Zitat von Schlaflose:Zitat von Carcass:100.5! Komisch, entweder Schwankung, aber ausgerechnet Freitag? Vermutlich wieder zu wenig gegessen in der Woche!
Ich muss immer lachen, wenn du sagst, du hast zugenommen, weil du zu wenig gegessen hast
Ich hatte in den drei Wochen, als meine Mutter krank wurde und starb bis zur Beisetzung keinen Appetit (zum ersten Mal in meinem Leben) und habe viel weniger gegessen. Das hat sich gleich auf der Waage mit 3 Kilo weniger bemerkbar gemacht. Dann ist mein Appetit wieder gekommen, ich habe wieder mehr gegessen und die drei Kilo waren im Nu wieder drauf.
NA siehste da haste deinen Jojo Effekt. Daher ist es so! Wenn ich 4 Wochen nur Almased machen würde oder eben nicht mehr essen kann, dann nehme ich locker 8 bis 13 KIlo ab. Tolle Wurst, die sind in spätestens 2 Wochen wieder drauf.
Jetzt stehe ich bei 100.5 Kilo fest und das in exakt 3 MOnaten 4,2 Kilo. Wie ich schrieb, ich wollte meine Werte verbessern und der Nebeneffekt des Abnehmens ist ganz nett. Und man MUSS seinen Grundumsatz essen, damit alle Körperfunktionen optimal laufen und somit die Energie verbrannt wird. Ich weiss dass das dämlich klingt , wenig essen und zunehmen, ABER der Körper denkt da kommt eine Dürrezeit und hortet und dann steht das Gewicht. Ich bin Diätdauerexperte und mich kotzt das wahnsinnig an, dass manche Leute fressen und saufen können was sie wollen und nichts ansetzen, aber frag die mal, die hätten gerne 15 Kilo von mir. Sobald Fetttransplantationen zugelassen sind, werde ich Fettspender
Aber ich habe früher auch immer gelacht. Jetzt war ich eine Woche krank mit Antibiotikum, kaum Bewegung, dafür ist es doch super, dass ich nicht zugenommen habe in der Zeit. Wassereinlagerungen sind immer drin und ich bin stolz auf der Waage gewesen zu sein, denn normalerweise sollte man das nicht mit AB Einnahme.
Also Leute haltet durch und gebt Gas, die Ernährung umzustellen hilft offenbar auch gegen innere Unruhe, achja und eine Woche kein Kaffee
26.02.2016 08:59 •
#357