glaubst du entscheiden zu können, ob sich ein Anderer in seinem Körper wohl fühlt? Ob und wenn, in wie weit er an sich arbeitet? Auch vergisst du offenbar, dass es noch andere Bereiche gibt, an denen man sehr erfolgreich arbeiten kann!
So ist mir durchaus bewusst, dass die Zivilisation nur eine hauchdünn aufgedampfte Schicht auf dem Barbaren ist. Aber sollte man denn seine Löcher in dieser Schicht so offen zur Schau tragen, Brainiac? Wäre das nicht evtl. ein Arbeitsansatz für dich?
Zitat von Kristallauseis:Das Forum ist für Menschen mit Ängsten und Problemen und nicht für Leute die sich Opfer suchen zum fertig machen, damit man sich auch endlich mal stark vorkommen kann.
Hier ist es halt leicht Schwächere auszumachen
Hallo Kristallauseis
hier teile ich deine Meinung nicht ganz: Wer ist eigentlich der Schwächere?
Derjenige, der in ein Forum geht, seine Probleme offen diskutiert. Gleichgesinnte sucht? Sich helfen oder unterstützen lässt?
Oder derjenige, der unter vermeintlichem Schutz eines Pseudonyms ersteren angreift?
Zitat von Kristallauseis:Gratuliere Dir Carcass, dass Du schon so tolle Erfolge hattest!
Dem kann ich nur beipflichten!
Allerdings; Carcass, ich bin dir auf den Fersen...
Zitat von Daishō:....und so lautete (am 12.02.2015, 9:30 Uhr) die Ohrfeige meiner Waage 106,7 kg! Ich will aber wieder unter 84 kg.
Die aktuelle Ohrfeige meiner Waage lautete 102,3 kg. Also noch - 20 Kilo bis zum Ziel...
Wie gesagt, ich bin dir auf den Fersen...