App im Playstore
Pfeil rechts
287

Hallo alle zusammen.
Braniac,
dies hier war ein bis jetzt friedliches Thema. Und Danke für das kaputt machen. Ich habe genau so den Verdacht wie Carcass, dass du dich hier nur angemeldet hast, um zu stänkern.
Also verschwind jetzt bitte leise und ruhig aus diesem Thema und verstreu dein Gift in einem eigenen Themenbereich. Vielleicht findest du ja da ein paar Gleichgesinnte.
Und ganz ehrlich, deine Selbstverliebtheit zeigt mir, warum ich lieber meinen Bärle im Bett habe als so eine selbstverliebte Sportskanone.
Carcass, am besten lässt du seine beleidigenden Worte einfach von der Moderation aus deinem Thema streichen.
Oder wir ignorieren ihn einfach.

Im übrigen. Es ist wieder Sonntag. Manche scheinen sonntags wirklich Langeweile zu haben und nichts besseres zu tun zu haben, als Streit anzufangen.

@Braniac

Zitat: Info für die anderen: Man muss nicht mit Ängsten oder Psychosen behaftet sein, um sich hier anzumelden.

Nö - muss man nicht, aber in manchen Fällen mit gravierenden charakterlichen Einschränkungen und einer gewaltigen Selbstüberschätzung !

Die Einschränkung besteht größtenteils darin, Menschen nach dem Körpergewicht in Schubladen zu packen und alle anderen Aspekte, die einen
Menschen ausmachen zu ignorieren!
Die Selbstüberschätzung besteht darin - sich selbst aufgrund eines schlanken Körpers in den Himmel zu heben und eigentlich anhand weniger Beiträge
seinen IQ zur Schau zu stellen !

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

Zitat von Brainiac:
@daishö: Na klar, kann man so sehen. Sind für mich nur Gründe um nicht an sich zu arbeiten: Vorausgesetz man möchte etwas gegen den gegenwärtigen Zustand wirklich ernsthaft etwas unternehmen. Und es hat überhaupt nichts mit dem normalen oder nicht-normalen Leben zu tun. Eine ausgewogene Ernährung plus intensiven Sport hat etwas mit der Einstellung zu sich, der Gesundheit und ja auch dem Leben zu tun. Nochmal, wer das normale Leben als Grund angibt, warum er mehr breit als hoch ist, der ist in meinen Augen einfach nur faul und bequem. Er könnte es ändern, wenn er denn will.

Was macht dich denn zu einem Fachmann der Prioritäten Dritter? Auf welcher Basis glaubst du entscheiden zu können, ob sich ein Anderer in seinem Körper wohl fühlt? Ob und wenn, in wie weit er an sich arbeitet? Auch vergisst du offenbar, dass es noch andere Bereiche gibt, an denen man sehr erfolgreich arbeiten kann!
So ist mir durchaus bewusst, dass die Zivilisation nur eine hauchdünn aufgedampfte Schicht auf dem Barbaren ist. Aber sollte man denn seine Löcher in dieser Schicht so offen zur Schau tragen, Brainiac? Wäre das nicht evtl. ein Arbeitsansatz für dich?

Zitat von Kristallauseis:
Das Forum ist für Menschen mit Ängsten und Problemen und nicht für Leute die sich Opfer suchen zum fertig machen, damit man sich auch endlich mal stark vorkommen kann.
Hier ist es halt leicht Schwächere auszumachen

Hallo Kristallauseis

hier teile ich deine Meinung nicht ganz: Wer ist eigentlich der Schwächere?

Derjenige, der in ein Forum geht, seine Probleme offen diskutiert. Gleichgesinnte sucht? Sich helfen oder unterstützen lässt?

Oder derjenige, der unter vermeintlichem Schutz eines Pseudonyms ersteren angreift?

Zitat von Kristallauseis:
Gratuliere Dir Carcass, dass Du schon so tolle Erfolge hattest!

Dem kann ich nur beipflichten!

Allerdings; Carcass, ich bin dir auf den Fersen...

Zitat von Daishō:
....und so lautete (am 12.02.2015, 9:30 Uhr) die Ohrfeige meiner Waage 106,7 kg! Ich will aber wieder unter 84 kg.

Die aktuelle Ohrfeige meiner Waage lautete 102,3 kg. Also noch - 20 Kilo bis zum Ziel...
Wie gesagt, ich bin dir auf den Fersen...

Zitat von TARAS:
@Kristallauseis

Oftmals sind es Menschen, die schon länger mit anderem Account hier nicht die Beachtung wie gewünscht erhalten haben - unter dem MOTTO: Keiner spielt mit mir! - die einsam und allein daheim sitzen, keine Freunde haben und meinen ihren persönlichen Frust an Menschen auszulassen, die aufgrund eines Defizits und ihrer Ehrlichkeit hier angreifbar sind. Es sind meistens Menschen, die nicht in der Lage sind, im realen Leben den eigenen Standpunkt zu vertreten und anonym beleidigen müssen um Frust loszuwerden - um sich wieder besser zu fühlen.
Dann lieber etwas dicker und charakterlich so drauf um sich hier anzumelden und einen guten Umgang mit seinen Mitmenschen zu pflegen.
Da gibt es auch ein Sprichwort: Außen *beep* und innen pfui !

Wunschdenken...

Aber wenn es Euch hilft, mit der Wahrheit und der widerlichen Ehrlichkeit klarzukommen, ist es auch ok. Man kann sich auf vielen Wegen etwas vormachen.

Was ist Carcass? Seit wann sind wir denn so empfindlich? Du enttäuschst mich ein wenig, waren Deine Angriffe doch immer sehr erfrischend widerlich.

Zitat von Braniac:
Aber wenn es Euch hilft, mit der Wahrheit und der widerlichen Ehrlichkeit klarzukommen, ist es auch ok. Man kann sich auf vielen Wegen etwas vormachen.

Was ist Carcass? Seit wann sind wir denn so empfindlich? Du enttäuschst mich ein wenig, waren Deine Angriffe doch immer sehr erfrischend widerlich.

Na du vertrittst mich doch ganz gut, weiß nicht was du willst oder erwartest? Ausrasten? Im Leben nicht, dafür sind mir so mickrige Würmer nicht das schwarze unterm Nagel mehr wert. Ach heute gibt es chinesisch!

Zitat von TARAS:
Die Einschränkung besteht größtenteils darin, Menschen nach dem Körpergewicht in Schubladen zu packen und alle anderen Aspekte, die einen
Die Selbstüberschätzung besteht darin - sich selbst aufgrund eines schlanken Körpers in den Himmel zu heben und eigentlich anhand weniger Beiträge

Was sagt uns eigentlich, das 'Brainiac' tatsächlich so rank und schlank ist, wie er es hier vermitteln will?
Und wenn es nur 'seine Tour ist, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken, sich mal groß und stark zu fühlen?

ich habe nichts mit dem thema zu tun aber finde es schade,daß es sozusagen zerstört wird.ist evtl. nicht richtig aber habe ihn gemeldet.
hoffe,daß ihr bald wieder ungestört über das eigentliche thema schreiben könnt!

das war mein einziger beitrag dazu!

Braniac,

es reicht. Ok!
Du bist hier nicht erwünscht und wirst hier nicht weiter provozieren können.

Zitat von TARAS:
@Braniac

Zitat: Info für die anderen: Man muss nicht mit Ängsten oder Psychosen behaftet sein, um sich hier anzumelden.

Nö - muss man nicht, aber in manchen Fällen mit gravierenden charakterlichen Einschränkungen und einer gewaltigen Selbstüberschätzung !

Das muss Dir nicht gefallen, Taras. Ist mir auch egal ob Du Dich in Dein Leid hineinjammerst oder meinst gegen mich zu wettern. Ob Du was von mir hälst oder ob meine Art zu denken Dir passt oder nicht, interessiert mich nicht. Die Vorstellung, Deine Denke zu übernehmen oder mir Eurer/Dein Vorbild für das Leben zu wählen erfüllt mich mehr mit Abscheu. Es gibt keinen per se guten Menschen. Das Forum hat mir geholfen mich allen Dingen zu stellen, aber nicht weil mir die User so geholfen haben. Im Gegenteil. Das gegenseitge Bemitleiden und sich in seinen Mir geht es ja so schlecht-Monologen hineinstürzen hat nur bewirkt dass es schlimmer wurde. Ich habe es nicht den Jammernden zu verdanken, dass es mir besser geht, sondern denjenigen die einen feste und hart in den Hintern treten.

Bei mir gibt es Heute auch cinesisch. Zum zweiten Mal. Der Chinese hat Gestern das falsche Essen geliefert. Bei der Annahme am Telefon drehte sie die Zahl um. Jetzt wird das Ganze gelängt. Aber es war so gut Gestern. Vor allem mein Magen hat es endlich wieder vertragen.

Muss nicht rank und schlank sein, sehe ich auch so. Aber im Grunde ist das doch alles ein Geleier und ich hoffe, dass der Thread nicht weiter zerschossen wird. Wäre er ein ganzer Kerl mit einem rieeeesigen Verstand und Mumm, würde er mir persönlich alles schreiben und vor allem sagen wer er ist. Ich war immer Carcass und werde auch nie ein anderer sein. Aber Repressionen und Verachtung kompensieren viele Menschen eben damit, dass sie eine dissoziative Identitätsstörung haben, da nutzt einem auch keine elegante Figur

Zitat von Carcass:
Zitat von Braniac:

Na du vertrittst mich doch ganz gut, weiß nicht was du willst oder erwartest? Ausrasten? Im Leben nicht, dafür sind mir so mickrige Würmer nicht das schwarze unterm Nagel mehr wert. Ach heute gibt es chinesisch!

Niedlich Carcass, aber mittlerweile wirkt es nicht mehr. Immerhin wissen wir ja alle, dass Du einfach zu Schwach für das richtige Leben bist. Zeigt ja schon Dein niedlicher Versuch, das eigene Schicksal in die Hand zu nehmen. Du warst schon vor zwei Jahren ein Schwätzer, der es nicht in die Stärke geschafft hast, und wirst es weiterhin. Siehe Deinen Erfolg.

Aber den anderen ein Vorbild sein wollen....

@wolke P: Der Sandkasten ist draußen zum spielen, oder sollen wir Dich gleich aus dem Kinderland abholen?

Mimimimimiimi. So und nun such dir einen anderen Kanal, oder spring in den Kanal du Held

Zitat von Carcass:
Mimimimimiimi. So und nun such dir einen anderen Kanal, oder spring in den Kanal du Held

Du wirst es nicht glauben Carcass, ich bin schon längt in andere Kanäle. Aber ich bin wirklich daran interssiert, warum Du die 88 Kilo nicht erreicht hast? Was ging schief? Depris? Wieder Panik? Medis? Was war denn diesmal der Grund, der Dich nicht hat das Ziel erreichen lassen.
Wie gesagt: Im Austeilen warst Du schon immer gut, deshalb weiß ich ja, dass es Dir spaß macht, Dich mit und an anderen zu reiben.

@daisho

Lächel, stimmt. Es braucht viel Mut und eben auch Stärke, sich zu trauen hier offen über seine Probleme zu schreiben!

ich finde das langsam köstlich.
Eigentlich passt er gerade so richtig zum Thema.
Wie war das mit der Schönheit. Der äußeren und inneren.

Davon abgesehen. Ist er wirklich so sportlich?

Und, um mich in den Sandkasten werfen zu wollen

Zitat von Carcass:
Ich war immer Carcass und werde auch nie ein anderer sein.

Bleib dabei wie du bist, Carcass, mit allen Ecken und Kanten. Auch die machen einen Menschen aus. Und was anderes betrifft; man kann sich vom Brummen einer Schmeißfliege stören lassen, oder sie ignorieren. Nach letzterem hat man seine Ruhe wieder...

Apropos seine Ruhe haben: Wen der Kerle(?) nervt geht mal mit Rechtsklick in dessen Profil und klickt ignorieren an...
Sponsor-Mitgliedschaft

Da kann ich Daishö nur Recht geben.
So wie du bist mögen wir dich

Zitat von Braniac:
Zitat von Carcass:

Du wirst es nicht glauben Carcass, ich bin schon längt in andere Kanäle. Aber ich bin wirklich daran interssiert, warum Du die 88 Kilo nicht erreicht hast? Was ging schief? Depris? Wieder Panik? Medis? Was war denn diesmal der Grund, der Dich nicht hat das Ziel erreichen lassen.
Wie gesagt: Im Austeilen warst Du schon immer gut, deshalb weiß ich ja, dass es Dir spaß macht, Dich mit und an anderen zu reiben.

88 Kilo bis auf August Kamerad Lesen bildet. Und ich kann dich beruhigen. Depris sind seit einem Jahr weggeblasen, Angst und Panik ist weg, Medikamente jhabe ich nie genommen, nicht richtig gelesen , schon wieder nicht richtig gelesen? Setzen 6!

Ich habe keinen Spass daran andere absichtlich runterzuschicken, oder habe ich dir mal auf den Fuß getreten, das scheint dich ja lange Zeit beschäftigt zu haben. Hast du deswegen jetzt eine neue Persönlichkeitssturktur, war die Leidenszeit so hoch ? Würde ja zu deinen Ausrastern passen. Aber ich dachte immer dass Sportler ausgeglichen und gechilled sind und nicht so angriffslustig. Oder ist der Testosteronspiegel übergelaufen durch zu viel Eiweiß?

Da scheint ein Admin sehr schnell reagiert zu haben...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore