Wolke P
denn bei Wight Watchers wurde ihr dann auch genau das erklärt, was Carcass beschrieben hat. Der Körper hat gehortet.
Also nächste Woche kann ich wieder richtig mitreden. Es geht wieder los. Mein Gewicht habe ich gehalten. Trotz, dass ich nicht so oft zustäzlich mit meinen DVDs trainiert habe, denn zur Zeit haust mal wieder ne Grippe in mir. Bin grad froh, wenn ich über Tag alles geregelt bekomme, was ich regeln muss und der Sport mit den Kids nicht ausfallen muss wegen mir.
Naja, dann mal gespannt, ob ich danach sagen kann, auch der BMI sagt Normalgewicht ohne Alterstoleranzgrenze
Das Thema erörtere ich jetzt nicht mehr, hab mich schon genug drüber aufgeregt.
Kristallauseis, das ist ja auch die Haupsache, dass man sich wohl fühlt.
Aber ich muss zugeben, dass die Blicke wieder mehr geworden sind, seitdem ich wieder fast meine alte Figur habe, das gefällt mir schon Aber ich quäle mich auch nicht ab, damit andere einen schönen Anblick haben, sondern für mich selbst. Ich will mich einfach trotz mitte 40 und verheiratet sein, atraktiv fühlen.
Aber jemanden wegen seines Gewichtes abzulehnen, finde ich auch nicht in Ordnung. Lieber habe ich mit einem ründlichen, netten und gemütlichen Menschen zu tun, als mit ne rappeldürren Zimtzicke. Wobei ich hier keine Schubladen öffnen möchte. Der Chrakter hat nix mit der Figur zu tun Außerdem hat jeder Mensch etwas Schönes an sich.
26.02.2016 11:14 • #362