App im Playstore
Pfeil rechts
287

und was ist jetzt ein Hustelinchen?

Ich brauche ein Übersetzungsbuch

Hustelinchen, von Vilosa. Na so Lakritzkömbskes.....BON BON

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

Zitat von Carcass:
Hustelinchen, von Vilosa. Na so Lakritzkömbskes.....BON BON

alles klar.

Wie heißt es so schön: Man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer wieder was dazu

Ich hatte Heute Morgen 500 g weniger auf der Waage. Mal gespannt auf Samstag. Und vor allem: Hoffentlich halte ich es die nächsten 3-4 Wochen.

3 Pils statt Brot mit Ei

Am Sonntag kann ich auch wieder ein Weinchen trinken. Oh werde ich es genießen. Jeden Tropfen lasse ich noch mehr auf der Zunge zergehen. Nur hoffentlich bin ich nicht nach meinem Gläschen dann tüttelich

100,5 Kilo.... 4,2 Kilo runter, schade noch nicht UHU

Aaaaaaaaaaaaaaah das machst du langsam extra du Lümmel.
Was ist jetzt UHU. Es ist bestimmt nicht der Kleber gemeint

Unter Hundert

Zitat von Carcass:
Unter Hundert

ok, alles klar. Bis zur nächsten Übersetzung

Minus 800 g diese Woche

Jetzt heißt es, Gewicht halten. Und Morgen stehe ich reizüberflutet da und weiß nicht was ich kochen soll, weil unsere Bibel der Ernährung mir nicht sagt, was zu kochen ist.

Bestell doch was

Zitat von Carcass:
Bestell doch was

Gute Idee

Ich hatte eben gar keine Zeit zu überlegen, was ich denn bestellen würde

Tortelini mit Sahnesoße,
Käselasagne,
Pizza mit doppeltem Käsebelag ..... Also das ist jetzt das Dreigangmenü
Ohje, würde es mir danach schlecht gehen.
Ne, gibt ein Schweinrückenbraten mit Rotweinsoße und Semmelknödel. Und davon nur ne kleine Portion, sonst bin am Montag wieder am

Zitat von Wolke P:
Ich hatte eben gar keine Zeit zu überlegen, was ich denn bestellen würde

Tortelini mit Sahnesoße,
Käselasagne,
Pizza mit doppeltem Käsebelag ..... Also das ist jetzt das Dreigangmenü
Ohje, würde es mir danach schlecht gehen.
Ne, gibt ein Schweinrückenbraten mit Rotweinsoße und Semmelknödel. Und davon nur ne kleine Portion, sonst bin am Montag wieder am

Ja liebe Wolke, da musst du jetzt gut überlegen.
Aber trotzdem lasse ihn dir schmecken.
Wer arbeitet darf auch sündigen.

Ja, auch das Gewicht halten hat seine Tücken

Heute morgen ne Stulle zum Frühstück und leider das Mittagessen nicht geschafft. Dafür gab es eben 400 Gramm Steak und ordentlich gebackene Bohnen. Echtes Bud Spencer Essen und fettarm

hast dich aber nicht danach so gefühlt und die Fäuste spielen lassen

Also ich habe mich mal in diese BMI Sache reingelesen. Warum habe ich das auch getan
Früher war das Maß Größe minus hunder plus minus 10 Prozent Normalgewicht. Minus 15 Prozent Idealgewicht.
Dieses BMI bezeichnet mich doch glatt mit meinen 65 kg als leicht übergewichtig, gesundheitlich aber unbedenklich und der Hammer. Ich sollte mehr Sport machen Und dann noch mein Hintergrundwissen, dass Muskelgewebe schwerer als Fettgewebe ist. Also ein Leichtgewicht werden, heißt bei mir Muskelabbau.
Aber dann ging ich auf eine andere Seite, da konnte ich doch glatt froh sein, dass ich mitte 40 bin, denn da bin ich normalgewichtig.

Also ich frage mich langsam, ob dieses BMI von diesen ganzen Diätzeugsherstellern erfunden wurde.

In der Apothekerzeitschrift las ich dann, dass man im Alter etwas fester sein darf, damit man was zum zehren hat, wenn man erkrankt.
Da empfand ich es schon fast wieder als Freschheit, dass man ab einem gewissen Alter wieder mehr wiegen darf. Weil jetzt könnte ich ja krank werden.

Irgendwann machte ich mir den Spaß und gab mich als männlich an, wegen meines Muskelaufbaus. Aber sogar da wäre ich ohne das Alter mit zu berechnen, leicht übergewichtig.

Wenn ich jetzt überlege, dass man mich dann in meinen Body-Building Zeiten als Übergewichtig bezeichnet hätte. Wir haben unsere Musklen nämlich nicht nur betrachtet, bemessen, und geformt, wir waren auch immer wieder auf der Waage. Und dann war man stolz, wenn mehr auf der Waage war und mal wieder etwas mehr drauf war Zu , dieser Zeit ernährte ich mich fettarm und eiweißreich. Keine Süßigkeiten, kaum Alk..
Sponsor-Mitgliedschaft

Das mit dem BMI hat schon dazu geführt, dass Sportlehrer, die aufgrund von viel Muskelmasse einen hohen BMI hatten, nicht verbeamtet wurden, denn sie galten als übergewichtig.

Zitat von Schlaflose:
Das mit dem BMI hat schon dazu geführt, dass Sportlehrer, die aufgrund von viel Muskelmasse einen hohen BMI hatten, nicht verbeamtet wurden, denn sie galten als übergewichtig.

das ist doch der Wahnsinn.

Also, habe gerade mit meinem Männe über diese unglaubliche Sache, dass jemand wegen seiner Muskelpakete nicht verbeamtet wird gesprochen. Der schüttelt genau so den Kopf wie ich.

Also ich glaube wenn mir das passieren würde. Ich würde zu denen ins Büro gehen, mich bis auf die Sportunterwäsche ausziehen und laut und energisch sagen: Sagt mir BITTE, wo an meinem Körper das FETT ist?

Das ist ja echt eine Sauerei.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore